Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
bigW

Beitrag von bigW »

Also muss jetzt mal sagen, dass das Stuttgart Spiel echt Wahnsinn war, der Meira schon wieder rot, also der Junge sollte mal lernen das Fussball net gleich foulen bedeutet, des musste ich jetzt mal sagen... :roll: :roll:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Selbst als Stuttgarter-Fan muss ich das sagen.
Meira bewegt sich da auf dünnem Holz, aber genau so Spieler wie van Bommel sollte man einmal verwarnen und beim Zweiten Mal einfach mal für einen Monat oder noch länger wenn es sein muss sperren!

@DFB-Pokal:

Wird morgen bestimmt keine Überraschungen geben!
Oder vielleicht verliert Nürnberg gegen Viktoria Hamburg! ^_^ ^_^ ^_^ Wenn das passiert, bringe ich mich um! ^_^

naja, was wird mal wieder Live übertragen?
Bayern München gegen Wacker Burghausen!
Gut hat vielleicht was, da es ein Derby ist, aber wenn Bayern (so wie Nürnberg) gegen Viktoria Hamburg spielen würde, würde es Live übertragen werden. Immer nur Bayern! :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Also sollte Nürnberg morgen verlieren frage ich mich echt was diese Saiosn alles passieren kann, weil wenn wir gegen einen 5. LIgisten verlieren, gute nacht... :roll:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja Bayern hatte sich ja auch mal gegen Magdeburg blamiert vor ca. 5 Jahren! Und 1994 haben sie gegen einen Achtligisten verloren! ^_^ ^_^

Nun gut, da kein Schwein mehr hier ist, erzähle ich es meinem Hund! ^_^
Summer

Beitrag von Summer »

Gewonnen, gewonnen. Berlin kann kommen. :D
Toll dass Runström zweimal getroffen hat. :up:
Wir werden doch diese Sasion nicht tatsächlich ein Stürmar haben der auch trifft?! :D

Sawyer hat geschrieben:Naja Bayern hatte sich ja auch mal gegen Magdeburg blamiert vor ca. 5 Jahren! Und 1994 haben sie gegen einen Achtligisten verloren! ^_^ ^_^
Dann schaftt das doch auch ein Drittligist, auf gehts Jungs. ;)

Nun gut, da kein Schwein mehr hier ist, erzähle ich es meinem Hund! ^_^
Du kannst es auch mir erzählen, aber i-wie willst du ja nicht. ^_^ ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Zum Spiel gestern, Wehen : VfB...war wirklich kein Glanzspiel und Fernando könnte sich wirklich zurückhalten ich habs nicht gesehen kann es daher auch schlecht beurteilen.
Naja ich schiebe das mühige Spiel auf die personellen Probleme. Ist ja klar wenn die großen Spielemacher fehlen nicht so viel los ist in der Kiste. :D Aber das wird schon. Jeder Saisonauftakt ist nicht gerade leicht, siehe letztes Jahr und dann am Ende der Saison so was, ich bin zuversichtlich!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sandraa hat geschrieben:Zum Spiel gestern, Wehen : VfB...war wirklich kein Glanzspiel und Fernando könnte sich wirklich zurückhalten ich habs nicht gesehen kann es daher auch schlecht beurteilen.
Naja ich schiebe das mühige Spiel auf die personellen Probleme. Ist ja klar wenn die großen Spielemacher fehlen nicht so viel los ist in der Kiste. :D Aber das wird schon. Jeder Saisonauftakt ist nicht gerade leicht, siehe letztes Jahr und dann am Ende der Saison so was, ich bin zuversichtlich!
Naja großen Spielmacher, okay Bastürk ist schon nicht schlecht, aber letztes Jahr hatten sie den auch nicht und sie Meister geworden und Finalist im DFB-Pokal!
Armer da Silva, einer der besten Spieler, muss wahrscheinlich noch öfters auf die Bank! :motz:

Und bei den Saisonauftakten ist es ja eher so dass die drei Aufsteiger eigentlich die stärksten sind! Dauerhaft wird das aber nur der KSC sein, denke ich mal!
bigW

Beitrag von bigW »

Das mit den Aufsteigern denke ich auch, Rostock und Duisburg werden sich i-wann nicht mehr halten können, und dann wird es abwärts gehen...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Das hat man von Hannover damals auch gesagt, und jetzt haben sie sich in der 1. Liga gut gehalten. Man muss sehen wer absteigt.

Wie das gleiche mit Bremen und Stuttgart die meisten sagen schon jetzt, sie spielen um die Meisterschaft. Ich glaub das nicht so ganz aber ich drücke meinen Bremern trotzdem die Daumen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Das hat man von Hannover damals auch gesagt, und jetzt haben sie sich in der 1. Liga gut gehalten. Man muss sehen wer absteigt.

Wie das gleiche mit Bremen und Stuttgart die meisten sagen schon jetzt, sie spielen um die Meisterschaft. Ich glaub das nicht so ganz aber ich drücke meinen Bremern trotzdem die Daumen.

Naja, aber wir sind uns bestimmt einig, dass Rostock und Duisburg um den Abstieg kämpfen werden!

Beim KSC ist es schon schwieriger, sie haben bessere Spieler, bessere Infrastruktur, besseres Mangement als die beiden Anderen!

Denen traue ich schon zu um Platz 9 und 10 mitzukämpfen!

zur Meisterschaft:
Also dass Bayern und Bremen um die Meisterschaft kämpfen werden ist wohl klar! Bei Schalke sollte man Vorsicht walten lassen, wegen dem Abgang von Lincoln, wie man den ersetzten kann!
Und bei Stuttgart ist das immer so eine Sache! Die werden sicherlich um Platz 3 kämpfen, aber ob es für die Meisterschaft wieder reichen sollte, ist zweifelhaft!
bigW

Beitrag von bigW »

Jawohl, Nürnberg führt 1:0 :D

Die anderen Spiele:

Gera - Jena 0:1
Wuppertal - Aue 0:1
Villingen - Freiburg 1:1
Kiel - Hamburg 0:0
Bremen II - Köln 0:1
Union Berlin - Frankfurt 0:0
Babelsberg - Duisburg 0:0
Dusty

Beitrag von Dusty »

Villingen - Freiburg 1:1 :o
Naja, ist ja auch ein Derby, da gelten andere Regeln! :D
Summer

Beitrag von Summer »

Sawyer hat geschrieben:Villingen - Freiburg 1:1 :o
:o so hab ich auch reagiert. Hät ich nihct gedacht. aber...

...
Naja, ist ja auch ein Derby, da gelten andere Regeln! :D
rischdisch. :D
Ahh Derbys, ich liebe Derbys. :D Diese Saison wird einfach nur geil, schon allein FCK-Mainz. :anbet:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Reagieren wir auch noch gleich! ^_^ ^_^

Haja, Derbys sind immer was tolles! Aber man kann aus allem ein Derby machen! ;)

Aber das ist einfach geil, da wird immer bis zur letzten Minute gefightet!
Das beste Derby ist natürlich immer Dortmund - Schalke!
bigW

Beitrag von bigW »

Juhu 2:0 und Chancen haben wir genügend, also da fällt heute noch einiges :D
Summer

Beitrag von Summer »

Sawyer hat geschrieben:Reagieren wir auch noch gleich! ^_^ ^_^
Es wird mir solangsam unheimlich. ^_^
Haja, Derbys sind immer was tolles! Aber man kann aus allem ein Derby machen! ;)
Das stimmt auch wieder.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sei dir nicht so sicher!
Viktoria Hamburg dreht des noch!
Ich tipp ja 3:2 für Viktoria! ^_^ ^_^ ^_^

Die Mannschaft gilt ja als sehr gefährlich und für immer etwas zu haben!
Nürnberg sollte vorsichtig sein!
^_^ ^_^ ^_^ ^_^

EDIT:
3:0 für Nürnberg! Ach mein schöner Tipp! ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Jawohl 3:0 ein guter Halbzeitstand, aber ich denke wir werden bis zum Ende noch auf 7:0 erhöhen :D
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Sawyer hat geschrieben:Sei dir nicht so sicher!

^_^ ^_^ ^_^ ^_^
BildBildBild

Sorry des musste jetzt sein.
Sodala 5 : 0

Hach is es geil Glubberer zu sein *hrhrh*

²BigW: Auf uns und unsre Mannschaft
Dusty

Beitrag von Dusty »

Freesoul hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:Sei dir nicht so sicher!

^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Bild anzeigenBild anzeigenBild anzeigen

Sorry des musste jetzt sein.
Sodala 5 : 0

Hach is es geil Glubberer zu sein *hrhrh*

²BigW: Auf uns und unsre Mannschaft

Warum sorry? ;) Meinst du das war ernst gemeint? ^_^ ^_^ ^_^
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“