Wallpaper Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Tati

Beitrag von Tati »

Also gut, los geht's ;)

Harry Potter und der Orden des Phönix - Dumbledores Armee

Bild
Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Eindsendeschluss 29.7.2007
(Verlängerung wie immer möglich, ich hoffe ihr kommt mit den BIlder zurecht - viel Spaß) ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Cooles Thema, coole Bilder. Würd auch sehr gern mitmachen.Werd mich wohl gleich ma ransetzen und ein bisschen rumprobieren, hab nämlich noch nie ein Wallpaper gemacht :schaem: Also kann ich dir leider nichts versprechen, aber versuchen werd ich's auf jeden Fall...
Tati

Beitrag von Tati »

So, morgen ist Einsendeschluss und ich habe schon - aufgepasst! - 7 Wallpaper! :up:
Ich kann schonmal soviel verraten: Die Entscheidung wird nicht leicht werden.
Mal schaun, ob bis morgen noch was kommt. Ich würde erstmal anpeilen so 15h Einsendeschluss.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Mein Wp lädt gerade hoch, ich schicke es dir dann sofort... Warte bitte noch darauf, ich weiß es ist ein bisschen knapp :schaem:
Amandil
Beitrag von Amandil »

Sweety01 hat geschrieben:Mein Wp lädt gerade hoch, ich schicke es dir dann sofort... Warte bitte noch darauf, ich weiß es ist ein bisschen knapp :schaem:
Dito! *lol*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Tati

Beitrag von Tati »

So, jetzt sind wohl alle eingetrudelt und ich bin froh, eure noch bekommen zu haben.

Harry Potter und der Orden des Phönix: Dumbledores Armee

Wallpaper #1
Wallpaper #2
Wallpaper #3
Wallpaper #4
Wallpaper #5
Wallpaper #6
Wallpaper #7
Wallpaper #8
Wallpaper #9
Wallpaper #10

Ich kann gleich sagen: Es wird ne schwierige Entscheidung. Also ich bin froh, dass ich die nicht treffen muss ;)
Super Werke @all :up:

Viel Spaß beim Abstimmen!
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Eindeutig #4. Den liebe ich einfach, hab ihn gleich als Hintergrundbild reingetan
Jana
Beitrag von Jana »

Wow, die sind alle klassse, abe rich schwanke zwishcen #1 und #9! Ich nehme die #9, weil #1 schwarz weiß ist und ich da bunt doch vorziehe, aber ich kann mir denken, wer den gemahct hat! :D
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Zelda

Beitrag von Zelda »

An alle ein riesen Kompliment... es war richtig schwer zu entscheiden, wer jetzt meine Stimme kriegt. Ich habe zwische der #1, der #2 und der #10 geschwankt. Aber schlussendlich ist es die #10 geworden. ;)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

:up: 1
Sue Storm

Beitrag von Sue Storm »

3#
Hailey

Beitrag von Hailey »

ich kann mich zwischen # 1, 4, 6, und 10 nicht entscheiden .. eig sind ja alle toll :D grrr... dann nehm ich mal die #1 .. aber eig würd ich für alle stimmen wollen ...
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

mir gefällt nr. 5 am besten :up:
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Die 1
Amandil
Beitrag von Amandil »

Hu, wirklich schwere Wahl. Ich sag mal #10
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

mmh, ich mag es gern übersichtlich und "einfarbig" darum hat bei mir die # 3 vor der 4 gewonnen.
Aber ich finde einfach alle toll!
Viele Grüße, Anke
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Miha

Beitrag von Miha »

Übelst schwere Entscheidung...
Ich nehm mal die #6 ^^
Bild
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

# 10