Mein Forum

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
mrs. ventimiglia

Mein Forum

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich habe seit gestern ein neues Forum und wollte mal Werbung für machen.Brauche unbedingt Helfer,weil ich es sonst nicht schaffe!
Hier gehts zum Forum
Meldet euch an,es sind nur 5 registrierte Benutzer!Euer Wunschname ist sicher noch da!
Zuletzt geändert von mrs. ventimiglia am 25.04.2005, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Konntest Du Dir nicht mal eigene Bezeichnungen für Deine Foren ausdenken sondern musstest unsere kopieren? :roll:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Autsch. :wtf:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Petra

Beitrag von Petra »

Autsch ist dafür gar kein Ausdruck. :roll:

Wie soll denn dein Forum erfolgreich sein, wenn es eigentlich nur eine "billige" Kopie ist. Man wird das doch immer mit mFb vergleichen.
Bild

Liebe ist...
mrs. ventimiglia

Rachel_Bilson hat bisher nur dran gearbeitet,ich habe die meisten schon geändert!
Jana
Beitrag von Jana »

Traurig!Kann mich nicht anmelden, weil ich nicht über 18 bin!Was soll der scheiß :motz: !Die meiten foren sid doch ab 12!
Bild
Laurent

Beitrag von Laurent »

du kannst auch anklicken, dass du unter 18 bist, dann klappts auch. ;)
Jana
Beitrag von Jana »

Ne, geht nicht, dann krieg ich ne e-mail mit einem einverständniserklären oder sowas! :motz:
Bild
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich habe nichts mit dem Forum zu tun. Habs aber gerade ausprobiert und es klappt doch.
Manuel

Beitrag von Manuel »

Also, so billigen Abklatsch zu machen ist die eine Seite, dass ist natuerlich unter aller Sau. Aber, dass du dann andererseits die Dreistigkeit hast, hierherzukommen und auch noch fuer das Forum zu werben, finde ich fast schon wieder sympatisch ;-)
mrs. ventimiglia

Gilmore-girl2 hat geschrieben:Traurig!Kann mich nicht anmelden, weil ich nicht über 18 bin!Was soll der scheiß :motz: !Die meiten foren sid doch ab 12!
Hier eine neue Regelung
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“