Signaturen-Contest
Ich koennt euch jetzt zutexten, was so toll an der Serie ist aber ich lass das mal lieber.*Marie 163 hat geschrieben:@Marissa_Atwood... ah gut! ^^ Ich kanns schon nicht mehr hören... ich weiß nicht was so toll an Prison Break sein soll

Jeder hat seine eigene Meinung.
Ich faend PB nicht schlecht, ganz im Gegenteil

Ich hab eher gemeint, dass ich mir mit dem Bilderraussuchen schwer tue, nicht mit dem Machen von Kunstwerken aus solchen Bildern!Jana hat geschrieben:Ich fände PB eigentlich ganz cool.
Vielleicht sollte man es mal so sehen: Es ist eine Herausvorderung, was zu machen, wovon man eigentlich keine Ahnung hat: Hab ich auch shcon öfters gemacht! Ein guter Artler sollte aus jedem Bild ein Kunstwerk machen können!![]()

Aber ich schau mal was sich machen lässt!

Ich hab mich jetzt doch für Prison Break entschieden, weil wir das wirklich noch nie hatten
und sich ja einige dafür ausgesprochen haben!
Ich hab Promobilder genommen und keine Screencaps, weil damit vielleicht auch die was anfangen können, die Prison Break nicht so mögen.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder!

Einsendeschluss ist vorraussichtlich mal der 27. Juli, Verlängerung ist natürlich jederzeit möglich!
Viel Spaß beim Bastlen!

Ich hab Promobilder genommen und keine Screencaps, weil damit vielleicht auch die was anfangen können, die Prison Break nicht so mögen.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder!

Einsendeschluss ist vorraussichtlich mal der 27. Juli, Verlängerung ist natürlich jederzeit möglich!
Viel Spaß beim Bastlen!