O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Ja,schon klar,dass das nicht in OC gedreht wird!bubu hat geschrieben:das hat damit doch nichts zu tun. die drehorte weichen größtenteils so wie so von den orten ab, wo die serien "angeblich" spielen.Marissa_Atwood hat geschrieben:Ja,hab ich auch schon dran gedacht.Könnte auch sein,da es ja San Francisco und Orange County sind.
außerdem liegt orange county bei LA, das sind schon nen paar km unterschied.

Stimmt auch,dass zwischen OC und San Francisco viel unterschied ist...422 Meilen (ca. 6 Std und 30 Min. fahrt). Aber sie sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich!

Es könnte doch sein, dass es der gleiche Drehort ist. Denn OC wird in Manhattan Beach gedreht, das ist ein Teil von LA. Dort werden die meisten Szenen im Studio gedreht und die Außenaufnahmen werden, dann in der Umgebung gemacht. Und auch Charmed wird in LA gedreht, obwohl es in San Francisco spielt. Sie könnten doch das gleiche Krankenhaus als Kulisse benutzt haben.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Joa das könnte schon gut sein!Verena hat geschrieben:Es könnte doch sein, dass es der gleiche Drehort ist. Denn OC wird in Manhattan Beach gedreht, das ist ein Teil von LA. Dort werden die meisten Szenen im Studio gedreht und die Außenaufnahmen werden, dann in der Umgebung gemacht. Und auch Charmed wird in LA gedreht, obwohl es in San Francisco spielt. Sie könnten doch das gleiche Krankenhaus als Kulisse benutzt haben.
Hab mal gegogglet. Aber außer das es anscheindend immer noch nicht bekannt ist kam nichts. Entschuldigt mich wenn ich falsch liege.Beachi hat geschrieben:hi, weiß eigentlich emittlerweile einer, ob der film von adam brody " In the land of woman" oder so in der art, nach deutschland in die kinos kommt?und wenn ja, wann? würde nämlich echt gern rein.
Wenn der nicht bei uns läuft dann...

Ein Meg Ryan Film kommt sicher auhc zu unsSandraa hat geschrieben:Hab mal gegogglet. Aber außer das es anscheindend immer noch nicht bekannt ist kam nichts. Entschuldigt mich wenn ich falsch liege.Beachi hat geschrieben:hi, weiß eigentlich emittlerweile einer, ob der film von adam brody " In the land of woman" oder so in der art, nach deutschland in die kinos kommt?und wenn ja, wann? würde nämlich echt gern rein.
Wenn der nicht bei uns läuft dann...Meg Ryan spielt doch mit.

Es dauert halt das zu synchronisieren. Oder?
@ linnaa: beim runterladen würd ich auf ejden fall aufpassen. ist meistens nciht so legal oder sie wollen dann doch geld von dir oder so.

sf2 strahlt, soweit ich informiert bin, die vierte staffel im anschluss an die dritte staffel aus, die gerade läuft (sie sind grad bei folge 10 oder so). wenn du allerdings kein sf2 kriegst, seh ich die chancen relativ gering, dass nochmal eine ausstrahlung im deutschen tv stattfinden wird...katherine hat geschrieben:weiss jemand ob die 4staffel auf irgendeinem sender nochmals von beginn ausgestrahlt wird?
achso verstehe. ich denke es ist jedoch ziemlich offensichtlich das das geschehen wird. und jeder der im internet über oc was sucht wird es auch finden... naja ich habe irgendwie angenommen das wüsste alle schon welche hier sind. ich wollte nur meine freude an der serie preisgeben. und in der folge aliens wurde ja sowieso schon darüber geredet. ich sage jetzt nichts mehr¨!