Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Hat irgendwer von euch ne Arhnung, wo man die Gesamtbox noch zu nem relativ niedrigen Preis (unter 200,00 €) kriege kann? Gucke schon seit ner ganzen Weile danach, aber irgendwie sind die überall so teuer.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also im Drogeriemarkt Müller hab ich die schon vor Monaten für 99,99 Euro gesehen ;)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich seh die Box eigentlich nirgends außer eben bei ebay
Als die Box rauskam gabs die für nur 85 €, aber jetzt bestimmt 150 € und mehr
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Lassie2402 hat geschrieben:Ich seh die Box eigentlich nirgends außer eben bei ebay
Als die Box rauskam gabs die für nur 85 €, aber jetzt bestimmt 150 € und mehr
Ne bei ebay kostet sie zur Zeit 194,00 €. Das ist mir ehrlich etwas zu teuer? Ich hab gehört, dass es vor Weihnachten ne Neuauflage der Gesamtbox geben soll, habt ihr das auch gehört?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Am besten bei Ebay hin und wieder mal reinschauen. Manchmal hat man Glück. So hab ich sie auch nur zufällig für 150€ gesehen und sofort zugeschlagen, da ich die schon länger haben wollte. War gebracht, aber nur einmal angesehen. Zu der Zeit gab es auch ein paar mehr, allerdings nicht über Sofortkauf wie meine. Die gingen auch für ca. 150€ weg. Ansonsten wüsste ich auch nichts. In Geschäften und bei amazon hab ich die schon ewig nicht mehr gesehen... Ich denke, die kriegt man nur noch privat...

EDIT: Neuauflage? Echt? Wo hast du das gehört? Ist mir jetzt neu...
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

hoernaey hat geschrieben: EDIT: Neuauflage? Echt? Wo hast du das gehört? Ist mir jetzt neu...
Keine Ahnung genau wo, in irgend einem anderen Forum. Wäre ja durchaus nachvollziehbar, da die Anfage ja immer noch ziemlich hoch ist.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

hoernaey, genieße den Friends-Rerun! :-) Und wenn du Lust hast, schau doch mal im Friends-Chat vorbei... ;-)
hoernaey hat geschrieben:Ist das Plastikteil, wo sie drin sitzt, normalerweise hinten festgemacht oder liegt das immer nur so locker hinten drin? Sonst würde ich mal gucken, wie ich das irgendwie festkleben kann oder so... :ohwell:
Das ist bei mir fest. Wie die anderen DVD-formen auch.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Schnupfen hat geschrieben:Und wenn du Lust hast, schau doch mal im Friends-Chat vorbei... ;-)
Gerne :) Werde vielleicht in den nächsten Tagen mal reinschauen...
hoernaey hat geschrieben:Ist das Plastikteil, wo sie drin sitzt, normalerweise hinten festgemacht oder liegt das immer nur so locker hinten drin? Sonst würde ich mal gucken, wie ich das irgendwie festkleben kann oder so... :ohwell:
Das ist bei mir fest. Wie die anderen DVD-formen auch.
Dachte ich mir schon... Mmh... Ist das bei dir oben an der rechten Seite fest über dem Einsteckplatz für das Booklet? Ist bei mir wohl abgegangen, vielleicht kann ich das mit doppelseitigem Klebeband wieder befestigen...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

hoernaey hat geschrieben:Dachte ich mir schon... Mmh... Ist das bei dir oben an der rechten Seite fest über dem Einsteckplatz für das Booklet? Ist bei mir wohl abgegangen, vielleicht kann ich das mit doppelseitigem Klebeband wieder befestigen...
Genau. Die untere Hälfte ist das Heftchen, die obere die DVD.
Bild
„One day at a time“
summer345

Beitrag von summer345 »

hier hab grad das angebot gesehen, hier wollte doch jemand die friends box oder?
Friends Super Box (41 DVDs) ALLE Folgen - Rarität
Sie bieten auf die ausverkaufte deutsche Version!
EUR 125,00
Versand:EUR 7,00
3Std. 06Min.
Dusty

Beitrag von Dusty »

3 Stunden und 6 Minuten für alle 10 Staffeln? :wtf:

Naja, ich denke mal, du hast dich vertippt oder?
summer345

Beitrag von summer345 »

nein habe ich nicht

http://filme.search.ebay.de/friends_Fri ... acatZ38904

ist gebraucht, und kostet hatlt 7 € gbühren.
klick auf den link und dann etwas wetier unten
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sawyer hat geschrieben:3 Stunden und 6 Minuten für alle 10 Staffeln? :wtf:

Naja, ich denke mal, du hast dich vertippt oder?
3 Std. und 6 Minuten ist nicht die Angabe zur DVD-Länge sondern die verbleibende Auktionszeit bei Ebay ;)
summer345

Beitrag von summer345 »

genau ;)
ach was, aber ich würd da zuschlagen ich mein 120€ das ist okay.
also viel glück
nameless89

Beitrag von nameless89 »

hoernaey hat geschrieben:Hab jetzt mit meiner Gesamtbox endlich mal angefangen, die "Friends" von vorne zu schauen, was ich bisher noch nie gemacht habe. Bin mittlerweile bei 3x02 angelangt und es ist so toll, alles nochmal von vorne zu sehen :)

Gerade wenn man bei so Sachen, die später zu Running Gags o.ä. werden, nochmal sieht, wie sie angefangen haben. Wie z.B. wie Joey und Chandler den hässlichen Hund oder den Tischfußball und die Sessel bekommen haben. Oder wie alles mit Ross und Rachel angefangen hat. Oder Janice :o Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass Janice schon so früh vorkam und v.a. dass Chandler sie ja mal ernsthaft geliebt hat.

Für mich ist es teilweise echt, als würde ich die Folgen zum ersten Mal sehen... ;) Teilweise weil ich so ein schlechtes Gedächtnis habe und teilweise weil ich wirklich einige Folgen noch nie gesehen habe. Wurde erst so ab Staffel 5/6 zu einem richtigen Friends-Freak. Ich glaube, es lag sogar an Monica und Chandler, die wohl mein absolutes Lieblingsserienpaar ever sind. Noch besser als Ross und Rachel. Das war mir gar nicht klar, bis ich jetzt wieder angefangen habe. Und das, obwohl ich bisher noch nicht mal so weit bin :D Deshalb freu ich mich schon total auf die fünfte Staffel. Ich dachte ja, Ross heiratet Ende der fünften, aber das ist ja schon Ende der vierten und dann sind es nur noch zwei Staffeln bis Monica und Chandler *freu*
Wenn ich das alles so lese hab auch richtig Lust auf eine Re-Run,obwohl ich die ersten Staffeln schon öfters gesehen habe! Meine liebesten Staffeln sind auch die ersten sechs, wo Joey und Chandler noch zusammen wohnen,weil es da wirklich die mit Abstand lustigsten Gags gab. Z.b errinere ich mich da gerne an die Szene, wo Joey sich im Schrank einsperren lässt und dann alle Gegenstände geklaut werden oder die Story mit dem Huhn und der Ente. Da muss ich schon lachen, wenn ich nur dran denke. Bester Running-Gag ever ist aber der ständig wiederkehrente Spruch von Ross: "Aber wir hatten doch eine Beziehungspause" Zum Brüllen komisch!

Zu Chandler und Monica muss ich sagen, dass ich sie auch ganz gut zusammen finde und das sie für Chandlers Entwicklung immens wichtig war,aber dadurch wurden eben auch die Joey/Chandler Momente weniger und das hat mich immer ein wenig traurig gemacht und aus diesem Grund stand ich der Monica/Chandler Beziehung auch immer etwas skeptisch gegenüber!

Zum Schluss will ich noch sagen, dass ich in meinem ganzen Leben bei keinem Film oder auch Serie dermaßen viel und laut gelacht habe, wie bei den Friends. Keine noch so gute Komödie vermag es einen so zum Lachen zu bringen. Selbst die sehr gute Serie Scrubs schafft dies in ihren besten Momenten nicht und ich denke auch, dass es nie wieder eine Serie geben wird, die mich so zum Lachen bringen wird, weil ich alles immer mit Friends vergleiche und diesem Vergleich kann und wird nie eine Serie im Comedy-Sektor standhalten können!

Ich denke auch, dass ich in ein par Wochen einen Friends Re-Run starte und versuche mir zumindest die ersten sechs Staffeln anzusehen!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich schon wieder...

Jen & Coco am Strand.
Bild
„One day at a time“
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Oh Gott, hab gestern abend die Folge geschaut, in der Ross & Rachel "on a break" sind und war danach wieder total deprimiert, obwohl ich's schon vorher wusste ;)
Aber dann hab ich eben noch die Folge danach gesehen und die ist ja noch viel schlimmer :o Das muss wohl eine der traurigsten Sitcom- und Friends-Folgen sein, die ich jemals gesehen habe... Ich hab so schlimm geheult. Und die Folge danach, in der Ross und Rachel versuchen, die anderen Freunde auf ihre Seite zu ziehen, ist eigentlich auch ziemlich traurig. Jetzt hab ich gar keine Lust mehr, für meine Prüfung zu lernen :( *lol*

Bald sollen bitte endlich Chandler und Monica zusammen kommen... *seufz*
Nyah

Beitrag von Nyah »

JA...wo Rachel sagt, es ist vorbei...oder wie sie total traurig im Central Perk sitzt und Gunther hat es ihr verraten...

Für mich sind diese Folgen die traurigsten:

Ross & Rachel trennen sich
Mike & Pheebs trennen sich
Joey zieht bei Chandler aus
Mon & Chandler erfahren, dass sie keine eigenen Kinder haben können
Und natürlich das Ende, wo sie sich ins Central Perk verabschieden...
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Was heißt denn "Ich schon wieder"? Von Dir (und Deinen Fotos) bekomme ich zumindest nie genug! Dankeschön!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Nyah hat geschrieben:JA...wo Rachel sagt, es ist vorbei...oder wie sie total traurig im Central Perk sitzt und Gunther hat es ihr verraten...

Für mich sind diese Folgen die traurigsten:

Ross & Rachel trennen sich
Mike & Pheebs trennen sich
Joey zieht bei Chandler aus
Mon & Chandler erfahren, dass sie keine eigenen Kinder haben können
Und natürlich das Ende, wo sie sich ins Central Perk verabschieden...
Klar das Ende war schon ein bisschen traurig!
Aber ganz zum Schluss wieder ein Witz von Chandler:

Rachel: Sag mal Leute, habt ihr noch ein bisschen Zeit?
Monika: Ja ich denke schon!
Rachel: Dann lasst uns doch noch einen Kaffee trinken gehn
kurze Pause!
Chandler: Wo denn? ^_^
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“