Aktuelle News zur Serie

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde!

Ich hoffe es gibt welche unter uns, die sich die Serie Lost anschauen. Wenn das der Fall ist, dann hab ich ne Neuigkeit die euch erfreuen wird. :)

Peter Stormare bald verschollen?

Peter Stormare (John Abruzzi in Prison Break) teilte den schwedischen Medien mit, dass ihm eine Rolle in der TV-Serie "LOST" angeboten wurde.

"LOST" handelt von den Überlebenden eines Flugzeugabsturzes auf eine - wie es zunächst den Anschein hat - einsame Insel. Nach und nach stoßen die Gestrandeten auf mysteriöse Dinge und geraten dabei in Lebensgefahr.

"Sie wollen, dass ich für eine Staffel mitspiele. In diesem Monat muss ich mich entscheiden, ob ich das Angebot annehme." Des Weiteren erklärte er, dass es schwer sei, bei einer TV-Serie mitzuspielen, weil das alles nur für ein Jahr sei, er aber die Tür für seine Filmkarriere in diesem Jahr nicht verschließen möchte.

Quelle: Prisonbreak-page.de
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.08.2007, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Als ob hier keiner Lost anschaun würde :D

Weißt du für welche Staffel? Die vierte oder fünfte Staffel?
Weil sie die vierte Staffel ja schon drehen?

Weiß man schon was für eine Rolle er für den Verlauf der Geschichte spielen wird?
Rightniceboy

Sawyer hat geschrieben:Als ob hier keiner Lost anschaun würde :D

Weiß man schon was für eine Rolle er für den Verlauf der Geschichte spielen wird?
@Sawyer: Ich denke in der 4. Staffel spielt er mit, ich bin gespannt wie sein Chrakter ist. Und wie er sich auf der Insel verhält, ich frag mich auch auf welcher Seite er dann ist? Auf Jacks oder auf der Seite der Anderen? Naja lassen wir uns überraschen. ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:Als ob hier keiner Lost anschaun würde :D

@Sawyer: Ich denke in der 4. Staffel spielt er mit, ich bin gespannt wie sein Chrakter ist. Und wie er sich auf der Insel verhält, ich frag mich auch auf welcher Seite er dann ist? Auf Jacks oder auf der Seite der Anderen? Naja lassen wir uns überraschen. ;)
@rightniceboy:
Ja, naja, ich hab jetzt schon ein haufen Infos über die vierte Staffel! Das wird das absolute Serien-Highlight wenn das vorraussichtlich glaub 2009/2010 bei uns rauskommt!
Aber wir sollten da lieber ins Lost-Board rüber gehen, wenn wir weiter drüber reden wollen oder per icq wie immer ;) mein Freund!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

'Der menschliche Makel' (Donnerstag, 16.08., 22.45 Uhr ARD)

Mit Wentworth Miller als Junger Coleman Silk, u.a. mit Anthony Hopkins, Ed Harris und Nicole Kidman
Eve

Beitrag von Eve »

Das ist 1 Tag bevor ich nach London fahre. Perfekt.
Rightniceboy

Es gibt wieder was neues über einen Prison Break Darsteller zu sagen.

Marshall Allman im Kino

Erst kürzlich war Dominic Purcell (Lincoln) im Kino zu sehen. Nun steht fest, dass wir nächstes Jahr gleich zweimal einen Prison Break-Darsteller auf der Leinwand bestaunen dürfen.

Marshall Allman, der in Prison Break den Part von Lincolns Sohn L.J. spielt, wird in zwei Kinofilmen mitwirken. In "Winged Creatures" wird er eine Nebenrolle übernehmen. Außerdem werden in dem Film Kate Beckinsale, Dakote Fanning und Guy Perace mitspielen. Er handelt von Menschen, die ein Massaker in einem Restaurant in Los Angeles überlebt haben und versuchen, das traumatische Ereignis zu vergessen und wieder ein normales Leben zu führen. Den Platz auf dem Stuhl des Regisseurs übernimmt der Australier Rowan Woods.

In dem zweiten Film übernimmt Marshall die Hauptrolle. In "The Immaculate Conception Of Little Dizzle" wird er Dory spielen. Dory verliert seinen gut bezahlten Job und nimmt einen Posten als Nachtwärter an.

Es gibt gute Nachrichten über die Quoten zu vermelden. :D

Sensationelle Sendeplatz-Premiere

Gestern kam zum ersten mal nur noch eine Folge von Prison Break auf RTL. Viele Fans haben sich darüber aufgeregt, obwohl der Schritt von RTL sinnvoll und gut durchdacht war. Das haben die Quoten von gestern bewiesen.

1,82 Millionen Menschen sahen die 15. Folge ("Totgeglaubte"). Das sind 15%. Aus der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten 1,15 Millionen Zuschauer ein, was 19,2% ausmacht.

RTLs Schritt wurde also mit sensationellen Quoten untermauert. Halten sich diese Quoten, so dürfen wir mit einer Ausstrahlung der 2. Staffel direkt nach der 1. Staffel rechnen.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.08.2007, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Schumi

Beitrag von Schumi »

Wow hädde nicht gedacht das die Quoten so in die höhe schießen
bigW

Beitrag von bigW »

Find ich ja echt super :up: Hoffentlich bleibt das so :anbet:
Eve

Beitrag von Eve »

Hätte ich auch nicht gedacht,freut mich aber. Ist nur hart die Wartezeit bis 23:10 zu überbrücken, da v.a. ab 22:15 nichts wirklich aufregendes läuft.
Rightniceboy

Ich hab wieder eine Neuigkeit diesmal über die DVD Box von Prison Break. Es soll 2 DVD boxen erscheinen, die jeweils anders aus sehen. Ich dachte es würde euch interessieren, ich versteh nicht wieso sie das Aussehen der Boxen immer verändern? :roll:

Verschiedene DVD-Sets?

Angeblich plant 20th Century Fox, Prison Break hierzulande in 2 verschiedenen DVD-Sets zu veröffentlichen. Unterschiede wird man dabei jedoch nicht am Inhalt zu spüren bekommen, denn es soll sich lediglich um verschiedene Aufmachungen handeln.

Es sollen nämlich alle auf ihre Kosten kommen. Wer eher die klobigen DVD-Boxen mag, die bei Serien üblich sind, kann nach wie vor auf das Digipack zurückgreifen. Wem eher die schmalen DVD-Hüllen imponieren kann sich die M-Lock-Variante zulegen. Dort werden auf kleinstem Raum 6 DVDs untergebracht (siehe Foto unten).

Die beiden DVD-Sets würden zum gleichen Zeitpunkt in die Regale unserer DVD-Shops geräumt werden.

Bild

Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab wieder eine Neuigkeit diesmal über die DVD Box von Prison Break. Es soll 2 DVD boxen erscheinen, die jeweils anders aus sehen. Ich dachte es würde euch interessieren, ich versteh nicht wieso sie das Aussehen der Boxen immer verändern? :roll:

Verschiedene DVD-Sets?

Angeblich plant 20th Century Fox, Prison Break hierzulande in 2 verschiedenen DVD-Sets zu veröffentlichen. Unterschiede wird man dabei jedoch nicht am Inhalt zu spüren bekommen, denn es soll sich lediglich um verschiedene Aufmachungen handeln.

Es sollen nämlich alle auf ihre Kosten kommen. Wer eher die klobigen DVD-Boxen mag, die bei Serien üblich sind, kann nach wie vor auf das Digipack zurückgreifen. Wem eher die schmalen DVD-Hüllen imponieren kann sich die M-Lock-Variante zulegen. Dort werden auf kleinstem Raum 6 DVDs untergebracht (siehe Foto unten).

Die beiden DVD-Sets würden zum gleichen Zeitpunkt in die Regale unserer DVD-Shops geräumt werden.

Bild anzeigen

Eigentlich finde ich es nicht schlecht, dass zwei verschiedene Boxen rauskommen!

@rightniceboy: Die Cover bleiben gleich oder?

Weiß jemand wie der Preis nun ist?
Es waren ja mal 53,99 Euro im Gespräch, habe ich wo gehört!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Bei amazon ist der Preis gerade ca. 48 €

Zwei verschiedene Boxen find ich aber klasse. Dann kann ich mich nur net entscheiden :roll:
Westmoreland

Beitrag von Westmoreland »

Hier noch der Grund von SF2, warum es zurzeit keine Doppelfolgen gibt:

Am 2., 9. und 16. August wird aufgrund einer Verzögerung bei der Herstellung der deutschen Synchronfassung jeweils bloss eine Folge ausgestrahlt.
Leilani

Beitrag von Leilani »

Heißt das dann, dass danach wieder zwei Folgen auf einmal kommen?
1987anna1987

Beitrag von 1987anna1987 »

Leilani hat geschrieben:Heißt das dann, dass danach wieder zwei Folgen auf einmal kommen?
Nein ich glaube es bleibt dabei das jetzt nur noch eine folge kommt aber danach gleich die 2 staffel ( hoffentlich)!
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Am 23. August werden nochmals zwei Folgen ausgestrahlt:

Quelle

Danach kommt noch eine als Staffelfinale.
Bild
Rightniceboy

Bild

Trackliste und Cover des Soundtracks bekannt

Wie wir euch vor einigen Wochen berichtet haben, wird der offizielle Soundtrack zur Knast-Saga Prison Break am 31. August in den Läden für 16,99 Euro erhältlich sein. Nun wurde auch die Trackliste sowie das Frontcover (s. Bild) veröffentlicht.

Komponiert wurden alle Musikstücke von dem 1974 in Deutschland geborenen Ramin Djawadi, der seine Beiträge auch schon in Filmen wie "Blade: Trinity", "Ask the Dust", "Mr. Brooks", "Fly Me To The Moon", "The Tourist" und "Open Season" leistete. Für letztgenannten bekam Djawadi sogar einen Preis bei den 22. ASCAP Film and Television Music Awards.

Sofort sticht einem beim Blick auf die Tracks ins Auge, dass der Soundtrack nicht nur Musik aus Season 1, sondern auch aus Season 2 beinhaltet. Für das besondere Prison Break-Feeling sollen folgende 31 Musik-Titel sorgen:

Staffel 1:

1. Main Titles
2. Strings of Prisoners
3. Inking The Plan
4. Save A Brother's Life
5. In The Yard
6. T-Bag's Coming For Dinner
7. Sucre's Dilemma
8. Sarah & Michael
9. Abruzzi Is The Ticket
10. In The Tunnels
11. Unconditional
12. Conspiracy
13. Sarah
14. C-Note
15. An In-Be-Tweener
16. Prison Break

Staffel 2:
Spoiler
17. The Manhunt Begins
18. Special Agent Mahone
19. Veronica Is Murdered
20. Linc & Li
21. Stand-Off
22. Cat & Mouse
23. (Classified)
24. Remorse
25. Origami
26. Escape Is Just The Beginning
27. Panama
28. Maricruz
29. Execution
30. Trouble In Paradise
31. Sona
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Wenty:
Unterlasse solche sinnlosen Postings! Und mache dich mit den Regeln hier im Forum vertraut!
Vermeide Beiträge, die nur aus wenigen Wörtern, einem Satz oder Smilies bestehen. Solche Beiträge sind sinnlos und gehören nicht in ein Diskussionsforum. Wenn Du einmal nichts oder nur wenig zu sagen hast, dann schreibe bitte keinen Beitrag oder überlege Dir, wie Du Deine Meinung sorgfältiger begründen kannst.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“