Verbotene Liebe
Verbotene Liebe zählt für mich neben Unter Uns zu meinen absoluten Lieblingssoaps
Aber im Moment finde ich es irgendwie nicht so spannend.
Die Story um Leonard und Sarah zieht sich unnötig in die Länge
is echt kaum zum aushalten
Die zwei sollen endlich zusammenkommen!
Jana passt ja nun gar nicht zu Leo.
Die wirkt auf mich immer noch wie so ne 14 jährige!
Gregor und Sarah finde ich auch nicht so toll!
Leonard und Sarah sind für mich das absolute Traumpaar! Schon von Anfang an!
Ich hoffe ja immer noch das sich herausstellt das die beiden doch keine Geschwister sind.

Aber im Moment finde ich es irgendwie nicht so spannend.

Die Story um Leonard und Sarah zieht sich unnötig in die Länge
is echt kaum zum aushalten
Die zwei sollen endlich zusammenkommen!
Jana passt ja nun gar nicht zu Leo.
Die wirkt auf mich immer noch wie so ne 14 jährige!

Gregor und Sarah finde ich auch nicht so toll!
Leonard und Sarah sind für mich das absolute Traumpaar! Schon von Anfang an!

Ich hoffe ja immer noch das sich herausstellt das die beiden doch keine Geschwister sind.
Also 1. ja das war klar, dass leonhardt immer noch an sarah hängt, doch muss er deswegen gleich Gregor eine verpassen? Klar kann das beim boxen mal passieren, aber das war ja vollste Absicht.Slutty hat geschrieben:
super, jetzt is leonhardt wieder eifersüchtig. war ja klar. ich find es so mies von ihm, echt wahr.
und elisabeth regt mich schon eine ganze weile mit ihrem "grande dame"-getue auf. ansgar hat da schon recht. sie führt sich auf wie die schlossherrin.
in ihrer alten rolle als "bürgerliche" war sie mir viel sympathischer
und 2. ja Elisabeth spielt sich in letzter Zeit echt auf als wäre sie die Schlossherrin ... FURCHTBAR!
Fredericke konnte es natürlich auch nicht lassen und musste Lars von ihrem Seitensprung mit Carla erzählen...das gibt sicher wieder ärger...und am Ende kommt Susanne doch noch mit Lars zusammen, oder was denkt ihr?
Olivia tut mir im Moment fast schon ein wenig leid. Sie hat nämlich wahre Gefühle für Andy und der will sich bloß an ihr rächen. Obwohl er ja grund dazu hat Olivia eins auszuwischen, finde ich das doch etwas zu hart.
Hab VL die letzten Tage auch mal wieder angeschaut, Geschichten wo man dachte das ist jetzt mal Ruhe werden wieder hochgeholt. Arg.
Elisabeth führt sich wirklich zu sehr auf, Natalie ist so krank das sie nicht mehr klar denken kann, Ansgar ist ein gemeiner Hund und Leonard findet seine SCHWESTER immer noch scharf. Nerv!
Versteh es einfach nicht, fällt denen nichts neues ein.
Die Geschichte mit Frederike ist ja ganz interssant, mal sehen was da passiert. Aber arme Carla wegen ihrer Frau und Lars, aber ich finde Carla und Lars wären ein schönes Paar. Schade.
Elisabeth führt sich wirklich zu sehr auf, Natalie ist so krank das sie nicht mehr klar denken kann, Ansgar ist ein gemeiner Hund und Leonard findet seine SCHWESTER immer noch scharf. Nerv!
Versteh es einfach nicht, fällt denen nichts neues ein.
Die Geschichte mit Frederike ist ja ganz interssant, mal sehen was da passiert. Aber arme Carla wegen ihrer Frau und Lars, aber ich finde Carla und Lars wären ein schönes Paar. Schade.

Wo sind denn alle VL Fans abgeblieben?
Was haltet ihr von der baldigen Hochzeit von Leonard und Jana mit Sarah und Gregor als Trauzeugen? Also wenn ihr mich fragt, das wird bestimmt nichts. Leonard ist ja immer noch voll in Sarah verliebt und Jana ist ja nur ein Ersatz für ihn.
Ansgar und Natalie scheinen allmählich wieder zueinander zu finden. Ich finds echt gut, das Ansgar im Moment viel netter ist, als wir es sonst von ihm gewöhnt sind.
ach ja und...

Was haltet ihr von der baldigen Hochzeit von Leonard und Jana mit Sarah und Gregor als Trauzeugen? Also wenn ihr mich fragt, das wird bestimmt nichts. Leonard ist ja immer noch voll in Sarah verliebt und Jana ist ja nur ein Ersatz für ihn.
Ansgar und Natalie scheinen allmählich wieder zueinander zu finden. Ich finds echt gut, das Ansgar im Moment viel netter ist, als wir es sonst von ihm gewöhnt sind.
ach ja und...
Ich finde Sarah und Leonard sind das perfekte Paar. Aber was nicht sein darf, darf nicht sein. Deswegen suchen sie sich ja andere Partner. Das war schon bei Jan und Julia und auch bei Marie und Henning (als sie dachten sie wären Geschwister) so. Ich find Sarah und Leonard haben aber gute Wahlen getroffen.
Ich find es echt schade, dass Lisa Andi keine zweite Chance gibt.
Die beiden waren so ein tolles Paar!
Ich find es echt schade, dass Lisa Andi keine zweite Chance gibt.

Fand ich mal gar nicht. Die zwei waren ungleich und der Altersunterschied zu krass, das war wie großer Bruder und kleine Schwester. Pro Lisa und Constantin!anja-celine hat geschrieben:Ich find es echt schade, dass Lisa Andi keine zweite Chance gibt.Die beiden waren so ein tolles Paar!

Ich finde Leonard passt gar nicht zu Jana, Gregor aber dafür zu Sarah, sehen sehr süß zusammen aus. Ich frag mich wann endlich was passiert, wie lange soll das noch so weiter gehen?

Das hoffe ich, die zwei wären doch was, passen gut zusammen!Conny818 hat geschrieben:Aber ich denk sowieso, dass Andy sich irgendwann vielleicht doch noch in Olivia verknallt. Mal abwarten.
God, what a surprise!Zum Glück kommt bald endlich raus

Oh mann, das war ja wieder einmal klar. War ja nur eine Frage der Zeit, bis das rauskommt. Meine mum hat das schon von Anfang an vorhergesagt. Gott, ich hasse es, wenn sie recht behält.Sandraa hat geschrieben:God, what a surprise!Zum Glück kommt bald endlich rausKönnen sie die Autoren auch mal etwas neues einfallen lassen, dass hatten wir doch schon ein paar mal...

wow, hier wurde die letzten tage ja ganz schön viel geschrieben 
zu leonard und sarah:
boah, was gehen die zwei mir auf die nerven. dieses blöde händchengehalte nachts am see war ja wieder der hammer. leonard ist der größte arsch. rennt da mit jana aufs standesamt, obwohl er nachts von seiner schwester träumt. so krank echt !
ich denk ja schon seit raus kam, dass die zwei halbgeschwister sind, dass sie es doch net sind. und das alles erst raus kommt, wenn leonard endgültig jana liebt und sara gregor.
irgendwelche gefühle hat man schließlich immer.
dass andi sich an olivia rächen will, kann ich sehr gut nachvollziehen. stellenweise tut mir olivia schon ein bischen leid, da sie sich ja offensichtlich bis über beide ohren in ihn verliebt hat, aber dann muss ich immer dran denken, dass constantin und sie die beiden auseinander gebracht haben und dann denk ich mir: nee das hast net anders verdient, du kröte

zu leonard und sarah:
boah, was gehen die zwei mir auf die nerven. dieses blöde händchengehalte nachts am see war ja wieder der hammer. leonard ist der größte arsch. rennt da mit jana aufs standesamt, obwohl er nachts von seiner schwester träumt. so krank echt !
ich denk ja schon seit raus kam, dass die zwei halbgeschwister sind, dass sie es doch net sind. und das alles erst raus kommt, wenn leonard endgültig jana liebt und sara gregor.
dass lisa andy keine zweite chance gibt, find ich auch mies. man kann doch net innerhalb von ein paar monaten jemanden nicht mehr lieben, das geht doch net

dass andi sich an olivia rächen will, kann ich sehr gut nachvollziehen. stellenweise tut mir olivia schon ein bischen leid, da sie sich ja offensichtlich bis über beide ohren in ihn verliebt hat, aber dann muss ich immer dran denken, dass constantin und sie die beiden auseinander gebracht haben und dann denk ich mir: nee das hast net anders verdient, du kröte

Also ich finde Andi ist der totale Arsch geworden. Früher wo er noch was mit Lara,Franziska und Jana (die 1. Jana) hatte da hat er mir noch ganz gut gefallen aber jetzt ist er immer mehr zum Obermacho mutiert der außer Frauen abschleppen nichts anderes mehr im Kopf hat
Und seine Rache-Aktion gegen Olivia finde ich echt mehr als daneben
Olivia tat mir richtig leid als sie so kalt von Andi abserviert wurde (die ist wirklich blind vor Liebe und merkt nicht mal das der nur mit ihr gespielt hat)
Jedenfalls kann ich voll verstehen das Lisa nichts mehr mit Andi zu tun haben will.
Immerhin hat er sie mit Olivia betrogen und Lisa hatte die beiden im Fahrstuhl erwischt, auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zusammen waren, aber das zeigt doch nur das Andi absolut nicht treu ist, und früher oder später Lisa eh betrogen hätte.
Ich hoffe jedenfalls das Lisa und Constantin bald wieder ein Paar werden.
Die beiden gehören einfach zusammen.

Und seine Rache-Aktion gegen Olivia finde ich echt mehr als daneben
Olivia tat mir richtig leid als sie so kalt von Andi abserviert wurde (die ist wirklich blind vor Liebe und merkt nicht mal das der nur mit ihr gespielt hat)
Jedenfalls kann ich voll verstehen das Lisa nichts mehr mit Andi zu tun haben will.
Immerhin hat er sie mit Olivia betrogen und Lisa hatte die beiden im Fahrstuhl erwischt, auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zusammen waren, aber das zeigt doch nur das Andi absolut nicht treu ist, und früher oder später Lisa eh betrogen hätte.
Ich hoffe jedenfalls das Lisa und Constantin bald wieder ein Paar werden.
Die beiden gehören einfach zusammen.

ich habe ja auch erwähnt das die sache mit dem fahrstuhl gewesen ist als Lisa und Andi schon getrennt waren trotzdem zeigte dieser Seitensprung für mich das Andi nicht treu ist (irgendwann hätte er Lisa sowieso mit einer anderen betrogen) er beteuert am dauernd wie sehr er Lisa doch liebt aber schläft 2 mal mit Olivia die er so hasst.Slutty hat geschrieben:nee das hat er eben nicht. die sache im fahrstuhl ist passiert, als lisa und andi bereits getrennt waren. oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?melbone hat geschrieben: Immerhin hat er sie mit Olivia betrogen
und was man macht, nachdem es aus ist, spielt doch "keine Rolle"
Wahre Liebe sieht für mich einfach anders aus.
Naja ich konnte mich nie damit anfreunden das Lisa und Andi ein Paar waren und konnte daher Constantin's Intrige auch vollkommen nachvollziehen immerhin hat Andi ihm Lisa ausgespannt.
okay, dann hatt ich deinen post nicht ganz verstanden.melbone hat geschrieben: ich habe ja auch erwähnt das die sache mit dem fahrstuhl gewesen ist als Lisa und Andi schon getrennt waren trotzdem zeigte dieser Seitensprung für mich das Andi nicht treu ist (irgendwann hätte er Lisa sowieso mit einer anderen betrogen) er beteuert am dauernd wie sehr er Lisa doch liebt aber schläft 2 mal mit Olivia die er so hasst.
Wahre Liebe sieht für mich einfach anders aus.
Naja ich konnte mich nie damit anfreunden das Lisa und Andi ein Paar waren und konnte daher Constantin's Intrige auch vollkommen nachvollziehen immerhin hat Andi ihm Lisa ausgespannt.
aber mit fremdgehen hatte die sache mit olivia für mich nichts zu tun. wie gesagt, sie waren zu dem zeitpunkt bereits getrennt.
man darf halt nicht immer von sich selbst aus schließen. ich meine, ich bin auch so ein mensch, der wenn er verlassen würde, sich erst mal verkriechen würde, andere wiederum lenken sich ab, indem sie mit dem/der nächstbesten ins bett hüpfen um nicht an die große ex-liebe zu denken ^^
naja, könnte man stundenlang drüber diskutieren

tja, was soll man zur heutigen folge noch sagen, außer dass MAX wieder da ist? jetzt bin ich gespannt, wie das alles weitergeht (d.h. ich weiss es zwar schon, aber es dann auch zu sehen, wie sich das alles entwickelt zwischen den dreien ist zweierlei)
Oh ja, Max is back. Was für ne Überraschung.Slutty hat geschrieben: tja, was soll man zur heutigen folge noch sagen, außer dass MAX wieder da ist? jetzt bin ich gespannt, wie das alles weitergeht.

Also ich weiß nicht recht, was ich von ihrer Rückkehr halten soll. Jetzt wo Gregor und Sarah endlich zueinander gefunden haben und ja sooooo glücklich sind, find ich es echt schade, dass Max wieder auftaucht.
Gregor soll sich bloß nicht wieder auf Max einlassen. Immerhin hat sie ihn einfach vor dem Altar sitzen gelassen. Also ich würde das nicht so einfach verzeihen!
Und Konstantin ist wieder zurück aufs Schloss gezogen. (na das wird ja aber auch zeit) Nur Ansgar konnte sich seine Sprüche natürlich nicht verkneifen. Typisch.
Was? NEIN!melbone hat geschrieben: Tja, das wird aber passieren denn

Und habt ihr heute wieder alle brav geguckt?
Ich glaubs ja echt nicht. Natalie hat ja tatsächlich mit Adrian geschlafen. :<> Gott, war ich geschockt. Okay ich geb ja zu, dass sie es im Moment mit Ansgar nicht so leicht hat, aber deshalb muss man ja nicht gleich mit dem nächst besten (in diesem Fall sogar mit dem Feind der Familie) ins Bett steigen!
Und Andy und Nico haben sich geküsst.