Allgemeine Fragen
- Catherine
- Teammitglied
Findest du im Was ihr Wollt-Board unter "Community in Bildern". Bitte schön: KlickbigW hat geschrieben:Habe jetzt mal eine Frage, die ist vllt. ein bischen blöd, und ich hatte die SuFu nehmen können, habe aber nichts gefunden, und zwar wollte ich wissen ob es einen Tread gibt, wo Benutzer ein Bild von sich reingestellt haben...
Ich wusste jetzt nicht wo ichs hinschreiben soll deswegen mach ichs einfach mal hier
Also bei meinem Account hier spinnt zur Zeit einfach alles
Gestern hab ich ein neuen Ava hochgeladen und hat anfangs ja bestens funktioniert dann heute morgen war der total verschwommen total kaputt musste ich dann löschen
Und sobald ich irgendeinen Beitrag poste steht unten noch irgendso ein Zeug da und hab keine Ahnung wo das her kommt
Kann mir da mal jemand weiterhelfen?
Edit: Also gerade ist steht bei meinem Beitrag gar nichts mehr dabei aber vorhin war das noch so, aber mein Avaproblem hab ich immer noch nicht gelöst
Also bei meinem Account hier spinnt zur Zeit einfach alles
Gestern hab ich ein neuen Ava hochgeladen und hat anfangs ja bestens funktioniert dann heute morgen war der total verschwommen total kaputt musste ich dann löschen
Und sobald ich irgendeinen Beitrag poste steht unten noch irgendso ein Zeug da und hab keine Ahnung wo das her kommt
Kann mir da mal jemand weiterhelfen?
Edit: Also gerade ist steht bei meinem Beitrag gar nichts mehr dabei aber vorhin war das noch so, aber mein Avaproblem hab ich immer noch nicht gelöst
- Annika
- Globaler Moderator
Nee, gibt es nicht... Da heißt es rätseln, oder Screenshot machen und nachfragenPhalanxxx hat geschrieben:Mal 'ne kurze Frage: gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung der Leute, die in dem obigen Banner zu sehen sind, der nach jedem Neuaufruf wechselt? Die meisten kenne ich zwar, bei anderen bin ich aber immer noch am Rätseln.

Huch, danke für die schnelle Antwort.Annika hat geschrieben:Nee, gibt es nicht... Da heißt es rätseln, oder Screenshot machen und nachfragenPhalanxxx hat geschrieben:Mal 'ne kurze Frage: gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung der Leute, die in dem obigen Banner zu sehen sind, der nach jedem Neuaufruf wechselt? Die meisten kenne ich zwar, bei anderen bin ich aber immer noch am Rätseln.

Ach, das resultiert ja in richtige Arbeit. Ich schiebe das mit dem Screenshotmachen mal auf morgen.

Nein, du musst weiter runterscrollen, da steht dann weitere Serien, da kommst du zur Hauptseite von Charmed. Alle bereits in Deutschland zu Ende gelaufen Serien werden dahingestellt. So auch Ally McBeal oder Roswell!Rory G. hat geschrieben:Ich habe auch mal eine Frage. Warum wird die Seite von Charmed immernoch aktuellisiert aber man kann nicht mehr bei Serien auf Charmed drücken? Man kommt ja nur durch irgendwelche Episodenbeschreibungen oder so zur Charmedhauptseite!
- Annika
- Globaler Moderator
Ok:
1. Serie: "One Tree Hill", Darsteller: Bethany Joy Galeotti und James Lafferty
2. Serie: "24 - Twenty Four", Darsteller: Alberta Watson (Erin Driscoll - Staffel 4), Kiefer Sutherland, Kim Raver (Audrey Heller)
3. Serie "Angel - Jäger der Finsternis", Darsteller: Charisma Carpenter, Amy Acker
4. Serie: "Eine himmlische Familie", Darsteller: Barry Watson, Jessica Biel, Tyler Hoechlin
1. Serie: "One Tree Hill", Darsteller: Bethany Joy Galeotti und James Lafferty
2. Serie: "24 - Twenty Four", Darsteller: Alberta Watson (Erin Driscoll - Staffel 4), Kiefer Sutherland, Kim Raver (Audrey Heller)
3. Serie "Angel - Jäger der Finsternis", Darsteller: Charisma Carpenter, Amy Acker
4. Serie: "Eine himmlische Familie", Darsteller: Barry Watson, Jessica Biel, Tyler Hoechlin