Wir posten unseren Desktop
Hier ist mein aktueller... bin ebenfalls in Harry Potter Stimmung!
Ist zwar kein direkter Spoiler, aber ich will nicht, dass mich danach irgendjemand hasst, also setzt ich ihn mal lieber in Spoilertags!
)

Ist zwar kein direkter Spoiler, aber ich will nicht, dass mich danach irgendjemand hasst, also setzt ich ihn mal lieber in Spoilertags!

Ich weiß leider nicht, wie man den gesamten Desktop hochlädt, deshalb nur mal das Bild... (und die kleine Bitte, dass mir das vielleicht jemand erklären könnte...

Also wenn du deinen kompletten Desktop zeigen möchtest musst du ihn sozusagen "abfotografieren" dass machst du mit der Taste "Druck S-Abf" , wenn du das gemacht hast kopierst du das "Bild" einfach in eine jpg. Datei (oder ähnliches) und lädst es normal wie jedes andere Bild hoch.
Das war es schon
Ich hoffe das war gut erklärt.
Meinen zeig ich später, weil momentan Imageshack nicht geht
Das war es schon

Meinen zeig ich später, weil momentan Imageshack nicht geht

So..damit dieser doch schöne Thread nicht in den weiten von myfanbase verschwindet,leiste ich eine kurzfristige rettungsmaßnahme.
Und nein,dass ist nicht meine erste gute tat am heutigen tag
Anyway...ich bin auch im schon beschriebenen Harry Potter Fieber
Aber..es ist ein bissschen spoiler-ish,also nur gucken,wenn auch wirklich überzeugt.
Und nein,dass ist nicht meine erste gute tat am heutigen tag

Anyway...ich bin auch im schon beschriebenen Harry Potter Fieber

Aber..es ist ein bissschen spoiler-ish,also nur gucken,wenn auch wirklich überzeugt.
LG
Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 30.08.2007, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."