Euer Lieblingscharakter?
Also ich finde Derek echt klasse...
also eigentlich is es nich Derek sondern viel mehr der Schauspieler der ihn spielt...Patrick Dempsey! *schwärm*
Aber ich muss zugeben mittlerweile find ich Addison (Kate Walsh) total geil! Sie war am Anfang halt "die böse" die Meredith und Derek auseinander jebracht hat...aba jetze wo sie ihre eigenen Geschichten hat, gefällt sie mir immer besser!
Wer mich im Moment echt nervt sind George und Izzy!
George klebt i-wie nur noch an Callies Arsch und Izzy...keine Ahnung die nervt mich halt!
also eigentlich is es nich Derek sondern viel mehr der Schauspieler der ihn spielt...Patrick Dempsey! *schwärm*

Aber ich muss zugeben mittlerweile find ich Addison (Kate Walsh) total geil! Sie war am Anfang halt "die böse" die Meredith und Derek auseinander jebracht hat...aba jetze wo sie ihre eigenen Geschichten hat, gefällt sie mir immer besser!
Wer mich im Moment echt nervt sind George und Izzy!
George klebt i-wie nur noch an Callies Arsch und Izzy...keine Ahnung die nervt mich halt!

endlich sagt auch jemand mal miranda...ich finde sie von ihrer art her...manchmal sau witzig...das war in der 1.staffel da hat Derek..Meredith doch als bevorzugt...und dann hat Derek mit der Miranda im fahrstuhl geredet und dann meinte
Derek so: Hey I'm your boss!
und Miranda: You don't scar me
das fand ich sau genial von ihr^^
Derek so: Hey I'm your boss!
und Miranda: You don't scar me
das fand ich sau genial von ihr^^

hi leute!
ich liebe einfach george! er ist wo witzig und ist auch total guter freund für izzy! er ist einfach total toll zu sehen in welches fettnäpfchen er als nächstes steigt! er sit einfach genial!
aber auch sehr gerne mag ich baily sie gibt einfach der serie dass gewisse etwas! und sie steht auch immer hinter ihren jungen ärzten das finde ich einfach toll!
ich liebe einfach george! er ist wo witzig und ist auch total guter freund für izzy! er ist einfach total toll zu sehen in welches fettnäpfchen er als nächstes steigt! er sit einfach genial!
aber auch sehr gerne mag ich baily sie gibt einfach der serie dass gewisse etwas! und sie steht auch immer hinter ihren jungen ärzten das finde ich einfach toll!
Cristina!
Weil ich bei ihr am meisten lachen muss und ich einfach Ihre Art mit Abstand und unterhaltsamsten finde. z.B. Reden wird überbewertet.
Für sie habe ich gestimmt.
Danach kommt gleich Meredith, welche ich aber, wenn sie besoffen ist, am lustigsten finde
... und nur mal so nebenbei ... McDreamy sieht man doch die ganzen Folgen über nur debil grinsen, wenig Text, gelegentlich mal wieder ne Liebeserklärung und dann wieder grinsen. Das ist nicht unterhaltsam für mich.
Weil ich bei ihr am meisten lachen muss und ich einfach Ihre Art mit Abstand und unterhaltsamsten finde. z.B. Reden wird überbewertet.
Für sie habe ich gestimmt.
Danach kommt gleich Meredith, welche ich aber, wenn sie besoffen ist, am lustigsten finde

... und nur mal so nebenbei ... McDreamy sieht man doch die ganzen Folgen über nur debil grinsen, wenig Text, gelegentlich mal wieder ne Liebeserklärung und dann wieder grinsen. Das ist nicht unterhaltsam für mich.
Amen dazu!Christel0162 hat geschrieben:... und nur mal so nebenbei ... McDreamy sieht man doch die ganzen Folgen über nur debil grinsen, wenig Text, gelegentlich mal wieder ne Liebeserklärung und dann wieder grinsen. Das ist nicht unterhaltsam für mich.
Vergessen hast du noch, dass er ab und zu nett zu Patienten ist. Ist aber immer noch nichts, was ihn für mich unterhaltend und interessant macht...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ganz deiner meinungChristel0162 hat geschrieben:Cristina!

auf gleicher stufe mit cristina geffalen mir noch adison und izzy am besten. von den männern in grey's bin ich nicht sooo überwältigt.
sprich
ach mädel, schon wieder deiner meinungChristel0162 hat geschrieben:McDreamy sieht man doch die ganzen Folgen über nur debil grinsen, wenig Text, gelegentlich mal wieder ne Liebeserklärung und dann wieder grinsen. Das ist nicht unterhaltsam für mich.

auch meredith geht mir ziemlich auf den zeiger, vorallem gegen ende der 3. staffel. sie macht sich das leben eindeutig schwerer als es eigentlich wäre.
Mein absoluter Lieblingscharakter ist Izzie Stevens. Sie ist einfach eine sehr sympathische und auch hübsche Frau. Trotz ihrer teilweisen emotionsvollen Handlung ist sie nicht mal annähernd so nervig wie Meredith.
Danach kommt bei mir direkt Cristina Yang. Sie ist immer so schlagfertig und hat immer so tolle Sprüche drauf. Ich liebe einfach ihre Art und Weise.
Weiterhin gefallen mir George O'Malley und Addison Montgomery. George hat sich erst im Laufe der Serie zu einem meiner Lieblinge entwickelt. Genauso wie Addison. Zu Anfang wäre ich froh gewesen, wenn sie wieder abgehauen wäre, aber im nachhinein war ich glücklich darüber, was sie für einen Part in der Serie eingenommen hat. Sie ist einfach toll.
Danach kommt bei mir direkt Cristina Yang. Sie ist immer so schlagfertig und hat immer so tolle Sprüche drauf. Ich liebe einfach ihre Art und Weise.
Weiterhin gefallen mir George O'Malley und Addison Montgomery. George hat sich erst im Laufe der Serie zu einem meiner Lieblinge entwickelt. Genauso wie Addison. Zu Anfang wäre ich froh gewesen, wenn sie wieder abgehauen wäre, aber im nachhinein war ich glücklich darüber, was sie für einen Part in der Serie eingenommen hat. Sie ist einfach toll.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥