Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Spoiler
Oh nein! :<>
Weiss jemand die Nummer der Folge, die am Mittwoch ausgestrahlt wird?

Dauert es noch lange, bis die besagte Folge kommt?
Bild
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Die nächste Folge ist

S13E18 - Momentaufnahmen (Photographs and Memories)

Die Staffel hat insgesamt 23 Folgen. Folge 22+23 werden als Doppelfolge ausgestrahlt.
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Danke dir. Dann ist ja die 13. Staffel auch schon bald zu Ende. Schade. :(

Aber es gibt doch sicher eine 14. Staffel, oder? Hat Pro7 schon rausgerückt, wann die gesendet wird?
Bild
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Die 14. Staffel startet im September in den USA. Pro7 hat diese für Frühjahr 2008 angekündigt. Bisher ist nicht sicher, ob Staffel 14 die letzte Staffel werden wird. Es wird aber allgemein angenommen.
Steppi_1991

Beitrag von Steppi_1991 »

Spoiler
Hab gehofft des würde nicht stimmen... will nicht, dass er geht...
Thx für die antwort^^
rory09

Beitrag von rory09 »

Also meine absolute lieblingsserie ist ER und meine favourites sind maura rieney/abby lockhart und goran vijsnic/luca kovac aber auch voll süßß find ich joe falls ihr fragen habt über ER würde ich euch gern antwort stehen weil ich mich ziemlich gut auskenne! lg
rory
Spoiler
shane west steigt auch aus!

Spoiler
aber wahrscheinlich kommt vijsnic wieder zurück

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ex-"Emergency Room"-Star schwanger. Julianna Margulies wird zum ersten Mal Mutter.

Hier der Link

Herzlichen Glückwunsch!
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Da die nächste Folgen im englischen Original 6 Minuten Überlänge hat, Pro7 nächste Woche aber wieder von 21:15 Uhr bis 22:15 Uhr sendet, gehe ich erstmal davon aus, dass die Folge entsprechend gekürzt wird.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Imzadi76 hat geschrieben:Da die nächste Folgen im englischen Original 6 Minuten Überlänge hat, Pro7 nächste Woche aber wieder von 21:15 Uhr bis 22:15 Uhr sendet, gehe ich erstmal davon aus, dass die Folge entsprechend gekürzt wird.
Na hoffentlich nicht...vielleicht bringen sie ja weniger Werbung?
LS

Beitrag von LS »

Ich hoffe auch nicht das sie gekürzt wird, aber man kennt ja PR07 die schneiden lieber 6 Minuten raus als was von ihrer Heiligen Werbung zu kürzen angry:
# Hashtag
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Also ich bilde mir ein, dass nichts geschnitten wurde. Ich meine jedenfalls, dass alles wichtige drin war.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Die Folge war toll :D

Hmmm aber keine Patienten ^_^

Nächste Woche ist doch schon die letzte Folge ne? ;-(

Ray & Neela - 4ever
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Jain, nächste Woche kommt Folge 22 + 23 im Doppelpack.
leeloo

Beitrag von leeloo »

gott gestern war ja echt der hammer... gute folge... hab am schluss nur mehr gedacht "ray geh endlich von der scheiß straße runter"... hoffentlich ist er nicht tot... so ne scheiße ich will das er und neela endlich zusammen kommen und dann das... weiß jemand wie es weiter geht?
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Yep, siehe Spoiler-Thread. Postings ab 01.04.07.

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... &start=180

Hier gibt es die englischen Trailer für Folge 22 und 23

http://www.youtube.com/watch?v=yXgiEyAY1zk
http://www.youtube.com/watch?v=cj7MdL3OR5o

Achtung Spoiler!
leeloo

Beitrag von leeloo »

dankeschön!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Das war die erste Folge dieser Staffel, die mich absolut begeistert hat :D

Ich bin ja kein großer Hochzeitsfan, aber die Hochzeit von Abby und Luka war soooo schön! Total romantisch, aber nicht zu kitschig, das gefällt mir. Und Abby's Kleid war ja traumhaft, die sah wirklich toll aus...Luka übrigens auch :D

Diese ganze Geschichte um Neela geht mir ehrlich langsam auf die Nerven. Wieso stehen denn plötzlich alle auf die? Und kann sie sich bitte endlich mal entscheiden, das wird langsam langweilig.

Ich mag Ray zwar nicht wirklich, aber hoffentlich ist er nicht tot...
leeloo

Beitrag von leeloo »

Josie80939 hat geschrieben:
Diese ganze Geschichte um Neela geht mir ehrlich langsam auf die Nerven. Wieso stehen denn plötzlich alle auf die? Und kann sie sich bitte endlich mal entscheiden, das wird langsam langweilig.
also irgendwie fand ichs witzig das neela da von "allen" geküsst und umgarnt wurde... überhaupt weil sie immer so geschockt dreingschaut hat ^_^
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ich glaube ja eher, dass die Macher sich selber auf die Schippe genommen haben mit dem Kuss von Mei-Ling (?).

Mir hat die Folge gut gefallen. Wenn nur nicht das Ende mit Ray wäre. Auf englisch fand ich es noch ergreifender, als er draußen mit Pratt sprach. Da kamen die Emotionen in seiner deutschen Stimme einfach nicht rüber.

Und was sollte bitte der Spruch "Sitzt dir ein Furz quer?" von Tony? Im Original sagt er "What is your damage?"
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Josie80939 hat geschrieben:Das war die erste Folge dieser Staffel, die mich absolut begeistert hat :D
Dem kann ich nur zustimmen. Das erste Mal seit langem, dass ich mal wieder richtig hin- und hergerissen von einer ER-Folge war! Gestern war ja wirklich alles vertreten! Drama, Witz, Romantik...
Josie80939 hat geschrieben:Ich bin ja kein großer Hochzeitsfan, aber die Hochzeit von Abby und Luka war soooo schön! Total romantisch, aber nicht zu kitschig, das gefällt mir. Und Abby's Kleid war ja traumhaft, die sah wirklich toll aus...Luka übrigens auch :D
Also die Hochzeit von den beiden ist dann zum Schluss wirklich noch richtig schön geworden. Erst dachte ich ja, oh mein Gott, was ne blöde Hochzeit! Aber im Laufe der Folge gefiel sie mir immer besser und bei dem Schwur von Abby hatte ich dann tatsächlich auch die eine oder andere Träne im Auge, so schön war das! :D

Das Kleid von Abby fand ich jetzt nicht sooo berauschend, eher im Gegenteil! Aber Luka sah wirklich scharf aus. Und der kleine Joe war richtig zum anbeißen in seinem kleinen weißen Anzug!
Josie80939 hat geschrieben:Diese ganze Geschichte um Neela geht mir ehrlich langsam auf die Nerven. Wieso stehen denn plötzlich alle auf die? Und kann sie sich bitte endlich mal entscheiden, das wird langsam langweilig.
Ich fand die SL um Neela eher total lustig. Plötzlich knutschen alle möglichen Leute sie ab und sie weiß überhaupt nicht wie ihr geschieht! :D
Auch ihr "Gedicht" während der Trauung war ja mal... ANDERS! Ich habe mich echt totgelacht, als sie Hope verraten hatte, was es denn tatsächlich übersetzt heißt!
Was ihre Männergeschichten angeht, dürfte sie da wiklich endlich mal einen Schlussstrich ziehen und sich entscheiden. Ich bin von sowas immer noch total aus GA traumatisiert. Da gabs auch so eine SL!

P.S.: RAY DARF NICHT STERBEN! ICH WILL IHN UND NEELA ENDLICH ALS PAAR SEHEN!
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“