Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

will burke etwa wieder zurück ins GA team oder warum war der da?
bekommt der noch ne 2. chance oder was?
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Bling Bling hat geschrieben:will burke etwa wieder zurück ins GA team oder warum war der da?
bekommt der noch ne 2. chance oder was?
das würde mich jetzt aba auch interessieren... is schon ein wenig komisch das er da mit dabei war, obwohl er doch eig nicht mehr dabei ist... *VERWIRRT*
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

naja...alte zeiten, die menschen habe ihn immer noch in erinnerung un der ist immer noch wegen der ganzen gechichte present...er war ja nen teil davon und die leure werden sich daran erinnern solange die 4. season nihct auf sendung geht
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

aber er wird definitiv nicht mehr zurück kommen oder?
IzzieStevens

ne ich glaub nicht...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Am Mi, den 5.9. kommt die Serie zurück.

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
IzzieStevens

yippie...freu mich schon...und der neue sendeplatz ist auch spitze...gleich na dh, ds aschon um 20.15 uhr kommt...besser kanns doch nicht sein
Mörlin

Beitrag von Mörlin »

Ich finde das doof mit dem neuen Sendeplatz

Dienstag ist doch Serientag, der Serientag schlecht hin

Gilmore Girls auf Vox, DH und GA auf ProSieben also ich find das nicht gut das die das verlegt haben

Und gegen Dr.House oder was auch immmer zur SEndezeit in Konkurenz steht, hätte GA aufjedenfall gute Chancen (mehr Zuschauer zu bekommen.)
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Also für mich ist der neue Sendeplatz geschickter. Mittwoch kommt nämlich nie was gescheites im Fernsehen, von daher weiß ich jetzt wenigstens was ich einschalten kann :)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

is ja spitze... endlich kommt GA bald wieder... und auch schon um 21.15uhr... besser geht´s doch nicht... find den neuen sendeplatz supi... ;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

also ich muss sagen, dass ich zum ersten mal mit der sendezeit und dem sendetag von zwei serien absolut zufrieden bin.

das beste überhaupt ist, dass GA nun bereits um 21.15 uhr kommt. ich fand das manchmal bis 23.15 uhr echt lang, zumal ich morgens um 5.40 uhr aus dem bett muss :(

aber so ist es echt super von pro 7 :up:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hm, naja, eigentlich finde ich Mittwoch um 21.15 schon gut, aber dummerweise bin ich da alle zzwei Wochen wahrscheinlich noch nicht zu Hause.. also wäre mir 22.15 fast lieber. Naja, werden die Folgen dann wieder Samstagnachmittag wiederholt?
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

WOW, das ist ja nur noch ein knapper Monat ohne GA! Das überleben wir dann auch noch! Und die neue Sendezeit gefällt mir auch! Dann komme ich endlich mal wieder vor 00:00 Uhr ins Bett! Mein Chef wirds mir danken, wenn ich mal ausgeschhlafen zur Arbeit komme! ;)
Mausi

Beitrag von Mausi »

Mir gefällt die neue Sendezeit viel besser! Denn seit der Sommerpause von Greys Anatomy und Desperate Housewives hab ich angefangen Dr. House zu sehen, und mich langsam aber sicher zu einem Fan entwickelt. :D Daher kann ich für mich nur sagen :up: zur Sendezeit!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mir gefällt der neue Sendeplatz auch besser! ;)
Eigentlich ist es mir egal, obs GA dienstags oder mittwochs läuft, aber gegen eine Stunde früher habe ich nichts einzuwenden!
juli

Beitrag von juli »

mir gefällt der neue sendeplatz überhaupt nicht.. ich bin mittwochs nie vor 22:00 uhr daheim :( hoffe dann halt auf die samstagswiederholungen..
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

mir gefällt der neue sendeplatz auch super! ich fand es immer blöd, dass alle serien an einem tag kamen(zumindest die, die ich angucke!:) ), jetzt ist das ein bisschen besser verteilt! :up:
honey_janie

Beitrag von honey_janie »

Hallo zusammen, ich habe es heute erst erfahren! Und ich freue mich gerade so sehr, nur noch einen knappen Monat, dann ist wieder GREYS ANATOMY die Unterhaltung am Abend, nach der ich mich schon so lange sehne! Endlich wieder neues von McDreamy und Meredith, ich bin schon so gepannt, hatte schon von ein paar Episoden gelesen und bin
Spoiler
total auf die Folge mit dem Fährunglück gespannt, weil das mal außerhalb des Krankenhauses ist! Und weil Meredith was zustößt und ich unbedingt wissen will, ob es nun gut ausgeht! :-)
^_^ Endlich wieder GA ^_^
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich find den neuen sendeplatz auch voll gut! obwohl ich immer auf orf schaue schau ich mir die pro7 folgen meistens trotzdem an! war eine ziemlich gute idee von denen! (ein wunder)
Jezzebelle
Beitrag von Jezzebelle »

ich kann nur sagen: JUHUUU nur noch knapp ein monat bis wieder ga kommt! :D *freu*
ob dienstag oder mittwoch ist mir schnuppe, aber dass es jetzt schon um 21.15 kommt passt mir sehr, da ich ab september jeden morgen um 5.00 uhr aufstehen darf ( :( ) und mich schon mit dem gedanken abgefunden hatte grey jetzt immer erst am samstag sehen zu können, weil ich dan nicht so lange aufbleiben wollen würde... aber so ist das natürlich viel besser! :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“