Eure Meinung zu #2.01 Ihr, ich und Hippokrates

Irgendwer meinte doch vorkurzem, ich glaub es war sogar David, auf die Frage wo es denn diese Bälle gäbe, das der zwei-farbige extra für House gemacht wurde.
Angeblich hatte den Originalen irgendwer geklaut und deswegene machen sie nun nur noch ihre eigenen
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
gestern wie gings aus?
Hallo
Gucke es eigentlich nie gestern fand ich die Folge jedoch gut weil sexy LL COOL J dabei war
aber wie ging es aus?
Habe nur gesehen wie er in das Rohr ging und so laut schrie vor schmerzen ,ist alles okay gewesen und war er später sogar unschuldig?
Gucke es eigentlich nie gestern fand ich die Folge jedoch gut weil sexy LL COOL J dabei war

Habe nur gesehen wie er in das Rohr ging und so laut schrie vor schmerzen ,ist alles okay gewesen und war er später sogar unschuldig?
Er ist wieder ins Gefängnis zurück gekommen, aber Foreman hat sich entscheiden in einem neuen Prozess für ihn auszusagen, dass die Krankheit Ursache für die Morde sein kann.
House wollte ihn dabei allerdings nicht unterstützen, weil er es für falsch hielt gegenüber all denen, die sich trotz der Krankheit zusammenreißen können.
Am Ende blieb dann aber offen, was aus dem Typ geworden ist.
House wollte ihn dabei allerdings nicht unterstützen, weil er es für falsch hielt gegenüber all denen, die sich trotz der Krankheit zusammenreißen können.
Am Ende blieb dann aber offen, was aus dem Typ geworden ist.
Re: Eure Meinung zu #2.01 Ihr, ich und Hippokrates
-> In den passenden Thread verschoben.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“