Euer letzter Film
"Der Untergang" hab ich im Kino gesehen, da war das wirklich hefitg, wenn die Bomben in Berlin einschlugen, hörte man das ja Dolbyseround-mäßig, das hat mich schon ängstlich gemacht, ich bin in dieser Hinsicht froh, nie Bombeneinschläge am eigenen Leib erfahren zu haben!
Viele Leute sagen ja, man bekäme bei diesem Film Mitleid mit Hitler, was ich ganz und gar nicht so sehe! Im Gegenteil, ich bekam vielmehr das Gefühl "Geschieht dir recht" oder "das hast du nun davon"... Mir wurde auch bewusst, dass die meißten Leute meiner Umgebung, die behaupten, man müsse mit Hitler Mitleid haben, immer nur die sind, die auch wenig Hintergrundwissen haben und sich diesen Film eigentlich nur angesehen haben, weil MAN solche Filme nun mal sieht und sowas find ich schade...
Viele Leute sagen ja, man bekäme bei diesem Film Mitleid mit Hitler, was ich ganz und gar nicht so sehe! Im Gegenteil, ich bekam vielmehr das Gefühl "Geschieht dir recht" oder "das hast du nun davon"... Mir wurde auch bewusst, dass die meißten Leute meiner Umgebung, die behaupten, man müsse mit Hitler Mitleid haben, immer nur die sind, die auch wenig Hintergrundwissen haben und sich diesen Film eigentlich nur angesehen haben, weil MAN solche Filme nun mal sieht und sowas find ich schade...
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
The Village, ja, den hab ich auch gesehen, wirklich totaler Schrott, auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen!
Ich hatte bis zum Ende Angst, den Sinn des Films nicht zu kapieren, weil meine Freundin total gebannt da saß und ich am liebsten in mein Bettchen gegangen wäre und als er vorbei war meinte sie ganz gelassen, dass das ja unglaublicher Mist gewesen sei... Da war ich doch sehr beruhigt!
Aber da gibt es eine Stelle, da wo das blinde Mädchen durch den Wald geht und auf einen Unaussprächlichen trifft, den es ja eigentlich gar nicht gibt und sie steht ihm so gegenüber, dreht sich um, da steht er wieder und dann ist die Kameraperspektive so, dass man durch ihre Augen sehen kann und diesem Unausprechlichen wieder direkt gegenüber steht und auf einmal rennt diese Gestalt los!
Muss schon sagen, dass war ein cooler Schocker!
Wohl die beste Stelle des Films!
Ich habe vor längerem "Training Day" gesehen, etwas subtil aber mit einem echt coolen Denzel Washington!
Ich hab da übrigens ein Problem, vor kurzem hab ich mit meiner Schwester Godsend gesehen und als Filmvorschau gab es da so einen FIlm über eine Ermittlungsgruppe in den USA, die Leute ausbildet, ach jetzt fällts mir ein, die bilden Profiler aus, jedenfalls trainieren sie auf einer Insel glaub ich, stellen somit auch einen Mord nach und müssen dann ermitteln, bis sie feststellen, dass es wirklich eine Leiche gibt und der sogenannte Kampf gegen die Zeit beginnt...
Ich fand die Geschichte ziemlich cool und es gab nette Ausschnitte, aber ich habe den Titel vergessen! Und weil die DVD jetzt wieder in der Videothek ist, werd ich das auch nicht nachschauen können! :<>
Weiß einer von euch zufällig, welchen ich meine?
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!

Aber da gibt es eine Stelle, da wo das blinde Mädchen durch den Wald geht und auf einen Unaussprächlichen trifft, den es ja eigentlich gar nicht gibt und sie steht ihm so gegenüber, dreht sich um, da steht er wieder und dann ist die Kameraperspektive so, dass man durch ihre Augen sehen kann und diesem Unausprechlichen wieder direkt gegenüber steht und auf einmal rennt diese Gestalt los!

Wohl die beste Stelle des Films!
Ich habe vor längerem "Training Day" gesehen, etwas subtil aber mit einem echt coolen Denzel Washington!

Ich hab da übrigens ein Problem, vor kurzem hab ich mit meiner Schwester Godsend gesehen und als Filmvorschau gab es da so einen FIlm über eine Ermittlungsgruppe in den USA, die Leute ausbildet, ach jetzt fällts mir ein, die bilden Profiler aus, jedenfalls trainieren sie auf einer Insel glaub ich, stellen somit auch einen Mord nach und müssen dann ermitteln, bis sie feststellen, dass es wirklich eine Leiche gibt und der sogenannte Kampf gegen die Zeit beginnt...
Ich fand die Geschichte ziemlich cool und es gab nette Ausschnitte, aber ich habe den Titel vergessen! Und weil die DVD jetzt wieder in der Videothek ist, werd ich das auch nicht nachschauen können! :<>
Weiß einer von euch zufällig, welchen ich meine?
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!

Marie Curie
Marie Curie
du redest von mindhunters mit christian slater und johnny miller.Blondchen hat geschrieben:und als Filmvorschau gab es da so einen FIlm über eine Ermittlungsgruppe in den USA, die Leute ausbildet, ach jetzt fällts mir ein, die bilden Profiler aus, jedenfalls trainieren sie auf einer Insel glaub ich, stellen somit auch einen Mord nach und müssen dann ermitteln, bis sie feststellen, dass es wirklich eine Leiche gibt und der sogenannte Kampf gegen die Zeit beginnt...Weiß einer von euch zufällig, welchen ich meine?
Ein B-Movie (naja, eher schon CPetra hat geschrieben:Der Film sagt mir überhaupt nichts. Worum geht es denn und wer spielt da mit?erik hat geschrieben:DVD: The Amazing Transparent Man- wie zu erwarten:

http://akas.imdb.com/title/tt0053593/combined
Neu:
DVD: Ocean's Twelve

Vielen, Vielen Dank, AJ! Mindhunters, diesmal merk ich's mir!
Ich bin sowieso voll der Fan von Hitch, deswegen kann ich dir da wirklich nur zustimmen! Das ist echt die perfekte Mischung, und die Schauspieler sind total klasse!

Ich bin sowieso voll der Fan von Hitch, deswegen kann ich dir da wirklich nur zustimmen! Das ist echt die perfekte Mischung, und die Schauspieler sind total klasse!

Marie Curie
Marie Curie
Ich hab als letztes "Maria voll der Gnaden" in der Sneak gesehen. Kennt den jemand?
Die Thematik ist sehr interessant, aber auch unwahrscheinlich deprimierend (es geht grob gesagt um Kolumbianerinnen,die Drogen schlucken und nach Amerika einschleusen). Hab danach die ganze Nacht darüber nachgedacht.
Aber ich glaub nicht, dass der Film in vielen Kinos laufen wird...
lG, Julia
Die Thematik ist sehr interessant, aber auch unwahrscheinlich deprimierend (es geht grob gesagt um Kolumbianerinnen,die Drogen schlucken und nach Amerika einschleusen). Hab danach die ganze Nacht darüber nachgedacht.
Aber ich glaub nicht, dass der Film in vielen Kinos laufen wird...
lG, Julia
Euer letzter Film
Hej,
zuletzt hab ich "Hitch- Der Date Doktor" im Kino gesehn!
war ganz lustig
zuletzt hab ich "Hitch- Der Date Doktor" im Kino gesehn!
war ganz lustig