Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Logan! :anbet:

Ich finde er passt am besten zu Rory. Er interessiert sich für Bücher, arbeitet bei der Zeitung und hat ähnliche Interessen wie Rory.
Er ist aber auch abenteuerlustig, reich und sieht wahnsinnig gut aus!
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Vanny

Beitrag von Vanny »

Seit wann interessiert sich Logan für Bücher, hab ich da was nicht ganz mitbekommen? ^_^
nelli

Beitrag von nelli »

Ich finde Logan passt am besten zu Rory, weil hat ihr eine ganz neue Seite vom Leben gezeigt sonst säße sie bis jetzt noch in ihrem studentenheim und würde jeden Abend lernen,statt Party zu machen oder mit Freunden rumzuhängen.
Naja arbeiten bei der Zeitung ..
Logan hat sich da sehr selten blicken lassen und wenn dann nur weil sein Vater es ihm gesagt hat.
Oder er wegen Rory da war
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ich finde Jess passt am besten zu ihr,weil sie so viele Gemeinsamkeiten haben und es war Liebe auf den ersten Blick. Dean war ihr erster Freund und die zwei waren sehr süß miteinander,aber seitdem ist viel passiert und deshalb würd ich nicht sagen,dass sie zusammenpassen. Logan fand ich nie so toll. Er ist ein typischer reicher Junge. Es hat mich schon ein wenig überrascht,dass Rory ihn mag,weil er genau der Typ Mensch ist über den sie und ihre Mutter sich lustig gemacht haben. Logan ist zwar witzig,aber ich finde ihn sehr arrogant.
@nelli: Die Seite die Logan ihr gezeigt hat war nicht gerade die beste. Er hat sie nur in Schwierigkeiten gebracht.
Snowball

Beitrag von Snowball »

nazira hat geschrieben:
@nelli: Die Seite die Logan ihr gezeigt hat war nicht gerade die beste. Er hat sie nur in Schwierigkeiten gebracht.
Ich bin jetzt wirklich kein Logan-Fan, aber ich finde, so schlimm ist er auch wieder nicht. Er hat sie ja nicht nur in Schwierigkeiten gebracht... ich finde, es stimmt schon, erst durch ihn ist Rory mal darauf gekommen, dass das Leben nicht nur aus Lernen besteht. Und er hat sie aufgemuntert, als mit Dean Schluss war (das zweite Mal..)
Trotzdem: Jess ist einfach der Beste :up:
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Vanny hat geschrieben:Seit wann interessiert sich Logan für Bücher, hab ich da was nicht ganz mitbekommen? ^_^
Vielleicht liest Logan nicht so viel wie Rory, doch er kennt sich aus in der literarischen Welt.
Als er Rory seine Meinung zu ihren Artikel über die Life and Death Brigade mitteilte, sagte er, dass er ihn gut findend, sie den Geist, der bei ihnen herrscht gut erfasst hat und dass er es toll findet, dass man merkt, dass sie Joseph Mitchell gelesen hat. Er bekommt auch Bücher von seinem Großvater geschickt und er hat gelesen als Rory Christopher ihre neue Wohnung zeigen wollte.
Ich denke schon das er sich mit Büchern beschäftigt und das er dies mit Rory gemein hat.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Steppi_1991

Beitrag von Steppi_1991 »

Bin für Logan^^
Ich finde die beiden sehen einfach süß zusammen aus, auch wenn er sich manchmal ein bisschen strecken muss^^ :)
Konnte Dean nie so richtig leiden, erst recht nicht als er seine Frau mit Rory betrogen hat... des fand ich en bissl daneben...
Gegen Jess hätt ich auch nix^^

Nya^^ am liebsten wäre mir Tristan, steht nur leider nicht zur Auswahl :cry:
Des hängt aber bei mir auch damit zusammen, dass ich ein Chad Michael Murray Fan bin^^
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Steppi_1991 hat geschrieben:Bin für Logan^^
Ich finde die beiden sehen einfach süß zusammen aus, auch wenn er sich manchmal ein bisschen strecken muss^^
Was meinst du damit?
Er ist doch größer als Rory!
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
tigertone

Beitrag von tigertone »

ich bin auch für logan. dean war mir ein bisschen zu glatt, jess zu "zickig" ;) aber logan passt gut.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ganz klar LOGAN! Dean war irgendwie zu lieb. Und Jess hat Rory immer von seinem Leben mehr und mehr ausgeschlossen, als die beiden zusammen waren. Was schade war, denn sie waren echt süss zusammen.
Also ist der Favorit Logan. Auch wenn er manchmal sich blöd benimmt, kümmert er sich doch wirklich um Rory, und die beiden passen einfach zusammen. :anbet:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Dean würde in ne Boygroup passen so zu US5, würd garnicht auffallen, das da ein neuer is.
Jess war oft zu desinteresiert an Rorys Leben. Es war ihm eigentlich scheiss egeal solange er Rory hatte musste er sich nicht sonderlich anstrengen. Natürlich sind sie ein süsses paar aber ich fing einfach Logan am besten. Auch wenn er mancheml total arrogant sein kann aber er hat sie immer um Rory bemüht und sie nicht schlecht behandelt (jedenfalls nicht seit er mit ihr zusammen war)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Verena hat geschrieben:
Vanny hat geschrieben:Seit wann interessiert sich Logan für Bücher, hab ich da was nicht ganz mitbekommen? ^_^
Vielleicht liest Logan nicht so viel wie Rory, doch er kennt sich aus in der literarischen Welt.
Als er Rory seine Meinung zu ihren Artikel über die Life and Death Brigade mitteilte, sagte er, dass er ihn gut findend, sie den Geist, der bei ihnen herrscht gut erfasst hat und dass er es toll findet, dass man merkt, dass sie Joseph Mitchell gelesen hat. Er bekommt auch Bücher von seinem Großvater geschickt und er hat gelesen als Rory Christopher ihre neue Wohnung zeigen wollte.
Ich denke schon das er sich mit Büchern beschäftigt und das er dies mit Rory gemein hat.
Außerdem wollte er Jess "einschüchtern" als er Autoren aufgezählt hat, von denen er Bücher gelesen hat und das waren schon einige. Aber ich denke Jess hat das nicht eingeschüchtert weil er wahrscheinlich viel mehr liest als Logan.
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Logan is the best
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

*Rebi* hat geschrieben: Außerdem wollte er Jess "einschüchtern" als er Autoren aufgezählt hat, von denen er Bücher gelesen hat und das waren schon einige. Aber ich denke Jess hat das nicht eingeschüchtert weil er wahrscheinlich viel mehr liest als Logan.
Ja, das hatte ich noch vergessen. Man merkt schon,dass er viel liest würde ich sagen.
Ich finde auch in dieser Episode hat man gemerkt, dass er der richtige für Rory ist. Auch wenn sie sich gestritten haben. Er war so eifersüchtig! Wenn er Rory nicht lieben würde, dann wäre es Logan doch egal gewesen, ob Jess da war.

Logan ist eindeutig der Richtige für Rory!
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
sonnenscheinchen

Beitrag von sonnenscheinchen »

ich finde logan auch geil und die beiden würden echt gut zusammen passen, aber mir währe es ehrlich gesagt auch recht, wenn sie wieder mit jess zusammenkommen würde. ich fand den auch einfach immer super.

klar ist jess manchmal ziemlich zickig und so, aber logan ist eben auch nicht perfekt. dass er zum Beispiel so eifersüchtig war, als jess zu besuch kam, war zwar ganz süß, aber als er danach mit allen freundinnen seiner schwester im bett war ... naja, das war auch nicht unbedingt die feine englische art.

er ist nun mal nicht perfekt, aber das sind jess und rory genausowenig. also finde ich das nicht schlimm ... mir ist es ziemlich egal, wen von den beiden sie nimmt. nur gegen dean hätte ich was. der war für meinen geschmack einfach zu eifersüchtig und zu brav.
Abby

Beitrag von Abby »

JESS! Ich finde die beiden haben so perfekt zusammen gepasst weil sie so unterschiedlich waren.Er hat sie scheiße behandelt,ja,aber trotzdem habe ich mir gewünscht dass die beiden zusammen bleiben...die waren einfach so süß.Und er hat sie ja wirklich geliebt.

Mit Rory und Dean das war schon süß aber iwie mag ich Dean nicht das is so ein Schleimbeutel und immer nett und freundlich das nervt mich.Außerdem hat er Lindsay geheiratet obwohl er Rory geliebt hat das fand ich ja besonders scheiße.

Logan mag ich eigentlich auch aber gegen Jess kommt er nicht an.Aber er ist eigentlich shcon der Richtige für Rory,er ist nicht son Streber wie Dean aber behandelt Rory anständig...trotz allem würde ich es am besten finden wenn Jess und Rory wieder zusammen kommen würden auch wenn das nicht passieren wird.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Sind Rory und Jess denn wirklich so unterschiedlich?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde auch, dass Rory und Jess am besten zusammenpassen aber ich finde jetzt nicht, dass Rory und Jess so unterschiedlich sind. Klar, Rory war eigetnlich das brave Mädchen und Jess der Bad-Boy aber ansonsten.. sie haben beide viel gelesen, und auch Filme geschaut und so weiter. Ich finde schon, dass sie viel gemeinsam hatten.
Eigetnlich bin ich auch der Meinung, dass der Jess der 6. Staffel noch besser zu Rory gepasst hätte, wie der davor, aber naja...
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Jess hatte einfach was, dass Rory faziniert hat. Er ist gleichzeitig ganz anders als sie aber auch genauso wie sie. Das hört sich jetzt komisch an, aber das ist schwer zu erklären. Die Bücher waren halt eine große Verbindung zwischen den beiden und sie haben sich toll ergänzt, weil die auch Unterschiede hatten.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Aber das war vllt noch der fall als rory in stars hallow gelebt hat, später als rory auf yale ist.. würde jess gar nicht ehr in ihr leben passen

das ist ja auch das, was er ihr so vorgeworfen hat...

rory macht während der serie halt eine große veränderung durch, und für jeder ihrer neuen lebenumstände, hatte sie schon den passenende freund...

naja, ausser als sie auf yale war, da hat dean nur leider nicht mehr reingepasst

deswegen finde ich es realtiv, wer nun am besten insgesamt zu ihr passt
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“