Die dümmste Anmache

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Naja bei meinem fall war es ja eher lustig als unangenehm. Ich hab den ganzen Aben nur noch gelacht so witzig fand ich das. Aber in manchen fällen wird es eklig und lästig
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ohja. Vor allem wenn sie noch nicht mal ein eindeutiges Nein verstehen.

Sofort aufgeben is aber auch scheiße.. ^^ Also wenn man nicht nein sagt oda so.
BellaCullen

Eine freundin von mir hat ja neulich was erlebt ^_^
Sie war alleine shoppen und ein typ spricht sie an. Er war ganz nett und hat sie auf ein eis eingeladen und sie haben geredet. Nach ner zeit sagt er so:
"danke das ich mit die Zeit vertreiben konnte. Mit war so langweilig bis meine Freundin kommt, aber es wäre aufregender gewesen in einen BUchladen zu gehen"
Ist zwar jetzt keine Anmache aber amn sieht was aus sowas werden kann ^_^ ^_^ ^_^
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Mir ist eins bei den Geschichten auf gefallen die Mädchen beschweren sich die ganze Zeit über die Kerle.

Aber fast kein Junge beschwert sich über ein Mädchen das er von ihr dumm angesprochen wurde. Merwürdigt :roll:

Wir Kerle sollten so langsam lernen, das wir mit diesen dummen sprüchen bei den Mädchen keine Chance haben.

Wir sollten die Mädchen nicht wie Huren behandelt, sondern wie Ladys. Wenn wir sie wie Menschen behandeln die Gefühle haben, dann werden wir auch eher zu dem erwünschten Erfolg kommen. ;)

So Intelligent sollten wir Männer schon sein. ;)
BellaCullen

Rightniceboy5 hat geschrieben:Mir ist eins bei den Geschichten auf gefallen die Mädchen beschweren sich die ganze Zeit über die Kerle.

Aber fast kein Junge beschwert sich über ein Mädchen das er von ihr dumm angesprochen wurde. Merwürdigt :roll:

Wir Kerle sollten so langsam lernen, das wir mit diesen dummen sprüchen bei den Mädchen keine Chance haben.

Wir sollten die Mädchen nicht wie Huren behandelt, sondern wie Ladys. Wenn wir sie wie Menschen behandeln die Gefühle haben, dann werden wir auch eher zu dem erwünschten Erfolg kommen. ;)

So Intelligent sollten wir Männer schon sein. ;)
:anbet: :anbet: :anbet: Endlich mal ne gute aussage von einem KERL
carbet

Beitrag von carbet »

Evil Angel hat geschrieben:Wahnsinnig nervig ist es ja, wenn sie gar keine wirkliche Anmache haben. Das sind dann warsheinlich die schüchternerern, die sich nicht trauen, irgendwas zu sagen. Sie laufen dir dann manchmal hinterher, setzen sich neben dich und fangen ne Unterhaltung an. Ja klar, um Freundschaften zu schließen is das okay, aber nich als Anmache.
Evil Angel hat geschrieben: Ohja. Vor allem wenn sie noch nicht mal ein eindeutiges Nein verstehen.

Euch Mädels kann man es aber auch nie Recht machen.:ohwell: Wenn wir einen (mehr oder weniger bekannten) Spruch bringen, beschwert ihr euch - oft ja auch berechtigterweise.
Aber wenn wir uns nur zu euch setzen und fragen, wie es geht oder wie ihr heißt, dann ist es auch nicht richtig und wird überhaupt nicht als Anmache gewertet. :(
Manchmal weiß ich da wirklich nicht weiter.
BellaCullen

Also ich freu mich wenns mit nem "normalen" gespräch beginnt also wie heisst du, woher kommst du und so also das hab ich (und ich glaub ich spreche da auch für die mehrheit der mädels) lieber als einen blöden spruch
Rightniceboy

new port oc hat geschrieben:Eine freundin von mir hat ja neulich was erlebt ^_^
Sie war alleine shoppen und ein typ spricht sie an. Er war ganz nett und hat sie auf ein eis eingeladen und sie haben geredet. Nach ner zeit sagt er so:
"danke das ich mit die Zeit vertreiben konnte. Mit war so langweilig bis meine Freundin kommt, aber es wäre aufregender gewesen in einen BUchladen zu gehen"
Ist zwar jetzt keine Anmache aber amn sieht was aus sowas werden kann ^_^ ^_^ ^_^
Mein Erlebnis war auch nicht ohne, ich war in Bremen mit meinem Cousin in der Disco. Und da hab ich mit einem Mädchen geflirtet und wir haben uns wirklich gut verstanden, aber später sagte mein Cousin sie hätte ein Freund. Da fragte ich ihn woher er das wüsste? da sagte er eine Freundin von ihm würde das Mädchen kennen und die hätte ihm das erzählt. Da war ich sehr enttäuscht. :roll: Weil ich das Mädchen sehr nett fand. :(

Aber es kann auch ganz anders laufen, wie ich heute zufällig in der Bravo gelesen hab: Da hat ein Mädchen in einem Interview erzählt, das sie ihren jetzigen Freund in der Disco kennen gelernt hat. Und die beiden haben mit einander geflirtet, Und das Mädchen war von dem Jungen so begeistert das sie ihn mit nach hause genommen hat. Den Rest überlass ich euer Fantasie :D

Ich wollte mit den Geschichten nur sagen, das man auch ohne einen versauten spruch mit einem Mädchen ein Gespräch anfangen kann. ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

carbet hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:Wahnsinnig nervig ist es ja, wenn sie gar keine wirkliche Anmache haben. Das sind dann warsheinlich die schüchternerern, die sich nicht trauen, irgendwas zu sagen. Sie laufen dir dann manchmal hinterher, setzen sich neben dich und fangen ne Unterhaltung an. Ja klar, um Freundschaften zu schließen is das okay, aber nich als Anmache.
Evil Angel hat geschrieben: Ohja. Vor allem wenn sie noch nicht mal ein eindeutiges Nein verstehen.

Euch Mädels kann man es aber auch nie Recht machen.:ohwell: Wenn wir einen (mehr oder weniger bekannten) Spruch bringen, beschwert ihr euch - oft ja auch berechtigterweise.
Aber wenn wir uns nur zu euch setzen und fragen, wie es geht oder wie ihr heißt, dann ist es auch nicht richtig und wird überhaupt nicht als Anmache gewertet. :(
Manchmal weiß ich da wirklich nicht weiter.
In dieser Sache bin ich oft neutral!
Weil es meistens manchmal echt stimmt, dass die Kerle scheiße sind!

@rightniceboy:
Da hast du Recht, versaut etc. ist nie gut!

@carbet: Aber hier bin ich deiner Meinung!
Es ist echt so, dass man es fast nie recht machen kann und ich denke, dass auch der gute Wille zählt, der manchmal auch da ist, selbst wenn die Anmache jetzt nicht unbedingt perfekt ist!

Und wenn ihr euch immer beschwert, dann zeigt doch euch mal initiativ und macht ihr nen Kerl an! ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

"hey,
du hast was vergessen"
ich dreh mich um starre einem hässlichen typen ins gesicht
ich frage "was?"
und er sagt:"deine fußspuren"

ich hab mich so totgelacht,
so ist das in berlin normalerweise...
lg tabea
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Tabella hat geschrieben:"hey,
du hast was vergessen"
ich frage "was?"

lg tabea
Ich hätte es anders gesagt.

Ich: ''Du hast was vergessen''
Du: ''Was?''
Ich: Mich :D

Der kommt bei den Mädels eigentlich immer gut
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

Hero-Boy hat geschrieben:
Tabella hat geschrieben:"hey,
du hast was vergessen"
ich frage "was?"

lg tabea
Ich hätte es anders gesagt.

Scheiße verdammt ^_^ ^_^ ^_^
Das ist geil!

@Hero-Boy:
Hast den auch schon versucht bei den Mädels? :D
leeloo

Beitrag von leeloo »

Hero-Boy hat geschrieben: Ich hätte es anders gesagt.

also den find ich irgendwie süß... ^_^ ^_^
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

@Sawyer:
Jep hab ich schon und wie gesagt kommt auch gut an. Deswegen gehört der hier auch eigentlich nicht hin, weil es kein dummer ist. ;)
Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Hero-Boy hat geschrieben:@Sawyer:
Jep hab ich schon und wie gesagt kommt auch gut an. Deswegen gehört der hier auch eigentlich nicht hin, weil es kein dummer ist. ;)
Na das kommt immer drauf an, wer ich sagt und wie er es sagt.
Mich hat genau mit diesem Spruch auch schon einer angemacht. Das war an der Bar in ner Disko ich grad Bier bestellt für meine Leute und er (so ein typischer Machotyp) dann so mir hinterher, ich war schon fast wieder weg. "Hey Mädel, du hast da was vergessen!" Ich mit 3 Bier in der Hand umgedreht und dachte schon ich hätte die Kärtchen vergessen. Gehe wieder zurück und frage ihn dann "was denn" und er "na mich, was sonst!"
Ich war erstmal ziemlich verdaddert und dann musste ich irgendwie lachen. Hab ihn dann ignoriert und bin gegangen. Tja, also immer klappt es auch nicht.
Rightniceboy

eve_susan hat geschrieben:
Hero-Boy hat geschrieben:@Sawyer:
Na das kommt immer drauf an, wer ich sagt und wie er es sagt.
Mich hat genau mit diesem Spruch auch schon einer angemacht. Das war an der Bar in ner Disko ich grad Bier bestellt für meine Leute und er (so ein typischer Machotyp) dann so mir hinterher, ich war schon fast wieder weg. "Hey Mädel, du hast da was vergessen!" Ich mit 3 Bier in der Hand umgedreht und dachte schon ich hätte die Kärtchen vergessen. Gehe wieder zurück und frage ihn dann "was denn" und er "na mich, was sonst!"
Ich war erstmal ziemlich verdaddert und dann musste ich irgendwie lachen. Hab ihn dann ignoriert und bin gegangen. Tja, also immer klappt es auch nicht.
@EveSusan: Er hat es auch zu einem falschen Zeitpunkt zu dir gesagt. Wo du schon 3 Bier in der Hand hattest, und zu deinen freunden gegangen bist. Es hätte besser gepasst wenn du alleine irgedwo gesessen hättest, und er hätte es dann gesagt.
leeloo

Beitrag von leeloo »

also wenns ein schnuckel gewesen wär dann wärs sicher nicht so blöd anagekommen, oder eve_susan? :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Sawyer hat geschrieben: Und wenn ihr euch immer beschwert, dann zeigt doch euch mal initiativ und macht ihr nen Kerl an!
hehe, tun einige ja. und wenn man nen Kerl aufreißen will, hat man so immer erfolg. Naja, zumindest so ca. 80%. ^^ Nur ist das problem dann, dass die kerle alle nur das eine wollen und später hört man nichts mehr von ihnen. aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich auf die falschen kerle stehe. Für ne partnerschaft sollte man die "netten" ansprechen.. ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

Evil Angel hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben: Und wenn ihr euch immer beschwert, dann zeigt doch euch mal initiativ und macht ihr nen Kerl an!
hehe, tun einige ja. und wenn man nen Kerl aufreißen will, hat man so immer erfolg. Naja, zumindest so ca. 80%. ^^ Nur ist das problem dann, dass die kerle alle nur das eine wollen und später hört man nichts mehr von ihnen. aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich auf die falschen kerle stehe. Für ne partnerschaft sollte man die "netten" ansprechen.. ^_^
Jep hast auch Recht!
Für ne ,,Fi**beziehung`` (ich nenns einfach mal so) ist eigentlich nur das körperliche wichtig!

Für ne Beziehung, die auch länger geht/gehen kann sollte man auch auf den Charakter achten!

Aber wenn du mal ganz genau nachdenkst, ihr Mädels wollt es doch eigentlich genauso! ^_^

Naja ihr seit zwar MANCHMAL nicht so notgeil und zeigt das offen...
Rightniceboy

Ich hab jetzt in der Bravo eine dumme anmache gehört. Die perfekt hier rein passt.

Es war so, ein Mädchen hat dort in der Bravo ein Interview gegeben. Und sie wurde gefragt, wie sie ihren Freund kennen gelernt hätte. Sie erzählte das sie ihn in der Disco angesprochen hätte, und sie fragte ihn ob er lust hätte sie zu entjungfern? Er sagte sofort ja.

Das ist wirklich ein hirnloser Spruch. :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.08.2007, 22:27, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“