Alles außer Sex

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab gestern mal reingeschaltet, weil nichts anderes lief und muss zugeben, dass es in machner Hinsicht wirklich ein Abklatsch von Sex and the city ist
Ansonsten warn die Folgen gestern nicht wirklich schlecht, aber anschaun werd ichs mir nur, wenn nichts anderes läuft
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich find die storyline mit edda un dem anderen arzt super!
House md

Beitrag von House md »

Eigentlich kann ich mich nur dem anschließen, was ihr schon gesagt habt. Abklatsch von Sex and the city usw.

Bei jeder Produktion von ProSieben geht es sowieso nur um das eine also von daher hatte ich nichts anderes erwartet.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

IzzieStevens hat geschrieben:ich find die storyline mit edda un dem anderen arzt super!
Jupp. Stimm dir 100% zu. Simone Hanselmann ist ne klasse Schauspielerin. Minza ist aber auch net schlecht :)
Lie20

Beitrag von Lie20 »

IzzieStevens hat geschrieben:ich find die storyline mit edda un dem anderen arzt super!
wegen dieser storyline schau ich die serie eigentlich!
ich find sie irgendwie interessant und witzig wie die beiden sich oft angiften, das gefällt mir!

ansonsten find ich die serie nur mäßig interessant, manches ist nicht schlecht, aber sonst ist es halt doch eher ein abklatsch von sex and the city und daran reicht es bei weitem nicht ran!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Huch, hier wird ja einiges negatives geschrieben. Naja, anspruchsvolle Serie ist sie ja nicht aber ich finde sie für Zwischendurch schon ganz nett.

Hab mir heute mal zwei Folgen angesehen. Ganz nett, wobei mir Rhea Harder fehlt. :( Ich mag sie. Sie war schon bei Berlin, Berlin toll. Naja, jedenfalls finde ich es toll das die Serie in München spielt. :D :up: Die Story´s sind teilweise nett, auf einige Charaktere könnte ich allerdings verzichten.
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Sandraa hat geschrieben:Hab mir heute mal zwei Folgen angesehen. Ganz nett, wobei mir Rhea Harder fehlt. :(
Dito. als sarah in berlin berlin liebe ich sie! wieso ist sie jetzt eigentlich nicht mehr dabei? wurde dazu was gesagt, in der serie an sich, meine ich? bin bis jetzt noch nie dazu gekommen die neue staffel zu schauen, vondemher weiß ich das nicht... würde mich mal interessieren.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Rubymaus hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:Hab mir heute mal zwei Folgen angesehen. Ganz nett, wobei mir Rhea Harder fehlt. :(
Dito. als sarah in berlin berlin liebe ich sie! wieso ist sie jetzt eigentlich nicht mehr dabei? wurde dazu was gesagt, in der serie an sich, meine ich? bin bis jetzt noch nie dazu gekommen die neue staffel zu schauen, vondemher weiß ich das nicht... würde mich mal interessieren.
Also ich habe die News zu diesem Thema nicht wirklich verfolgt, aber der Ausstieg kam für mich auch echt überrasschend. Von heute auf morgen stand auf einmal fest, dass sie mit ihrem Serien-Ehemann nach Neuseeland auswandert. Die Sache war innerhalb von zwei Folgen gegessen und sie war weg!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Das fand' ich auch schon komisch, warum sie und Frieder aus der Serie gestrichen wurden..
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ah okay, danke... naja, vielleicht hatte sie keine lust mehr... oder die wollten sie nicht mehr, aber das kann ich mir gar nicht so vorstellen, sie war ja schon eine von den berühmteren. aber wissen wir was in den köpfen der macher von pro7 vorgeht? nicht wirklich, nein. aber schade dass rhea nicht mehr dabei ist, irgendwie hat die serie jetzt den letzten reiz für mich verloren... bye bye "alles außer sex"!
Lie20

Beitrag von Lie20 »

ich fand das der ausstieg von reah harder auch ziemlich schnell ging, fand ich schade, es war einfach zu plötzlich!

die neue die jetzt dabei ist (kann mich jetzt nicht an ihren namen erinnern) find ich aber eigentlich ganz nett, ihr charakter ist interessant!

die zwei folgen gestern fand ich nicht so schlecht, vorallem die storyline mit edda und dem arzt fand ich wieder gut!

weiß jemand zufällig welches lied am ende gespielt wurde?
war es von katie melua? fand ich schön!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also von der Story waren die 2 Folgen wirklich sehr stark muss ich zugeben. Da war jede Story ein Höhepunkt.

Minza - Sophie soll ihr weggenommen werden
Frenzy - Nahm Drogen
Edda - Ihr schwuler Ehemann taucht wieder auf
Isabell - Ist mit einem Psychopathen verheiratet
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Alex Karev hat geschrieben:Frenzy - Nahm Drogen
Höhepunkt? :D Das fand ich eher unwichtig.

Das mit Rhea Harder ist ja wirklich komisch, hab den "Abschied" leider gar nicht sehen können weil ich erst gestern mal wieder rein gesehen hab. Schau aber wenn es nächste Woche zu lässt wieder rein. Interessiert mich schon, vorallem die Geschichte um Minza und dem Anwalt und Edda und der Arzt gefällt mir gut. :)
Schnubkelchen

Beitrag von Schnubkelchen »

Sandraa hat geschrieben: Interessiert mich schon, vorallem die Geschichte um Minza und dem Anwalt und Edda und der Arzt gefällt mir gut. :)
Mir auch!

Ich hab gehört, dass Rhea Harder ausgestiegen ist, weil sie Mutter ist und eigentlich in Berlin wohnt, die Dreharbeiten aber in München sind.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Achso. Na da geht Mutterschaft natürlich vor. Finde Isabell aber auch interessanter vn der Storyline her.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

also am bsetn haben mir am samstag Minza und Edda gefallen,

zu Minza...das sie sich jetzt verliebt hat und was gat sie zu den einen nochmal gesagt, asl er nicht mit hochkommen wollte "Morgen liben wir uns ja auch noch" und dan peng ...das mit ihrer Tochter

zu Edda...omg ich liebe simone Hanselmann seit Schulmädchen schon, die ist so witzig und die Storyline mit den arzt und jetzt auch noch mit ihrem schwulen Ehemann ist soooooo cool :up:

zu frenzy...naja, erst so leicht lesbisch angehaucht dann mit dem alten...iwie vorrausschaubar...am besten war der satz "auch alte menschen haben sex[ er spricht es aus wie sechs^_^ ] " sie: "ja, aber das ist iwie unästhestisch"

zu isabell...omg was hat sie denn bitte fürn mann...den hätte ich schon längst den laufpass gegeben, ich find die rollen nen bisschen wirsch und was fürn zufall das minzas ex widda da ist :down:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

IzzieStevens hat geschrieben:zu Minza...das sie sich jetzt verliebt hat und was gat sie zu den einen nochmal gesagt, asl er nicht mit hochkommen wollte "Morgen liben wir uns ja auch noch" und dan peng ...das mit ihrer Tochter
Apropos, kann mich da wer aufklären. Wieso war der Anwalt mit ihrer Tochter weg, hab die 2. Staffel ja erst seit letzten Samstag angesehen. Kann mir da wer weiterhelfen? Hatten die beiden schon mal was?
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Also soweit ich das mitbekommen habe (ich hab bis jetzt auch nicht alle Folgen gesehen) ist ja der Anwalt der beste Freund von ihrem Ex Mann und er hat ihre Tochter zur Hochzeit (war die jetzt schon?) mitgenommen und Minza hatte glaub ich zwischendurch mal irgendeine Streiterei mit ihm (weil er irgendwie ihren Ex Mann im Sorgerechtsstreit vertritt, allerdings tut er das eh nicht mehr glaub ich) und so hat er ihre Tochter begleitet, da sie ihn nicht sehen wollte!
Ungefähr so war es, alle Angaben ohne Gewähr :D , denn ich bin mir jetzt selbst nicht mehr so sicher!

Ich kann euch nur zustimmen, Eddas Story mit dem Arzt ist echt gut, besonders die letzte Folge, aber die kommende am Samstag wird ja glaub ich auch sehr aufregend!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hat es gestern jemand gesehen? Wenn ja mag es mir wer erzählen, ich war nämlich unterwegs und habs verpasst.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Frenzy
1. Alle haben sich darüber aufgeregt, dass sie mit so nem Alten Mann zusammen ist. Sein Sohn hat sie angemacht.
2. Frenzy gerät immer weiter in den Drogensumpf

Edda
1. Die Affäre von Artur und ihr verstärkt sich weiter. Mwhr ist für sie aber nicht drin.
2. Beim Campen holt Edda sich Grasmilben an einer intimen Stelle ^^

Minza
1. Der Sorgerechtskampf zwischen Rolf und ihr geht weiter, wobei Minza merkt, dass er sie immernoch liebt.
2. Lennart küsst Minza beim Campen.

Isabell
1. Sie reicht die Scheidung ein.
2. Sie flirtet mit Philipp.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“