O.C.California Rollenspiel
O.C.California Rollenspiel
hi ich hab mal ein Rollenspiel eröffnet
von O.C.
wir spielen ab der Vierten
ich bin Summer
gesucht werden:
Taylor
Ryan
Seth
Kaitlin
und noch viele mehr
von O.C.
ich bin Summer
gesucht werden:
Taylor
Ryan
Seth
Kaitlin
und noch viele mehr
Seth stand im Comicladen und sprach mal wieder mit seinem Handy eine Nachricht auf Summers Anrufbeantworter: "Hey, du hast sicher viel zu tun. Ich ruf auch nur an, wiel ich hi sagen wollte. Also: Hi. Bei uns ist grad alles - auf den Kopf gestellt, cih hoffe es geht dir gut, bis irgendwann." seufzend legte er auf.
occ: ich hoffe doch das passt so...
occ: ich hoffe doch das passt so...
TheOCPudding hat geschrieben:Als sein Handy läutet ist er mehr als überrascht, als Summers NAme auf dem Display erscheint. "Summer?", fragt er ungläubig.
"ja , Summer hihi , ich wollt mal fragen was du so machst deine nachricht klang ja wirklich Traurig kommst du vielleicht mal vorbei? wenn es ging wäre es ja cool"
Zuletzt geändert von Summerchen am 28.07.2007, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
TheOCPudding hat geschrieben:occ:ok![]()
Seth ist noch immer etwas verwirrt: "Das ist doch etwas weit, oder?" Es macht ihn ein wenig stutzig, dass sie so fröhlich klingt, nach allem was passiert ist.
"du denkst ich bin Fröhlich , aber das ist gar nicht so ,Morgen hab ich ne überraschung ,aber erst Gute Nacht , Seth.
"summer legt auf.
oh sorry,...ich wäre gerne taylors vertretungSummerchen hat geschrieben:Marissa hat geschrieben:Und warum hat das bei meiner Anmeldung keiner gesagt?Marissa hat geschrieben:ich wär gern marissa
von O.C.
das hab ich ganzoben geschrieben , aber wer wärste dann gerne?
Marissa hat geschrieben:oh sorry,...ich wäre gerne taylors vertretungSummerchen hat geschrieben:Marissa hat geschrieben: Und warum hat das bei meiner Anmeldung keiner gesagt?
von O.C.
das hab ich ganzoben geschrieben , aber wer wärste dann gerne?
Okay , da ja Kathrin bis morgen nicht da ist ok