Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

eXaByte hat geschrieben:Und Ryan will ich nicht anders haben als angespannt und depri.
Ja, stimmt, wer möchte schon, dass Ryan glücklich ist. Ich bin auch dafür, dass alle immer angespannt und deprimiert sind :up:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

hoernaey hat geschrieben:
eXaByte hat geschrieben:Und Ryan will ich nicht anders haben als angespannt und depri.
Ja, stimmt, wer möchte schon, dass Ryan glücklich ist. Ich bin auch dafür, dass alle immer angespannt und deprimiert sind :up:
Das meinste aber ironisch oder? :schaem:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

tinchen85 hat geschrieben:
Meinst du jetzt mich oder eXaByte? Ich denke, du kennst mich mittlerweile genug, dass sich die Frage bei mir erübrigt ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich fin gar nicht, dass Ryan der angespannte und deprimierte war! Er war doch eigentlich immer gut drauf - bis auf ausnahmen, wo er wiedermal sich um marissa gesorgt hat oder um sonst jemanden und am anfang vielleicht. Aber er kam mir immer fröhlicher vor als marissa - die meiner meinung nach eher deprimiert und angespannt war. Naja, er war halt schweigsam aber auf seine eigene art und weise immer witzig.

Ich finde auhc nciht, dass Ryan sich sonderlich verändert hat, seitdem er Taylor näher gekommen ist. Er hat nur aufgehört sich sorgen zu machen, weil's bei Taylor soetwas wie bei Marissa nie geben wird ;) (was jetzt nciht heißen soll, dass ich mir wünsche, es hätte diese marissa-ryan-beziehung nie gegeben! sie war da, wenn sie da war udn wenn sie da war, hat's gepasst. aber jetzt ist's halt aus und das passt auch rigendwie und taylor und ryan, das passt auch und deshalb passt für mich eigentlich alles ^_^ (ich sollte aufhören so spät noch am compi zu sitzen, da schreib ich wirre sätze^^))
˙·•●Tina●•·˙

tinchen85 hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben: Ja, stimmt, wer möchte schon, dass Ryan glücklich ist. Ich bin auch dafür, dass alle immer angespannt und deprimiert sind :up:
Meinst du jetzt mich oder eXaByte? Ich denke, du kennst mich mittlerweile genug, dass sich die Frage bei mir erübrigt ;)
Nee, ich meinte dich! Ja klar, man kennt dich mitlerweile schon, aber ich wollt nochmal nachhaken... ^_^
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

leeloo hat geschrieben:also ich finde O.C. ist seit marissa nicht mehr dabei ist viel besser geworden... sie war meiner meinung nach einfach nur nervig...
Genau meine Meinung.. jetzt dreht sich nicht mehr alles nur um Marissa und das tut der Sendung sehr gut!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

LilPrincess hat geschrieben:
leeloo hat geschrieben:also ich finde O.C. ist seit marissa nicht mehr dabei ist viel besser geworden... sie war meiner meinung nach einfach nur nervig...
Genau meine Meinung.. jetzt dreht sich nicht mehr alles nur um Marissa und das tut der Sendung sehr gut!
Mhh..trotzdem vorbei! :roll:
leeloo

Beitrag von leeloo »

ja sicher ists trozdem vorbei... aber früher hab ich oc nie so gern angeschaut wie jetzt... immer diese dramen, die sowas von übertrieben waren und immer gings nur um marissa (sorry ich mochte sie einfach nicht) und der rest der fab-4 waren eigentlich nur compasen... jetzt wirds endlich mal wieder lustig und wirklich "ansehbar"...
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich fand die dramen ganz spannend und so aber ich finde auhc, dass marissa ziemlcih im vordergrud stand und die anderen etwas verdrängt hat, war dann auch mit der zeit nciht sonderlich lustig. nciht, dass die folgen schlecht waren bevor sie gestroben sit, aber danach wurden sie ienfach besser.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
LilPrincess hat geschrieben:
Mhh..trotzdem vorbei! :roll:
Die Serie war aber schon gegen Ende der zweiten Staffel und insbesondere während der dritten Staffel in großen Schwierigkeiten, als Mischa noch dabei war. Es war eigentlich ein Wunder, dass FOX die Serie überhaupt nochmal für 16 Folgen verlängert hat. Dass eine Serie dann nicht plötzlich wieder mehrere Millionen Zuschauer zulegt, insbesondere wenn plötzlich eine weitere Konkurrenz dazu kommt, die selbst 20 Mio. Zuschauer hat, (Grey's Anatomy) und O.C. so viel später startet, dass die meisten vorher wahrscheinlich schon eine andere Serie angefangen haben, versteht sich wohl fast von selbst...
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Mann, da bin ich mal ne Woche weg und schon werden keine neuen BIlder gepostet
Mischa Barton Cosmopolitan Hair & Beauty

Mischa in Russalnd

Mischa Barton photographed in black & white by Gilles Marie Zimmermann
Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wow das schwarz-weißBild sieht hammermäßig gut aus.
Gibts noch mehr von dem Shoot?
Lg
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

@Cosmopolitan: Da find ich sie echt hübsch!
@Mischa in Russland: Soo schööne Bilder...sie ist soo hübsch! :o :D :up:
@Schwarz&weiß: Echt geil!
˙·•●Tina●•·˙

Also, das schwarz/weiß Bild ist ja mal der Wahnsinn! Sie sieht da echt toll aus! :up:
Und die anderen Bilder sind auch toll!
Das von der Cosmopolitan find ich süß! Der Pony ist echt niedlich und steht ihr!
Und die aus Russland gefallen mir auch! Da ist sie auch so natürlich! Besonders das mit ihrem Hund ist echt süß! :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich hab Ziggi auch schon ewig nicht mehr gesehen
aber was ist mit Charlie? Lebt der überhaup noch?
*Marissa*

Beitrag von *Marissa* »

new port oc hat geschrieben:Mann, da bin ich mal ne Woche weg und schon werden keine neuen BIlder gepostet
Mischa Barton Cosmopolitan Hair & Beauty

Mischa in Russalnd

Mischa Barton photographed in black & white by Gilles Marie Zimmermann
Bild anzeigen

WOW das bild ist hammermässig geil , ihr blick boah Mischa ( Marissa)The Best
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Gibts von dem schwarz-weiß Shooting noch mehr?
Wenn sie jemand hat, bitte posten.
Das Foto ist echt super geworden. :up:
LG
˙·•●Tina●•·˙

stylebabe hat geschrieben:Gibts von dem schwarz-weiß Shooting noch mehr?
Wenn sie jemand hat, bitte posten.
Das Foto ist echt super geworden. :up:
LG
Also ich hatte auch schonmal nachgeforscht aber hab leider nichts gefunden... :motz:
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Marissa ist Das Beste was O.c. zu Bieten hatte jetzt ist die Serie nur noch Langweilig Ich schau die nur noch wegen Ryan , Seth und Summer
aber Taylor Nervt
Ich kann keine andere neben Ryan auser Marissa sehn
da krieg ich nen Anfall :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“