Cold Case

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Slutty

Beitrag von Slutty »

oh je, also ich habs auch gesehen, aber ehrlich gesagt gar net drauf geachtet.

weisst du zufällig noch'n bisle vom text? müsste ja auf alle fälle ein oldie gewesen sein
Yuca

Beitrag von Yuca »

Könnte es das sein?
The Supremes "Where Did Our Love Go"
-julia-

Beitrag von -julia- »

Yuca hat geschrieben:Könnte es das sein?
Ja, das war es.

Ich fand beide Folgen super, vorallem auch die zweite. Da war wieder so viel tolle Musik dabei. :up:
Bei der ersten hätte ich ja nie geglaubt, dass das andere Mädel sie umgebract hat. Da war ich doch etwas geschockt.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Judy

Beitrag von Judy »

Mir hat die Folge gestern mal wieder total gut gefallen! War alles mal wieder sehr emotional und vor allem auch traurig, wie die Mädchen im Grunde dazu gezwungen wurden, ihre Babys zur Adoption freizugeben.

Ich hatte auch erst nicht gedacht, dass das andere Mädchen Hilary umgebracht hat. Ich hätte erst noch auf die Nonne getippt.

Hat jemand die Folge um 22:15 Uhr gesehen? Ich hab sie nicht nochmal gesehen, obwohl ich sie total gerne mal. hab sie glaube jetzt schon 4 Mal gesehen und finde sie immer wieder klasse. Weiß nicht warum, aber sie ist einfach wunderschön, besonders der Schluss.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Yuca hat geschrieben:Könnte es das sein?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Die 22:15 Uhr Folge von gestern war echt der Hammer! Bin eigentlich kein CC-Fan, aber wenn die Fälle mich ansprechen, schalte ich gerne ein :)
Scarface
Beitrag von Scarface »

Alex Karev hat geschrieben:Die 22:15 Uhr Folge von gestern war echt der Hammer! Bin eigentlich kein CC-Fan, aber wenn die Fälle mich ansprechen, schalte ich gerne ein :)
Ich fand die Folge eher schlecht, einfach nicht meine Rchtung.
Zu viele Freaks in einer Folge... :)
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Scarface hat geschrieben:
Alex Karev hat geschrieben:Die 22:15 Uhr Folge von gestern war echt der Hammer! Bin eigentlich kein CC-Fan, aber wenn die Fälle mich ansprechen, schalte ich gerne ein :)
Redet ihr jetzt von der Nirvana Folge? Ich fand sie gut! die Vorschau hat mich sehr angesprochen und darum bin ich gleich dran geblieben, allerdings fand ich es schade, dass keine Nirvana-Songs gespielt wurden?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Zecke

Beitrag von Zecke »

**Glory** hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:
Redet ihr jetzt von der Nirvana Folge? Ich fand sie gut! die Vorschau hat mich sehr angesprochen und darum bin ich gleich dran geblieben, allerdings fand ich es schade, dass keine Nirvana-Songs gespielt wurden?
jo stimmt ist mir auch aufgefallen das keine Nirvana-songs gespielt wurden...obwohl es ein bissel draum ging und zum thema passen würde.
fand beide folgen gut.
Maret
Beitrag von Maret »

**Glory** hat geschrieben: Redet ihr jetzt von der Nirvana Folge? Ich fand sie gut! die Vorschau hat mich sehr angesprochen und darum bin ich gleich dran geblieben, allerdings fand ich es schade, dass keine Nirvana-Songs gespielt wurden?
Das ist immer eine rechtliche Sache. Die dürfen nicht einfach irgendwelche Songs spielen, sondern müssen die Lizenzen erwerben. Man kann sich vorstellen, dass Nirvana-Songs nicht gerade preiswert sind.
Slutty

Beitrag von Slutty »

hat wer die zwei folgen gestern gesehen?

also ich muss echt sagen, dass ich bisher keine folge blöd oder langweilig fand, das ist alles immer so genial geschrieben von den autoren, einfach klasse :up: :up:

mir hat besonders die mutter mit den beiden töchtern leid getan. vor allem mit der aufmüpfigen göre da, boah, was hätte ich das mädel an die wand klatschen können ^^
Lie20

Beitrag von Lie20 »

ich habe nur eine folge gesehen von gestern gesehen in der wiederholung heute früh, die folge wo es um die debütantinnen ging!
mit hat sie sehr gut gefallen!

kann dir nur zustimmen Slutty, ich fand bis jetzt auch fast jede folge die ich von CC gesehen habe sehr gut und es gab kaum eine die nicht interessant war!
Yuca

Beitrag von Yuca »

Da kann ich Euch zustimmen und meistens schaffen sie es auch, dass mir am Ende einige bis mehrere Tränen kullern. Besonders tragisch fand ich die Folge "Das Versprechen", seit jeh her meine Lieblingsfolge.
Ich finde es sehr traurig wie der beste Freund von der Toten vor ihrem Tod versprechen muss, dass er ihrem Vater sagt sie hätte nicht leiden müssen.
Lie20

Beitrag von Lie20 »

ja stimmt die folge ist sehr gut, der schluss ist sehr schön und es spielt Fallen von Sarah McLachlan das ist sehr traurig!

meine derzeitige lieblingsfolge ist Einmal Cop, immer Cop (OT Forever Blue), ich finde sie einfach wahnsinnig gut, zwei Polizisten die sich lieben aber wegen der umstände geht es nicht!
sie ist so traurig, aber wirklich sehr gut gemacht!
Yuca

Beitrag von Yuca »

Ich hab sogar ein Video zu "Das Versprechen" gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=2_jUPpPW-VI

"Einmal Cop, immer Cop" war wirklich gut gemacht. Was auch da besonders schön aussah waren die farblichen Kontraste.
Klick
Am Ende, als Will Jeffries und John Stillman in der Kneipe sitzen sind Bilder an der Wand. Einmal das Bild des Toten und das daneben eines anderen toten Cops, um den es in einer anderen Cold Case Folge ging.
Ist das wem aufgefallen?
Slutty

Beitrag von Slutty »

Yuca hat geschrieben:Da kann ich Euch zustimmen und meistens schaffen sie es auch, dass mir am Ende einige bis mehrere Tränen kullern. Besonders tragisch fand ich die Folge "Das Versprechen", seit jeh her meine Lieblingsfolge.
Ich finde es sehr traurig wie der beste Freund von der Toten vor ihrem Tod versprechen muss, dass er ihrem Vater sagt sie hätte nicht leiden müssen.
die folge kannt ich gar nicht, aber allein der kurze ausschnitt von youtube zeigt, wie traurig die folge gewesen sein muss.

warum starb die arme denn?
Yuca

Beitrag von Yuca »

Die Mädels, also auch Laurie, wurden zu einer Party eingeladen. Sie wussten jedoch nicht, dass man sie dort bloßstellen wollte, weil sie übergewichtig waren. Lauries bester Freund Dirk geht mit, weiß allerdings auch nichts davon. Das ganze endet auf der Party dann so, dass Lauries Freunde verschwinden, sie aber noch im Haus ist. Die Freundinnen fühlen sich so gedemütigt, dass sie das Haus anbrennen. Laurie war sehr sauer auf Dirk, weil sie dachte, dass er von dieser Demütigung im Vorfeld wusste. Sie stritten sich, dann kamen sie doch wieder in einen Raum und Dirk entschuldigte sich. Dann allerdings kamen die Typen, die das mit der Bloßstellung geplant hatten in den Raum und trennten die beiden. Laurie nahmen sie mit und kippten sie mit Alkohol voll, bis sie merkten, dass das Haus Feuer fing. Fast alle rannten weg, nur der Anführer der Bande blieb und schloss Laurie in einen Raum ein. Dirk konnte die Tür von außen nicht öffnen und der Schlüssel war weg. Also versuchte er es beim Fenster, aber da waren Gitter...

Also im Grunde ist sie gestorben, weil die Typen sie als minderwertig wegen ihrem Gewicht angesehen haben. Das hat alles ins Rollen gebracht.
Slutty

Beitrag von Slutty »

danke yuca für die ausführliche beschreibung :)

voll traurig die story. ich fand das ja schon in der endszene so traurig als sie sich durch die gitter berührt haben und hinter ihr das feuer, aber ich wusste ja nicht, wie es dazu kam usw...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich habe neulich das erste Mal Cold Case gesehen. Die Folge mit dem von 1968 und dem Mädchen, dass die Treppe runtergeshubst wurde.

Fand sie toll! Hätte nie gedacht, dass ich Cold Case mag.. xD Wann laufen denn die Folgen immer? Dann kann ich mal wieder einschalten.^^
Zecke

Beitrag von Zecke »

Mittwoch:20:15 und 22:15
Freitag:22:15
Mittwoch um 20:15 neue folgen,Mittwoch und Freitag ältere folgen.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“