Von ner Freundin ignoriert...

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Ist ja irgentwie komisch. Ich hatte heut irgentwie das Gefühl das meine Freundin mich anders anguckt als sonst. So als wöllte sie "Sorry" sagen. Ich hab mich dann heut einfach mal in der Hofpause zu unserer geimeinsamen Freundin gestellt in der Hoffnung das meine Freundin auch kommt. Aber es kam nur ihre beste Freundin, weil meine Freundin zum Direx musste. Und dann später hat meine gemeinsame Freundin zu mir gesagt, dass meine Freundin irgentwie enttäuscht war, dass sie net dabei sein konnte. Also hab ich mich in der zweiten Hofpause noch mal dort hin gestellt. Da haben wir aber irgentwie keinen Ton mit einander geredet, ich war zu schüchtern und wie ich sie kenne war sie es auch. Könnte auch daran gelegen haben, dass meine Erzfeindin mit dort stand. Vielleicht läuft es ja bald wieder besser, vielleicht brauchten wir auch nur bissel abstand von einander. Ist aber irgentwie witzig zu sehen was passiert wenn man jemanden ignoriert.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das kenn ich auch. Ich hab so ne Freundin mal verloren. Irgendwann ging sie dann nicht mal mehr den selben Schulweg und da hab ich sie richtig gefragt und sie wollte halt einfach zu einer bestimmten Clique gehören. Jetzt hab ich überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr.

Was aber manchmal auch sein kann,ist das sich eine Freundin vor anderen extra zickig benimmt und einen schlecht macht. Hab ich bei meiner besten Freundin total oft erlebt,dass sie einzeln dann anders war. Sie war dann meistens eifersüchtig wenn ich zuviel Kontakt zu anderen hatte und hat mich deswegen extra schlecht gemacht oder ignoriert.
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Romantic Creek hat geschrieben:Das kenn ich auch. Ich hab so ne Freundin mal verloren. Irgendwann ging sie dann nicht mal mehr den selben Schulweg und da hab ich sie richtig gefragt und sie wollte halt einfach zu einer bestimmten Clique gehören. Jetzt hab ich überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr.

Was aber manchmal auch sein kann,ist das sich eine Freundin vor anderen extra zickig benimmt und einen schlecht macht. Hab ich bei meiner besten Freundin total oft erlebt,dass sie einzeln dann anders war. Sie war dann meistens eifersüchtig wenn ich zuviel Kontakt zu anderen hatte und hat mich deswegen extra schlecht gemacht oder ignoriert.
So eine ist sie überhaupt net. Das kenn ich nicht von ihr und ich trau es ihr auch nicht zu.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Hallo,

hab mir das hier mal durchgelesen. Wow, da ging es ja hoch her.
Was mich interessiert, was ist denn nun aus der Freundin/Freundschaft geworden? :)
theguy

Beitrag von theguy »

guck mal wie alt der Thread ist glaub nicht dass da jetzt noch jemand drauf antwortet aber heftigt war es schon das stimmt finde es immer sehr traurig wenn Freundschaften (oder allgemein Beziehungen zwischen Menschen welcher Art auch immer) zerbrechen (selbst wenn man es eher "locker" sieht) habe auch schon viele Freunde verloren und bin mir manchmal nicht sicher op es sich ueberhaupt lohnt neue Kontakte zu knüpfen wenn sie doch irgendwann zerbrechen ich meine es sagen dir zwar alle dass du das tun sollst aber wozu wenn man dann hinterher genauso einsam ist wie vorher und es vielleicht sogar noch viel mehr schmerzt ich bin ganz zufrieden mit den wenigen Leuten die ich habe und nenne auch nicht jeden sofort Freund (unterscheide Freunden und Bekannten/kumpels usw) wuerde aber auch gerne erfahren was nun draus geworde ist glaube aber nicht dass wir das noch erfahren werden entschuldigt die fehlende Interpunktion etc in diesem Beitrag aber große Teile meiner Tastatur sind leider defekt (viele der Buchstaben konnte ich nur per kopieren einfuegen schreiben)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Den Thread hab ich ja noch gar nicht entdeckt :wtf:
Hatte auch mal das Problem mit ner Freundin. Sie hat imma gesagt sie hat keine Zeit usw und wenns dann doch mal klappen sollteund ich bescheid sagen wollte, dass ich kommen kann hat sie immer gesagt, dass sie jetzt schon was mit ner anderen ausgemacht hat.
Einmal war das ja echt nur erstunken und erlogen hat mal total gemerkt
Ich wollte zu ihr kommen und hab davor nochmal angerufen und dann sagt sie so, dass jetzt ja schon ne andere Freundin bei ihr ist und der konnte sie ihr ja net absagen weil sonst hätte die angefangen zu heulen :roll:
Ich weiß nicht mehr was dann genau passiert ist weils jetzt schon paar Jahre zurückliegt, aber die Freundschaft gibts jetzt nicht mehr. Finds schade drum, weils mal meine beste Freundin war die echt je hatte. Das einzige was wir machen ist nur mal Hallo sagen, aber mehr auch nicht. Obwohl ich jetzt ne Zeit lang unter ihr gewohnt habe im Haus und ich sie auch jeden Tag sehe wenn ich zum Bus laufe mehr als Hallo sagen wird nie drauß
theguy

Beitrag von theguy »

hmm hast du sie schonmal gefragt wieso sie das getan hat Ich kenn das nämlich von mir auch dass ich manchmal einfach keine Lust habe irgendwas zu unternehmen aber genau weiß dass der-/diejenige es nicht akzeptieren wuerde und deshalb luege um langwierige Diskussionen zu vermeiden vielleicht ging es deiner Freundin ja genauso (besonders wenn du oft angerufen hast etc soll jetzt kein Vorwurf sein) muss garnichts mit dir als Person zu tun haben
Kokusflocke

Weis schon das der Thread "etwas" älter ist :D
Hätt mich nur mal interessiert *g*, neugrieg darf man do sein ^_^
Aber mal ehrlich, ich glaube nich wirklich das da noch eine Antwort kommt ;)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

theguy hat geschrieben:hmm hast du sie schonmal gefragt wieso sie das getan hat Ich kenn das nämlich von mir auch dass ich manchmal einfach keine Lust habe irgendwas zu unternehmen aber genau weiß dass der-/diejenige es nicht akzeptieren wuerde und deshalb luege um langwierige Diskussionen zu vermeiden vielleicht ging es deiner Freundin ja genauso (besonders wenn du oft angerufen hast etc soll jetzt kein Vorwurf sein) muss garnichts mit dir als Person zu tun haben
Hab eigentlich gar nicht oft angerufen sondern eher sie. Hab zwar mal gefragt, aber ne richtige Antwort hab ich nie gekriegt dann hat sie immer nur gesagt sie musste mir ja absagen, weil ... (da gabs viele Ausreden und immer ne andere :roll: )
Ich hätte nur gerne von ihr gewusst warum sie das immer gemacht hat. Irgendwie war das vom einen Tag auf den anderen so. Als wär irgendwas passiert, aber soviel ich auch nachgedacht hab ich kommt nicht drauf was es gewesen sein könnte
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Ich hab auch mal ne ziemlich gute Freundin verloren. Wir waren seit der 1. Klasse voll gut befreundet und sind dann auch aufm Gymnasium in eine Klasse gekommen. Dann bin ich aber in eine andere Klasse gegangen und sie nicht und dann sind wir Anfang der 6. zwar noch zusammen zur Schule gefahren, dann aber irgendwann auch nicht mehr. Jetzt grüßen wir uns auch nur noch, wenn wir uns sehen.
Aber eine von meinen "aktuellen" Freundinnen ist auch manchmal komisch. Dann redet sie mal ne Woche nicht mit mir und einer anderen Freundin, und wir haben keine Ahnung, warum... Aber sie kriegt sich immer wieder ein.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Einmal hatte ich auch ne Freundin mit der gings mir ähnlich wie bei der anderen von der ich oben schon geschrieben hab

Da gabs ein Mädchen in unsrer Klasse und wir konnten die beide echt überhaupt nicht leiden. Haben auch immer bisschen über sie gelästert und was man eben alles macht wenn man jemand nicht mag. Ist wieder ein bisschen länger her und weiß auch wieder nicht mehr recht wie das gekommen ist, aber auf einmal war sie total gut mir ihr befreundet und hat sich auch immer mit ihr getroffen, aber wenn sie mit mir zusammen war hat sie dann immer noch so getan als ob sie sie nicht mag usw.
Irgendwann war ich bei ihr dann total abgeschrieben obwohl ich wirklich versucht hab mich doch mal mit der anderen anzufreunden, aber die hat mich dann immer total angegiftet, als ob ich ihr die Freundin klauen will
Kokusflocke

Ich hatte auch mal eine Freundin, wir waren seid der 5 Klasse zusammen befreundet. Und Sie hat auch ab und zu mit einmal nicht mehr mit mir geredet. Und ich wusste immer nicht was ich gemacht habe. Und nach eienr woche hat sie einen Klassenkamerade geschickt, ich solle wieder mit zu ihr kommen. ich, naja, wollte halt mit ihr befreundet sein, bin natürlich immer wieder mit hin.Hatte sie zwar immer gefragt was ich getan habe, und sie sagte dann, hab schlechte laune gehabt. oder sowas. Aber in der 8 Klasse ist sie auf eine andere Schule gekommen, und seidem ist das eigentlich nicht mehr passiert. Befreundet sind wir immernoch, sehen uns zwar selten, weil ich in eine andere Stadt gezogen bin.

Aber als ich in der Lehre war, gabs auch so eine, die mit einmal nich mehr mit mir geredet hat. Das war mir aber irgendwann zu blöd, schon wieder so ne Freundin zu haben. Der hab ich dann gesagt, etweder sie lässt ihr gezicke oder sie muss auf mich verzichten. Ging eine weile gut, dann fing das wieder an. Hab dann mit ihr den Kontakt abgebrochen. Weil, sowas muss man sich nun dann nicht wirklich geben.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Sorry,aber ich würde sojemanden,der dir nicht mal einen Grund sagt,auch in der Ecke stehen lassen. Sie wird bestimmt irgentwann angekrochen kommen. Aber sowas ist keine Freundin..das würde ich ihr mal sagen. Freunde sind füreinander da. :) :up: Du findest auf jeden Fall jemand viel besseres!

Ich hatte auch mal soeine Freundin,immer wenn sie mal keinen Bock mehr auf mich hatte,meinte sie mal auf mich sauer zu sein Irgentwann hab ich ihr dann die Meinung gegeigt und sie links liegen lassen. Jetzt hab ich meine beste Freundin seid 4 Jahren und eine andere gute Freundin seid 2 Jahren.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“