Taylor's Outfits
Taylor's Outfits
Hey Leute!
Da es schon Thread über die Outfits anderer OC-ler gibt, dachte ich mir, ich öffne auch noch einen zu Taylors Klamotten!
Findet ihr Taylors Style top oder flop?
Welche Outfits gefallen euch am besten? (Bilder?)
Gruß
Sethela
Mir gefällt Taylors Style sehr! Sie kleidet sich aus einer Mischung zwischen modisch, süß und elegant!
Sie trägt oft fetzige Blusen (mit Mustern oder tollen Schnitten) und meiner Meinung nach, stehen ihr die sehr!
Da es schon Thread über die Outfits anderer OC-ler gibt, dachte ich mir, ich öffne auch noch einen zu Taylors Klamotten!

Findet ihr Taylors Style top oder flop?
Welche Outfits gefallen euch am besten? (Bilder?)
Gruß

Mir gefällt Taylors Style sehr! Sie kleidet sich aus einer Mischung zwischen modisch, süß und elegant!
Sie trägt oft fetzige Blusen (mit Mustern oder tollen Schnitten) und meiner Meinung nach, stehen ihr die sehr!

Das finde ich auch! Sie hat ihren Stil echt verbessert! Jetzt hat sie immer tolle Sachen an, mit ein paar Ausnahmen! Was mir auch sehr gut gefallen hat ist dieses:TheOCPudding hat geschrieben:
Also ich denk, dass sich ihr Kleidungsstil auf jeden fall von der 3. auf die 4. staffel gebessert hat. in der dritten war sie mir zu "streberhaft" dargestelltaber eigentlich steht ihr eh alles
(sorry, schlechte Quali)

Oder dieses Kleid hat mir auch sehr gut an ihr gefallen:

Oder das:
(wo sie größer drauf ist hab ich leider nicht gefunden)

Der Pulli ist schön!
Ich muss sagen Taylor ist einfach immer echt nobel gekleidet...
Ihr Kleid beim Abschlussball war der Hammer
Wie gesagt hat sich ihr Kleidungsstil von Staffel 3 zu 4 zwar verändert, doch allerdings sehr positiv. Obwohl sie zuvor auch immer süß rüberkam, wenn auch ein wenig streberhaft...
Aber Taylor ist einfach Taylor...
Egal was sie anhat, ihre Art und Weise die Dinge der Welt zu sehen sind einzigartig, egal welches Outfit sie gerade anhat 

Ihr Kleid beim Abschlussball war der Hammer

Wie gesagt hat sich ihr Kleidungsstil von Staffel 3 zu 4 zwar verändert, doch allerdings sehr positiv. Obwohl sie zuvor auch immer süß rüberkam, wenn auch ein wenig streberhaft...
Aber Taylor ist einfach Taylor...

Genau, zu streberhaft! Hat sich jetzt ja geändert.tinchen85 hat geschrieben:Da muss ich zustimmen! Ihr Stil gefällt mir jetzt auch immer richtig gut!TheOCPudding hat geschrieben:
sie war nur in der 3.staffel etwas streberhaft angezogen und so, aber der kleidungsstil ist auf jeden fall besser geworden und ist auch jetzt einfach nur toll