Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hatten wir schonmal OC,Gilmore Girls,Desperate Housewives oder Grey's Anatomy?

Oder wie wärs mit Prison Break?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Och nö, nicht Prison Break... Sorry, aber davon bin ich gar kein Fan.. ich hoffe du verzeihst mir! ;) (Marissa_Atwood)
Also ich wär auch für ne Sängerin mal wieder... mal was anderes als dauernd Serien und Schauspieler... ;)
Mina

Beitrag von Mina »

Oder vielleicht The Girls of the Playboy Mansion? lg mina
Marissa_Atwood

@*Marie 163: Bin auch kein Fan davon! ;) War nur'n Vorschlag!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@Marissa_Atwood... ah gut! ^^ Ich kanns schon nicht mehr hören... ich weiß nicht was so toll an Prison Break sein soll :)
Dann schon lieber der Vorschlag von Mina.. ^^
Coffee

Beitrag von Coffee »

*Marie 163 hat geschrieben:@Marissa_Atwood... ah gut! ^^ Ich kanns schon nicht mehr hören... ich weiß nicht was so toll an Prison Break sein soll :)
Ich koennt euch jetzt zutexten, was so toll an der Serie ist aber ich lass das mal lieber. ;)

Jeder hat seine eigene Meinung.

Ich faend PB nicht schlecht, ganz im Gegenteil :D
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Mit Prison Break kann ich auch nicht so viel anfangen, also such ich da lieber keine Bilder raus, weil ich mich da nicht wirklich auskenne.
Ich werd mich mal nach guten Bildern von Sängerinnen umsehen, die Bilder kommen dann morgen, heute hab ich leider keine Zeit mehr dafür! :roll:
Jana
Beitrag von Jana »

Ich fände PB eigentlich ganz cool.
Vielleicht sollte man es mal so sehen: Es ist eine Herausvorderung, was zu machen, wovon man eigentlich keine Ahnung hat: Hab ich auch shcon öfters gemacht! Ein guter Artler sollte aus jedem Bild ein Kunstwerk machen können! ;) :D
Bild
Behind_Blue_Eyes

Jana hat geschrieben:Ich fände PB eigentlich ganz cool.
Vielleicht sollte man es mal so sehen: Es ist eine Herausvorderung, was zu machen, wovon man eigentlich keine Ahnung hat: Hab ich auch shcon öfters gemacht! Ein guter Artler sollte aus jedem Bild ein Kunstwerk machen können! ;) :D
Ich hab eher gemeint, dass ich mir mit dem Bilderraussuchen schwer tue, nicht mit dem Machen von Kunstwerken aus solchen Bildern! ;)
Aber ich schau mal was sich machen lässt! :D
Behind_Blue_Eyes

Ich hab mich jetzt doch für Prison Break entschieden, weil wir das wirklich noch nie hatten ;) und sich ja einige dafür ausgesprochen haben!
Ich hab Promobilder genommen und keine Screencaps, weil damit vielleicht auch die was anfangen können, die Prison Break nicht so mögen.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder! :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Einsendeschluss ist vorraussichtlich mal der 27. Juli, Verlängerung ist natürlich jederzeit möglich!
Viel Spaß beim Bastlen! :D
Jana
Beitrag von Jana »

Eigentlich meinte ich damit eher Marie! ;)
Die Bilder sind einfach nur klasse. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich verwende und welche nicht. Supi, ich mach hundertpro was. :up:
Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

Wow, so genial, Prison Break, da freu ich mich schon auf eure Werke.

Danke, dass Du Dich nun doch dafuer Entschieden hast. :)
Slutty

Beitrag von Slutty »

ab wann sieht man die signaturen denn? oder wurde die frist verlängert?

bin echt gespannt, was ihr so gebastelt habt, da ich ein riesiger fan von prison break bin :)
Behind_Blue_Eyes

Ich hab jetzt 4 Sigs, falls noch jemand was machen möchte, ich muss sowieso noch bis morgen verlängern, weil ich gerade keinen Computer habe!
Also haut noch rein! :)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:Ich hab jetzt 4 Sigs, falls noch jemand was machen möchte, ich muss sowieso noch bis morgen verlängern, weil ich gerade keinen Computer habe!
Also haut noch rein! :)
Okay, dachte es wäre schon zu Ende. Versuche es heute abend auch noch eine Sig zu machen.
Behind_Blue_Eyes

Ich hab jetzt 6 Sigs, also stell ich die jetzt rein:

1. Bild

2. Bild

3. Bild

4. Bild

5. Bild

6. Bild

Sind echt tolle Sachen geworden, und ich freu mich, dass sich doch einige beteiligt haben, obwohl nicht jeder was mit der Serie anfangen kann! :)
Dann mal viel Spaß beim Abstimmen!
Jana
Beitrag von Jana »

Ui, die sind aber schön geworden.
Lustig, das #4 und #6 sich beide für einen roten rand entschieden haben. :D
2 und 3 sind meine Favoriten, aber da die 2 so düster ist, entscheide ich mich für #3!
Bild
Marissa_Atwood

Sind alle toll..ich nehm die #5! :up:
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Bin für Nr. 3
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Sandraa

Beitrag von Sandraa »