Aktuelle News zur Serie

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

AnyaKristin

Beitrag von AnyaKristin »

Das wäre die Oberkatastrophe. Mir gefällt der neue Sendeplatz um 23:10 Uhr schon nicht, aber was solls, gucken werde ich trotzdem. Wollen wir nur nur hoffe, das RTL nicht so ist wie Pro7.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja, ich denke die Quoten werden eher sogar leicht zurückgehn.
Es war ja bisher so, dass die zweite Episode, also um die um 23.10 Uhr, immer besser aussah von den Marktanteilen!

Aber die Folge wird allgemein vielleicht weniger Zuschauer haben, da nur noch eine Folge kommt, und keine Doppelfolge, was ich ehrlich gesagt größtenteils scheiße finde!
chessy

Beitrag von chessy »

da ich von Natur aus eher pessimistisch bin .. un mittlerweile auch mein Glück kenne weiß ich doch jetzt schon des ich die 2. Staffel verpassen werde .. entweder weil se nich gesendet wird oder weil ich mal wieder nich mitbekommen hab wann .. war bei den Wiederholungen von Buffy auf Kabel schon so .. erst kams übel spät un dann plötzlich gar nich mehr nur um dann noch später gesendet zu werden .. da blickt doch keiner durch

grausig wäre auch wenn se uns so ewig warten lassen wie auf die 2. Staffel von 4400 .. ich hab ja schon gedacht da kommt gar nix mehr un ich erfahre nie was eigentlich los is .. aber Warten is immernoch besser wie gar nich sehen ..

aber im Allgemeinem finde ich die Sendezeit blöd .. 22:15 konnte man sich ja noch gefallen lassen .. aber eine Folge weg zu nehmen un dafür nur noch um 23:15 zu senden is Asche .. denken die auch mal an die Berufstätigen? .. wenn Went nich so verdammt zum schmilzen wäre würde ich die Serie auch schon länger nich mehr schaun .. aber so quäle ich mich jeden Donnerstag bis Sendeschluß und nehme die Augenringe Freitag gern in Kauf ..

aber RTL brauch sich echt nicht wundern über die "schlechten" Einschaltquoten .. scheiß Sendeplatz

greetz chessy
Dusty

Beitrag von Dusty »

chessy hat geschrieben:da ich von Natur aus eher pessimistisch bin .. un mittlerweile auch mein Glück kenne weiß ich doch jetzt schon des ich die 2. Staffel verpassen werde .. entweder weil se nich gesendet wird oder weil ich mal wieder nich mitbekommen hab wann .. war bei den Wiederholungen von Buffy auf Kabel schon so .. erst kams übel spät un dann plötzlich gar nich mehr nur um dann noch später gesendet zu werden .. da blickt doch keiner durch

grausig wäre auch wenn se uns so ewig warten lassen wie auf die 2. Staffel von 4400 .. ich hab ja schon gedacht da kommt gar nix mehr un ich erfahre nie was eigentlich los is .. aber Warten is immernoch besser wie gar nich sehen ..

aber im Allgemeinem finde ich die Sendezeit blöd .. 22:15 konnte man sich ja noch gefallen lassen .. aber eine Folge weg zu nehmen un dafür nur noch um 23:15 zu senden is Asche .. denken die auch mal an die Berufstätigen? .. wenn Went nich so verdammt zum schmilzen wäre würde ich die Serie auch schon länger nich mehr schaun .. aber so quäle ich mich jeden Donnerstag bis Sendeschluß und nehme die Augenringe Freitag gern in Kauf ..

aber RTL brauch sich echt nicht wundern über die "schlechten" Einschaltquoten .. scheiß Sendeplatz

greetz chessy
sorry für das folgene Off-Topic!
@chessy: ähm die zweite Staffel von 4400 wurde direkt an die erste Staffel gesendet, da die erste Staffel nur 5 Episoden beinhaltet! ;)
chessy

Beitrag von chessy »

Sawyer hat geschrieben:sorry für das folgene Off-Topic!
@chessy: ähm die zweite Staffel von 4400 wurde direkt an die erste Staffel gesendet, da die erste Staffel nur 5 Episoden beinhaltet! ;)

Erbsenzähler ;)

mir sind die Nummern relativ egal .. ich meinte halt des wo jetz die ewige Pause war .. normalerweise interessiere ich mich nicht so für Hintergrundberichte oder Sonstiges .. aber ich dachte mir für Went mach ich mal ne Ausnahme :D

verzeihst du mir meine Unwissenheit?
Dusty

Beitrag von Dusty »

chessy hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:sorry für das folgene Off-Topic!

Erbsenzähler ;)

mir sind die Nummern relativ egal .. ich meinte halt des wo jetz die ewige Pause war .. normalerweise interessiere ich mich nicht so für Hintergrundberichte oder Sonstiges .. aber ich dachte mir für Went mach ich mal ne Ausnahme :D

verzeihst du mir meine Unwissenheit?
Natürlich ;)

Aber nun ==> Zurück zum Thema.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich glaube ich ziehe in die Schweiz oder nach Amerika, da ist das Fernseh Programm besser. Bestes Beispiel ist der Schweizer Sender SF2, an dem Sender sollte sich RTL mal ein Beispiel nehmen. :roll:

Am 23. August wieder 2 Folgen in der Schweiz

Ab dem 9. August wird auf dem schweizer Sender SF2 nur noch eine Folge von Prison Break gezeigt. Es gibt jedoch eine Ausnahme.

Denn am 23. August wird die US-Erfolgsserie noch einmal im Doppelpack zu sehen sein, ehe am 30. August die letzte Folge der ersten Staffel läuft. Somit beendet SF2 die Ausstrahlung vor RTL

Quelle: Prisonbreak-page.de
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.08.2007, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich glaube ich ziehe in die Schweiz oder nach Amerika, da ist das Fernseh Programme besser. Bestes Beispiel ist der Schweizer Sender SF2, an dem Sender sollte sich RTL mal ein Beispiel nehmen. :roll:

Am 23. August wieder 2 Folgen in der Schweiz

Ab dem 9. August wird auf dem schweizer Sender SF2 nur noch eine Folge von Prison Break gezeigt. Es gibt jedoch eine Ausnahme.

Denn am 23. August wird die US-Erfolgsserie noch einmal im Doppelpack zu sehen sein, ehe am 30. August die letzte Folge der ersten Staffel läuft. Somit beendet SF2 die Ausstrahlung vor RTL

Sichert auch ein paar Zuschauerzahlen aus Deutschland!
Die machen das klug! Naja, das RTL eigentlich nur noch scheiße sendet, (Ausnahme ein, zwei gute Serien) ist allen klar! :roll:
Rightniceboy

Ich hab heute zufällig in der neuen Bravo, einen Bericht über Wentwort Miller und über die Serie gesehen. Auf Seite 15 wer sich dafür interessiert!
nazira

Beitrag von nazira »

Kann mir jemand sagen,ob man SF2 auch in Österreich empfangen kann? Ich hab einen Digitalen Satelliten Receiver und will SF2 damit empfangen. Geht das oder ist dieser Sender verschlüsselt? Ich hoffe,dass RTL es sich auch anders überlegt und 2 Folgen Pb zeigt
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich glaube nicht, dass es sich RTL nachmal überlegt ... ;)
nazira

Beitrag von nazira »

Vanny hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es sich RTL nachmal überlegt ... ;)
Just have a little faith :)
Schumi

Beitrag von Schumi »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab heute zufällig in der neuen Bravo, einen Bericht über Wentwort Miller und über die Serie gesehen. Auf Seite 15 wer sich dafür interessiert!
Kannst ja mal einscannen :)
Vanny

Beitrag von Vanny »

nazira hat geschrieben:
Vanny hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es sich RTL nachmal überlegt ... ;)
Just have a little faith :)
^_^ Ja, da musst du aber schon eine etwas größere Hoffnung und einen gröeren Glauben dran haben, sonst wird das sowieso nichts.
Rightniceboy

Schumi hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab heute zufällig in der neuen Bravo, einen Bericht über Wentwort Miller und über die Serie gesehen. Auf Seite 15 wer sich dafür interessiert!
Kannst ja mal einscannen :)
@Schumi: Leider hab ich die Bravo nicht, ich hab da nur kurz rein geschaut. Aber ich kann dir sagen worüber sie geschrieben haben.

Aus der Bravo...

Wentworth Miller: Der neue Serienstar!
Was für eine Blitzkarriere! Vom Elite-Studenten zum begehrtesten TV-Häftling der Welt! BRAVO stellt Dir den neuen Superboy vor!

Quelle: Bravo

Das was in der Bravo über Wentworth Miller geschrieben wurde, kannst du auch Hier auf Myfanbase nach lesen.
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

nazira hat geschrieben:Kann mir jemand sagen,ob man SF2 auch in Österreich empfangen kann? Ich hab einen Digitalen Satelliten Receiver und will SF2 damit empfangen. Geht das oder ist dieser Sender verschlüsselt?

Leider habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, das dir weiterhelfen könnte. Aber hier hast du den Link zum Sender:
http://www.sf.tv/

Vielleicht findest du was. Oder melde dich dort doch mal per Mail. Die können dir sicher weiterhelfen.
Zuletzt geändert von Nanuk am 02.08.2007, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
nazira

Beitrag von nazira »

Nanuk hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Kann mir jemand sagen,ob man SF2 auch in Österreich empfangen kann? Ich hab einen Digitalen Satelliten Receiver und will SF2 damit empfangen. Geht das oder ist dieser Sender verschlüsselt?

Leider habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, das dir weiterhelfen könnte. Aber hier hast die den Link zum Sender:
http://www.sf.tv/

Vielleicht findest du was. Oder melde dich dort doch mal per Mail. Die können dir sicher weiterhelfen.
Danke! SF ist leider verschlüsselt. Wenn man es digital empfangen will muss man eine Karte dazu kaufen.
Rightniceboy

Ich hab was über die 3. Staffel gefunden. Die Amis wollen wohl auch eine Staffel Pause bei Staffel 3 machen.

Keine Sorge keine Spoiler ;)

Wieder eine Pause zur Mid-Season?

Die Hoffnungen, dass die 22 Episoden der dritten Staffel ohne Unterbrechung ausgestrahlt werden, schwinden langsam aber sicher. FOX gab bekannt, dass man momentan mit einer Pause zur Mid-Season plane.

Peter Ligouri, Mitarbeiter bei Fox, gab zu diesem Thema folgendes bekannt: "Momentan rechnen wir mit einer Pause. Es ist eine sehr schwere Entscheidung. Wir können uns beide Wege vorstellen. Es wäre logisch alle 22 Episoden in einem Stück zu zeigen, aber für uns momentan noch logischer den ersten Teil der Staffel im November mit einem fiesen Cliffhanger zu beenden und die Serie dann im März fortzusetzen und dann bis Mai vollends auszustrahlen. Es ist eine 51 zu 49 Prozent Enscheidung. Erst im Herbst werden wir in der Lage sein uns an einen Tisch zu setzen und uns zu diesem Thema zu beraten, aber zu diesem Zeitpunkt planen wir mit einer Pause."

Eine Pause wäre für die FOX-Zuschauer allerdings keine wirkliche Überraschung, da es diese auch schon bei Staffel 1 und Staffel 2 gegeben hat.

Dusty

Beitrag von Dusty »

Ich finde das total behämmert!
Die Serie ist in den USA ja sehr erfolgreich, warum also Pausen machen und riskieren, dass nach der Pause weniger Zuschauer einschalten?

So haben es sich die Pro7-Verantwortlichen auch mit Lost ganz schön vermasselt! :roll: Tja, selbst schuld!

Hab ma ne Frage:
Wenn Prison Break - Season 3 in den USA früher ausgestrahlt wird, ist doch die Chance höher, dass sie bei uns auch früher erscheint oder?
Rightniceboy

Sawyer hat geschrieben:Ich finde das total behämmert!
Die Serie ist in den USA ja sehr erfolgreich, warum also Pausen machen und riskieren, dass nach der Pause weniger Zuschauer einschalten?

So haben es sich die Pro7-Verantwortlichen auch mit Lost ganz schön vermasselt! :roll: Tja, selbst schuld!

Hab ma ne Frage:
Wenn Prison Break - Season 3 in den USA früher ausgestrahlt wird, ist doch die Chance höher, dass sie bei uns auch früher erscheint oder?
@Sawyer: Da hast wie immer recht, wenn man diese Berichte manchmal von den Sendern liest. Dann fragt man sich ob das alles logisch ist. :roll:

Wie z.b SF2 wieso senden sie noch einmal eine Doppelfolge, warum sind sie nicht gleich bei Doppelfolgen geblieben? Oder bei den Einzelfolgen. Als so ein Blödsinn zu machen... :roll:

Ob die 3. Staffel bei uns früher aus gestrahlt wird, keine ahnung! Kommt immer drauf an, wie lange sie für die Übersetzung brauchen.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“