Aktuelle News zur Serie
Moderator: Annika
Danke, dass ich wie immer recht habe mein Freund!
Nun ja immer recht habe ich natürlich nicht!
@SF-2:
Ich finde dass eher klug als bescheuert!
Überleg mal: SF-2 ist dann früher mit der ersten Staffel fertig als RTL, da kann der Sender vielleicht den Ein oder Anderen Zuschauer aus Deutschland ,,locken``!

Nun ja immer recht habe ich natürlich nicht!
@SF-2:
Ich finde dass eher klug als bescheuert!
Überleg mal: SF-2 ist dann früher mit der ersten Staffel fertig als RTL, da kann der Sender vielleicht den Ein oder Anderen Zuschauer aus Deutschland ,,locken``!
Zuletzt geändert von Dusty am 02.08.2007, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
- philomina
- Administrator
Wurde das schon erwähnt, dass das MAD-Magazine aus Prison Break "Prison Fake" gemacht hat?
Went sagt bei diversen Interviews, dass ihm das ebenso viel bedeutet wie seine Golden Globe-Nominierung
Es ist SO witzig!
Scans Prison Fake
Went sagt bei diversen Interviews, dass ihm das ebenso viel bedeutet wie seine Golden Globe-Nominierung

Es ist SO witzig!
Scans Prison Fake
- Annika
- Globaler Moderator
Das stimmt so nicht. Das letzte Mal gab es nach der Pause einen Quotenaufschwung!Sawyer hat geschrieben:Ich finde das total behämmert!
Die Serie ist in den USA ja sehr erfolgreich, warum also Pausen machen und riskieren, dass nach der Pause weniger Zuschauer einschalten?
Da die immer gleich beginnen in den USA (also immer so gegen September) wird sich da eh nie was ändern.Wenn Prison Break - Season 3 in den USA früher ausgestrahlt wird, ist doch die Chance höher, dass sie bei uns auch früher erscheint oder?
- Rightniceboy
Die Quoten von gestern.
Erneute Achterbahnfahrt bei den Quoten
Im Grunde gibt es hier nichts neues zu sagen. Die erste Folge ist ein totaler Flop, die zweite hingegen ist top.
So auch gestern. Der ersten Folge folgten 20.000 Zuschauer weniger als in der Vorwoche. Von den insgesamt 1,86 Millionen (9 %) sahen 1,06 Millionen aus der Zielgruppe (14-49 jährige) zu. Das macht einen Marktanteil von 11,3 %.
Die zweite Folge sahen 1,79 Millionen Zuschauer. Dies entspricht 13,8 %. Davon sahen 1,15 Millionen (17,6 %) aus der werberelevanten Zielgruppe zu.
Somit wurde RTLs Schritt, nur noch eine Folge zu senden, erneut bestätigt.
Quelle: Prisonbreak-page.de
Erneute Achterbahnfahrt bei den Quoten
Im Grunde gibt es hier nichts neues zu sagen. Die erste Folge ist ein totaler Flop, die zweite hingegen ist top.
So auch gestern. Der ersten Folge folgten 20.000 Zuschauer weniger als in der Vorwoche. Von den insgesamt 1,86 Millionen (9 %) sahen 1,06 Millionen aus der Zielgruppe (14-49 jährige) zu. Das macht einen Marktanteil von 11,3 %.
Die zweite Folge sahen 1,79 Millionen Zuschauer. Dies entspricht 13,8 %. Davon sahen 1,15 Millionen (17,6 %) aus der werberelevanten Zielgruppe zu.
Somit wurde RTLs Schritt, nur noch eine Folge zu senden, erneut bestätigt.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.08.2007, 11:33, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy

Lane ins Gefängnis
Der Schauspieler Lane Garisson (David "Tweener" Apolskis) wird die nächsten 90 Tage hinter schwedischen Gardinen verbringen. Das entschied ein Richter. Nach diesen 90 Tagen wird entschieden, ob Lane den Rest seiner Strafe auf Bewährung antreten muss.
Lane Garisson hat am 2. Dezember 2006 einen Autounfall verursacht, bei dem ein 17-jähriger Teenager starb. Er gestand, vorher Drogen bzw Alkohol konsumiert zu haben.
Im Gerichtssaal saßen die Hinterbliebenen des Jungen, bei denen sich Lane entschuldigte. Muse Watson ("Charles Westmoreland" ) wurde als Zeuge vor Gericht geladen. Er bezog sich auch auf die schwere Kindheit von Lane.
Er hat wohl seine Rolle aus der Serie zu ernst genommen.

@BigW: Ich bezweifel das auch ob eine folge um 23:15 so gut ist, weil wenn das jetzt auch nur eine folge ist dann sollte man denken das die Quoten so gut bleiben. Wie von der 2 Folge um 23:15, aber das ist einfach zu spät. Ich weiß nicht ob das eine gute Idee mit einer Folge war, weil wenn sie schon eine Folge zeigen wollen, dann hätten die Uhrzeit um 22:15 so lassen sollen. Dann bleiben warscheinlich die Qouten so gut aber bei 23:15 hab ich große Zweifel

Sollte man differenzieren!
Die Episode, die am 23.10 Uhr ausgestrahlt wird, ist ja nur allgemein erfolgreicher, weil die meisten aus der ersten Episode dranbleiben, aber insgesamt von allen Sendern die Zuschauer weniger werden.
Ist ja klar, dass der Marktanteil steigt in der zweiten Episode!
@Lane Garisson:
Eigentlich voll die Tragödie, wenn sogar ein Mensch daran gestorben ist!
Finde ich aber gut, dass er zumindest mal 90 Tage in den Knast muss!
Ist unverantwortlich! Weiß jemand, ob er in der zweiten oder dritten Staffel überhaupt irgendeine Rolle für den weiteren Verlauf der Serie darstellt?
Die Episode, die am 23.10 Uhr ausgestrahlt wird, ist ja nur allgemein erfolgreicher, weil die meisten aus der ersten Episode dranbleiben, aber insgesamt von allen Sendern die Zuschauer weniger werden.
@Lane Garisson:
Ist unverantwortlich! Weiß jemand, ob er in der zweiten oder dritten Staffel überhaupt irgendeine Rolle für den weiteren Verlauf der Serie darstellt?
- Rightniceboy
@Sawyer:Sawyer hat geschrieben:Sollte man differenzieren!
@Lane Garisson:
Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer:Sawyer hat geschrieben:Sollte man differenzieren!
@Lane Garisson:
Danke für die Info!

- philomina
- Administrator
Spoiler 2. Staffel:Sawyer hat geschrieben:Weiß jemand, ob er in der zweiten oder dritten Staffel überhaupt irgendeine Rolle für den weiteren Verlauf der Serie darstellt?
Was Lane Garisson angeht, so finde ich die Geschichte auch nur tragisch, allerdings mehr für den verstorbenen Teenager, als für ihn. Möchte gern mal wissen, ob ein nicht-Promi länger in den Knast gemusst hätte.
Das Absurde an der Geschichte ist halt, dass er gerade einen Gefängnisinsassen gespielt hat. Und so wie seine Rolle lief, ist es fraglich, ob ihm das bei den Mitinsassen einen Vorteil einbringt?! Oder werden Promis da nicht in die normalen Gefängnisse gesteckt?
Doch er kommt auch in ein ,,normales`` Gefängnis!philomina hat geschrieben:Spoiler 2. Staffel:Sawyer hat geschrieben:Weiß jemand, ob er in der zweiten oder dritten Staffel überhaupt irgendeine Rolle für den weiteren Verlauf der Serie darstellt?Was Lane Garisson angeht, so finde ich die Geschichte auch nur tragisch, allerdings mehr für den verstorbenen Teenager, als für ihn. Möchte gern mal wissen, ob ein nicht-Promi länger in den Knast gemusst hätte.
Das Absurde an der Geschichte ist halt, dass er gerade einen Gefängnisinsassen gespielt hat. Und so wie seine Rolle lief, ist es fraglich, ob ihm das bei den Mitinsassen einen Vorteil einbringt?! Oder werden Promis da nicht in die normalen Gefängnisse gesteckt?
Naja, ich denke, er wird es dort auch nicht so leicht haben!
Zuletzt geändert von Dusty am 03.08.2007, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
- philomina
- Administrator
Wie kommst du denn darauf? Wegen dem Ausdruck "schwedische Gardinen"?Sawyer hat geschrieben:Aber was red ich, er ist in Schweden im Gefängnis, nicht in den USA!

QuelleLane Garrison, US-Schauspieler, der an diesem Mittwoch seinen 27. Geburtstag feiert, hat sich vor einem Gericht in Los Angeles schuldig bekannt.
Zuletzt geändert von philomina am 03.08.2007, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Er ist ja ein Promi sonst hätte er keine 90 Tage Knast bekommen. ein anderer hätte mehr bekommen, der hätte mindestens 2 Jahre bekommen. Ich frag mich wieso er zu wenig bekommen hat? Ich finde die Geschichte auch sehr traurig wie sich wohl die Eltern fühlten. Die sagen sich auch das die Strafe zu mild ist... Wenn er sich im Knast so verhält wie in der Serie dann werden die 3 monate ihm lang vor kommen.philomina hat geschrieben:Spoiler 2. Staffel:Sawyer hat geschrieben:Weiß jemand, ob er in der zweiten oder dritten Staffel überhaupt irgendeine Rolle für den weiteren Verlauf der Serie darstellt?Was Lane Garisson angeht, so finde ich die Geschichte auch nur tragisch, allerdings mehr für den verstorbenen Teenager, als für ihn. Möchte gern mal wissen, ob ein nicht-Promi länger in den Knast gemusst hätte.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.08.2007, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
ähm, das versteh ich nicht. warum ist er in schweden im knast? wegen "schwedische gardinen"? oder hab ich jetzt was überlesen?Sawyer hat geschrieben:Aber was red ich, er ist in Schweden im Gefängnis, nicht in den USA! Da geht es zivilisierter her!
Edit:
oh, ok. philomina hatte gerade die gleiche frage
@philomina - danke für die info

- philomina
- Administrator
Da kannte wohl jemand den Ausdruck "schwedische Gardinen" nicht.tigertone hat geschrieben:ähm, das versteh ich nicht. warum ist er in schweden im knast? wegen "schwedische gardinen"?

Wenn er in LA vor Gericht stand, dann wird er sicher auch dort ins Gefängnis kommen. Gibt es gerade dort möglicherweise eine Vollzugsanstalt speziell für Promis?
Zuletzt geändert von philomina am 03.08.2007, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Macht nix, lach ruhigphilomina hat geschrieben:Da kannte wohl jemand den Ausdruck "schwedische Gardinen" nicht.tigertone hat geschrieben:ähm, das versteh ich nicht. warum ist er in schweden im knast? wegen "schwedische gardinen"?Sorry, Sawyer, das ist wirklich nicht böse gemeint, es bringt mich nur grad zum lachen.
Wenn er in LA vor Gericht stand, dann wird er sicher auch dort ins Gefängnis kommen. Gibt es gerade dort möglicherweise eine Vollzugsanstalt speziell für Promis?

Hab gerade selber lachen müssen!

Hab den Artikel von rightniceboy überflogen und irgendwas von Schweden gelesen und hab das gedacht

Naja, ich sollte nächstes Mal nicht durchmachen sondern etwas schlafen!

na, wenn ich mich recht erinnere, war paris hilton ja auch in l.a. im kittchen. wie hieß die anstalt noch mal? lynwood oder so? und bei ihr war es ja auch so, dass sie - zumindest ein bisschen - von den anderen gefangenen abgeschottet war. also denke ich, dass auch lane mit seinem "promi"-status nicht direkt zu den anderen gefangenen gelassen wird. 90 tage sind allerdings ein hammer. wenn man überlegt, dass die hilton 45 tage wegen trunkenheit am steuer aufgebrummt bekommen hat?! da sind 90 tage echt ein schlag ins gesicht für die angehörigen des jungen.philomina hat geschrieben:Gibt es gerade dort möglicherweise eine Vollzugsanstalt speziell für Promis?
Lane Garisson:
Ich finde es auch schrecklich was die armen Eltern jetzt durchmachen müssen und das nur weil der Typ unter Drogen stand. Der Cousin einer ehemaligen Schulkollegin von mir hatte einen Unfall bei dem er einen kleinen Jungen überfahren hat. Er stand nicht unter Drogen und auch nicht unter Alkoholeinfluss. Damals war er nur 2 Monate im Gefängnis. Er wurde nicht härter bestraft,weil die Eltern ihn nicht verklagt hatten,deswegen glaube ich,dass die Strafe auch von der Reaktion der Eltern und nicht nur vom Richter abhängt. Ich kenne diese Person nicht presönlich,aber meine Schulkameradin hat mir damals erzählt,dass sich ihr Cousin seit dem Unfall sehr verändert hat. Es hat ihn psychisch sehr belastet. Darum denke ich,dass es auch Lane Garisson nicht leicht hat. Er wird glaube ich sein ganzes Leben lang ein schlechtes Gewissen haben und nur daran denken,dass er das Leben einses unschuldigen Menschen genommen hat. Wie lange seine Gefängnisstrafe auch wird,ist er doch für sein ganzes Leben gestraft. Was seine Rolle als Tweener betrifft - die hat er doch nur gespielt,wei er in Wirklichkeit ist weiß keiner. Ich denke nicht,dass er deswegen Probleme im Gefängnis bekommen wird. Wieso war Muse Watson Zeuge? War er mit im Auto? Ich wusste nicht,dass sie sich so lange kennen,sonst wüsste er ja nix über seine schwere Kindheit.
Ich finde es auch schrecklich was die armen Eltern jetzt durchmachen müssen und das nur weil der Typ unter Drogen stand. Der Cousin einer ehemaligen Schulkollegin von mir hatte einen Unfall bei dem er einen kleinen Jungen überfahren hat. Er stand nicht unter Drogen und auch nicht unter Alkoholeinfluss. Damals war er nur 2 Monate im Gefängnis. Er wurde nicht härter bestraft,weil die Eltern ihn nicht verklagt hatten,deswegen glaube ich,dass die Strafe auch von der Reaktion der Eltern und nicht nur vom Richter abhängt. Ich kenne diese Person nicht presönlich,aber meine Schulkameradin hat mir damals erzählt,dass sich ihr Cousin seit dem Unfall sehr verändert hat. Es hat ihn psychisch sehr belastet. Darum denke ich,dass es auch Lane Garisson nicht leicht hat. Er wird glaube ich sein ganzes Leben lang ein schlechtes Gewissen haben und nur daran denken,dass er das Leben einses unschuldigen Menschen genommen hat. Wie lange seine Gefängnisstrafe auch wird,ist er doch für sein ganzes Leben gestraft. Was seine Rolle als Tweener betrifft - die hat er doch nur gespielt,wei er in Wirklichkeit ist weiß keiner. Ich denke nicht,dass er deswegen Probleme im Gefängnis bekommen wird. Wieso war Muse Watson Zeuge? War er mit im Auto? Ich wusste nicht,dass sie sich so lange kennen,sonst wüsste er ja nix über seine schwere Kindheit.
- philomina
- Administrator
Habe einen Thread für Lane Garrison eröffnet. So langsam wird das hier für den News-Thread ja etwas Off-Topic