Harry Potter und der Halbblutprinz

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also ich hab gestern noch mal angefangen das Buch zu lesen!
Und bin heut morgen um 4 Uhr fertig geworden.

Also aus dem Buch könnte man einen absoluten hammers Film machen.
Und die Liebe kommt mal wieder nicht zu kurz, wenn man das perfekt verfilmen würde!
bigW

Beitrag von bigW »

Les das Buch auch gerade nochmal und ich muss sagen, ich habe jetzt sehr hohe Erwartungen, obwohl ich erst auf Seite 220 bin :D
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Also ich lese das Buch auch mal wieder. (Vielleicht jetzt zum 4ten Mal ;) )

Der Film könnte richtig klasse werden. Ich bin zwar nicht so begeistert davon, dass zwei neue Charaktere kommen, aber was solls, so lange sie nur kurz auftauchen und dann für immer verschwinden...
Spoiler
Ron und Hermione sich im 6.Film küssen aber soweit ich weiss kommt das doch gar nicht im Buch vor
Auf der einen Seite finde ich das ganz gut, aber auf der anderen Seite, müsste die Handlung verändert werden, bzw. das passt nicht mit dem 7. Band... Also besser wir warten auf den lang ersehnten Kuss zwischen den Beiden noch ;)
Hoffentlich greift J.K.R. da ein.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Wie cool, beide Fiennes-Brüder in einem Film. Und dann auch noch in Harry Potter. Find ich gut. Und Naomi Watts kann ich mir irgendwie auch recht gut als Dracos Mutter vorstellen,
Spoiler
vor allem wenn man den 7. Band bedenkt.
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Ich dachte das Statement, dass Naomi Watts Narcissa spielt wurde schon dementiert?!
:wtf:
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Also ich, als großer Naomi Watts Fan würd das sehr gut finden... ^_^ Aber die ist ja grad hochschwanger und dann hat sie noch Babypause und anschließend dreht sie schon einen neuen Film. Ob sich der neue Harry Potter dann ausgeht...Der wird ja schon im Herbst gedreht.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja, es gibt Filme für die braucht man 7 oder 8 Monate oder sogar noch länger, und es gibt Filme für die brauch man 2 Monate.

Wenn Naomi Watts in so einem Film mitspielt, wo schnell fertig gedreht wird, dann könnte das schon klappen.

Und das Drehen der Szenen mit Naomi Watts müssen sie ja nicht gleich am Anfang machen! Können sie vielleicht auch um 3 oder 4 Monate verschieben!
melbone

Beitrag von melbone »

Kate 146 hat geschrieben:Also ich, als großer Naomi Watts Fan würd das sehr gut finden... ^_^ Aber die ist ja grad hochschwanger und dann hat sie noch Babypause und anschließend dreht sie schon einen neuen Film. Ob sich der neue Harry Potter dann ausgeht...Der wird ja schon im Herbst gedreht.
Also ihr Kind hat sie ja jetzt schon bekommen
Ende September beginnen die Dreharbeiten
das könnte schon klappen.
Ich finde Naomi Watts auf jeden Fall perfekt für diese Rolle.
Eine andere Schauspielerin könnte ich mir gar nicht vorstellen.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Das wird dann wohl einer der wenigen Filme mit Naomi Watts sein, den ich mir nicht ansehen werde.
Aber gut, solange sie danach dann immer mal wieder in Krachern wie "Mulholland Drive", "21 Grams" oder von mir aus auch "Stay" mitspielt, kann ich damit leben. ;)
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich mag Naomi Watts auch sehr gerne, insbesondere wegen 21 Gramm, Mulholland Drive, Stay und auch in King Kong war sie zuckersüß. Mit ihr kann der sechste Teil eigendlich nur viel besser werden als der mäßige fünfte!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

zu Naomi Watts

also wenn sie die Rolle übernehmen sollte hätte ich nichts dagegen, und außerdem ist es auch nicht so eine große Rolle, ich meine wie oft kommt Narcissa denn in dem Buch vor. Doch nur am Anfang oder?

EDIT: Hat jetzt zwar nix mit dem Film zu tun aber es geht um Emma Watson. Ich hab in der Gala oder in der Bunten, [keine Sorge ich les sowas nur im Wartezimmer...und ich musste über eine Stunde warten] gelesen, dass Emma Watson das neue Gesicht für Chanel werden soll. Weil sie ja in dem einen Kleid auf der Premiere so toll aussah! Wisst ihr Darüber vllt was?
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

IzzieStevens hat geschrieben:zu Naomi Watts

also wenn sie die Rolle übernehmen sollte hätte ich nichts dagegen, und außerdem ist es auch nicht so eine große Rolle, ich meine wie oft kommt Narcissa denn in dem Buch vor. Doch nur am Anfang oder?

EDIT: Hat jetzt zwar nix mit dem Film zu tun aber es geht um Emma Watson. Ich hab in der Gala oder in der Bunten, [keine Sorge ich les sowas nur im Wartezimmer...und ich musste über eine Stunde warten] gelesen, dass Emma Watson das neue Gesicht für Chanel werden soll. Weil sie ja in dem einen Kleid auf der Premiere so toll aussah! Wisst ihr Darüber vllt was?
Zu deinem Edit:

Ja, dass hab ich auch gehört. Emma Watson war bei Conan O'Brien in der Show (war übrigens sehr lustig in der gleichen Sendung oder favor war Daniel Radcliffe bei ihm) und da hat er dass auch anklingen lassen und ich hab es auch irgendwo anders auch noch gehört.
Faith

Beitrag von Faith »

Phalanxxx hat geschrieben:Stuart Townsend mit an Bord.
Oh Gott, ich tanz hier gleich im Büro auf und ab. Wie geil ist das denn bitte? Ich liebe ihn. :D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

ich bin mal gespannt wen sie als Lavender casten...
Spoiler
hmm ich glaube ich werde es nicht aushalten wenn Ron & Lavender rumknutschen :cry:
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Was glaubt ihr eigentlich, wen sie für die Erinnerungen an den jungen Voldemort casten werden. Ich denke mal nicht, dass sie Christian Coulson zurückholen werden, oder?
Vielleicht spielt ja Ralph auch die jungen Szenen selber, obwohl das wohl sehr komisch wäre.
Vielleicht ist ja dafür Joseph mit an Bord? Fände ich ja irgendwie cool!
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Ja ich fände es auch äußerst interessant zu erfahren wen Stuard Townsend (gott is der geil :D)
und Joseph Fiennes spielen werden...

Also da ich Stuard Townsend nur als Lestat aus Königin der Verdammten kenne bin ich mal gespannt :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

eve_susan hat geschrieben:Was glaubt ihr eigentlich, wen sie für die Erinnerungen an den jungen Voldemort casten werden. Ich denke mal nicht, dass sie Christian Coulson zurückholen werden, oder?
Vielleicht spielt ja Ralph auch die jungen Szenen selber, obwohl das wohl sehr komisch wäre.
Vielleicht ist ja dafür Joseph mit an Bord? Fände ich ja irgendwie cool!

Ich fände das gut wenn sie Christian Coulson für den Film nehmen würden, also als junger Lord Voldemort. Oder weil er ja jetzt älter geworden ist, kann er den Vater von Lord Voldemort spielen, also Tom Riddle Senior.

Das Naomi Watts Narcissa spielt, finde ich ok, auch wenn ich nicht verstehe wieso J.K. Rowling akzeptiert, dass Naomi keine Britin ist. Ich fände eine unbekanntere Schauspielerin besser.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich kann mir Naomi Watts gut als Narcissa vorstellen, mir wäre zwar auch eine britische, unbekanntere Schauspielerin lieber gewesen, aber Naomi ist gut, und auch vom Aussehen her passt sie gut in die Rolle.
Die Idee mit den Zwillingen finde ich auch nicht gut, da muss schon so viel gekürzt werden und dann bauen sie noch zwei neue Charaktere ein, dabei ist das Buch aber so gut, wie es ist.
Ich glaub aber auch, dass die beiden eher nur kurz auftauchen werden, sonst würde das wohl ziemlich große Konsequenzen für die Handlung haben.

Stuart Townsend würde eigentlich gut als junger Tom Riddle Senior passen, der kommt ja auch im Buch vor, und auf ihn werden sie auch im Film nicht verzichten können.
Für Joseph (schmacht :D ) hab ich jetzt keine Idee, aber es sind ja noch einige Rollen zu vergeben!
Annelein

Beitrag von Annelein »

nächsten monat spollen auch die dreharbeiten für den neuen film stattfinden.. soll wieder so ein halbes jahr dauern.. und nov 2008 soll es s schon nen termin geben wo er in der usa anlaudfen soll.. also wieder ein weihnachtsfilm
Antworten

Zurück zu „Film“