Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Conny818 hat geschrieben:Ich glaubs ja echt nicht. Natalie hat ja tatsächlich mit Adrian geschlafen. :<> Gott, war ich geschockt. Okay ich geb ja zu, dass sie es im Moment mit Ansgar nicht so leicht hat, aber deshalb muss man ja nicht gleich mit dem nächst besten (in diesem Fall sogar mit dem Feind der Familie) ins Bett steigen!
Aber echt, war auch geschockt, hat mich sogar ein bisschen geekelt. Aber Natalie mag ich nicht sie geht mir sooo auf den Keks. Nerv! Ansgar war ja heute nett aber er spielt das nicht so gut, irgendwie hatte er immer so ein grinsen im Gesicht.
Und Andy und Nico haben sich geküsst. :up: Die 2 würd ich auch gerne wieder zusammen sehen. :up:
Oh ja, das war toll. Die beiden passen soo gut zusammen...vlt. geht da jetzt ja wieder was. :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Das guckt meine Oma immer. Ich halte die Sendung für n Abklatsch von Dalles der, sorry für alle Fans, richtig billig ist.
melbone

Beitrag von melbone »

Conny818 hat geschrieben:
Ich glaubs ja echt nicht. Natalie hat ja tatsächlich mit Adrian geschlafen. :<> Gott, war ich geschockt. Okay ich geb ja zu, dass sie es im Moment mit Ansgar nicht so leicht hat, aber deshalb muss man ja nicht gleich mit dem nächst besten (in diesem Fall sogar mit dem Feind der Familie) ins Bett steigen!
Naja da kann man nur sagen das Ansgar und Nathalie jetzt quitt sind.
Er hat sie mit Olivia betrogen (undzwar mehrmals) und sie hat ihn mit mit Adrian seinem größten Erzrivalen betrogen.
Eigentlich braucht Ansgar sich nicht wundern das Nathalie ihm da fremdgeht so wie er sie in den letzten Monaten behandelt hat.
Aber Adrian und Nathalie das geht ja mal gar nicht :down:
Hoffentlich kommt Nathalie bald dahinter was der für ein mieses Spiel mit ihr treibt.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich hoffe so das Sarah und Gregor zusammen bleiben. Die sind ein tolles Paar. Und Max... :boese: Die mochte ich noch nie und jetzt noch weniger. Lässt Gregor mit gebrochenem Herzen zurück und bringt jetzt alles durcheinander...

Oliva kann ja doch nett sein. Nur hoffentlich ist das auch von Dauer.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

anja-celine hat geschrieben:Ich hoffe so das Sarah und Gregor zusammen bleiben. Die sind ein tolles Paar. Und Max... :boese: Die mochte ich noch nie und jetzt noch weniger.
Ich mag sie jetzt auch überhaupt nicht mehr. Irgendwie wirkt sie jetzt voll arrogant. Früher fand ich sie schon toll, aber Gregor soll bloß mit Sara zusammenbleiben.

Ach ja und ich bin ja schon sooooooo gespannt wie Adrian Olivia doch noch dazu bringen will, wieder mit Ansgar was anzufangen. Im moment zeigt die sich ja von ihrer besten Seite...wie sie heute Charlie geholfen hat, das hat mich echt beeindruckt.

@Alex Karev: Die Serie kann ja nicht jedem Gefallen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
Slutty

Beitrag von Slutty »

aaaaaaaargh, max is so scheisse :motz: :motz:

ich mochte ihren charakter früher echt gern, aber die is echt nur noch arrogant grrrrrrrrr

und wenn ich dran denke
Spoiler
dass sie es tatsächlich schafft, dass gregor mit ihr schläft, da könnt ich sie echt schlagen grrrr^^
olivia hat ne nette seite, ich glaubs ja gar net :D wie sie charly geholfen hat, fand ich echt super, ich bin beeindruckt :anbet:
melbone

Beitrag von melbone »

Naja also ich mag Max...
von Anfang eigentlich schon...und ich fand es sehr schade das sie Gregor verlassen hat :( die beiden waren so ein tolles Paar und passen auch viel besser zusammen als Gregor und Sarah :motz:
Sarah gehört einfach zu Leonard!
Und ausserdem kann man Gregor es nicht verübeln das er noch immer Gefühle für Max übrig hat immerhin war sie seine erste große Liebe.
Sowas vergisst man nicht so leicht.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Sarah ist ja total paranoid wegen Max. Gleich Schluss zu machen fand ich etwas hart.

Adrian und Nathalie gefallen mir irgendwie mittlerweile gut zusammen. Bei Ansgar und ihr seh ich momentan keinen Sinn mehr bei den ständigen Ich lieb dich/nein doch nicht Spielchen. Außerdem ist Adrian tatsächlich mal eine Art Bösewicht wo man auch drüber lachen kann.
melbone

Beitrag von melbone »

Isabel hat geschrieben:Sarah ist ja total paranoid wegen Max. Gleich Schluss zu machen fand ich etwas hart.
Tja, ich vermute mal das hatte verschiedene Gründe
zum einen hat Sarah nur einen Vorwand gesucht um mit Gregor Schluss zu machen (weil sie immer noch Leonard liebt) da kam ihr Max eigentlich gerade recht und zum anderen wollte sie Gregor nicht die Chance nehmen irgendwas verpasst zu haben.
Isabel

Beitrag von Isabel »

melbone hat geschrieben:
Isabel hat geschrieben:Sarah ist ja total paranoid wegen Max. Gleich Schluss zu machen fand ich etwas hart.
Tja, ich vermute mal das hatte verschiedene Gründe
zum einen hat Sarah nur einen Vorwand gesucht um mit Gregor Schluss zu machen (weil sie immer noch Leonard liebt) da kam ihr Max eigentlich gerade recht und zum anderen wollte sie Gregor nicht die Chance nehmen irgendwas verpasst zu haben.
Besonders traurig ist sie wirklich nicht über die Trennung. Und sie weiß das sie sofort zu Leonard gehen würde, wenn es ginge. Aber mir kams vorher zu vor, als wenn sie wirklich ein wenig verknallt in Gregor ist.

Das Familienessen der Lahnsteins war wirklich klasse :up: Konnt ich richtig schön lachen drüber.
melbone

Beitrag von melbone »

Isabel hat geschrieben:
Das Familienessen der Lahnsteins war wirklich klasse :up: Konnt ich richtig schön lachen drüber.
Fand ich auch
vorallem Ansgar war mal wieder echt genial :D
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich kann euch beiden da nur zustimmen. Sarah sah ja wirklich überhaupt nicht traurig aus wegen der Trennung mit Gregor. Außerdem bin ich der Meinung, wenn man in jemanden wirklich verknallt ist, dann trennt man sich doch nicht aus so einem "komischen" Grund. Immerhin hat ihr Gregor doch 1000Mal gesagt, das er nichts mehr von Max will und das er jetzt mit ihr (Sarah) glücklich ist.

Und das Familienessen der Lahnsteins war echt super. Die ganze Streiterein war echt lustig mitanzusehen. vor allem Ansgar war wieder voll in seinem Element.
Obwohl ich finde er sollte allmählich wieder netter zu Constantin sein, immerhin hat er ja nur zu Degenhardt gehalten, weil er sein Vater ist. Er konnte doch nicht wissen, das der ihn so ausnützen würde. Sorry aber da stell ich mich auf Constantins Seite.
melbone

Beitrag von melbone »

Also mir hat Max heute ganz schön leid getan
was Gregor da mit ihr abgezogen hat war einfach nur mies :down:
im Grunde hat er sie doch total ausgenutzt
steigt erst mit ihr ins Bett,macht ihr Hoffnungen,und dann behandelt er sie wie Dreck (wie bei einem typischen One Night Stand halt) und sagt ihr das sie abhauen soll und er nur Sarah liebt.
Einbisschen komisch das ihm das erst nach dem Sex mit Max eingefallen ist :roll:
Naja irgendwie schade ich hätte mir ja gewünscht das das noch was wird mit den beiden. :(
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Zum Teil muss ich dir da ja recht geben. Ich fands auch echt hart, wie Gregor Max gesagt hat, dass sie gehen soll, weil er jetzt weiß, wen er wirklich liebt. Andererseits fand ich es damals auch echt mies von Max, dass sie Gregor (ihre angebliche große Liebe) einfach so vor dem Traualtar stehen lässt, daher finde ich, dass sie es doch irgendwie verdient hat.

Was haltet ihr von dem Streit zwischen Andy und Constantin? Also ich bin ja dafür, dass Lisa wieder mit Constantin zusammenkommt. Obwohl ich ihr natürlich auch eine Auszeit in England gönne.

Apropos ich bin ja schon super gespannt auf die Jubiläumsfolgen am 4. und 5. September. Da gibts nämlich gleich 1 ganze stunde VL. *megafreu*
melbone

Beitrag von melbone »

Dieser Adrian regt mich in letzter Zeit sowas von auf :boese:
Nicht nur diese fiese Nummer mit Nathalie jetzt zwingt er die arme Olivia auch noch dazu mit Ansgar zu schlafen
So ein arrogantes Arschloch :motz:
Ich verstehe allerdings Olivia nicht warum sie sich auf sowas widerliches einlässt.
Sie hätte doch einfach Charlie sagen können das sie von Adrian erpresst wird und er von ihrem Geheimnis weiß.
Mir tat Olivia voll leid. :(
Sie hat sich hinterher auch total dreckig gefühlt (als wäre sie vergewaltigt worden oder so)
Schade ich fand es eigentlich richtig schön wie gut Charlie und Olivia sich wieder verstehen aber jetzt war es das wohl :down:
Und Olivia wird nun wieder die alte angry: Jedenfalls sah es am Ende ganz danach aus.
Chikita

Beitrag von Chikita »

Das mit den Adrian stimmt, der nervt eigentlich nur noch. Der hat schon von Anfang an genervt, dass was er mit Olivia und Natalie macht ist echt das letzte.

Ich freu mich auch schon auf die Jubiläumsfolgen, ich bin schon gespannt, was diesmal passiert :D

Im Ganzen, wäre es auch mal wieder schön, wenn eine neue Familie dazu komm, die bring mal wieder neuen Schwung in die Serie.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Chikita* hat geschrieben:Ich freu mich auch schon auf die Jubiläumsfolgen, ich bin schon gespannt, was diesmal passiert :D
Oh ja ich auch. Paris! :) Ich ahne schon böses. :roll: Werds trotzdem ansehen auch wenn ich schon seit Wochen nicht mehr reingeschaut hab weil einfach NICHTS passiert. :down:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich find Adrian total klasse. Der hat so einen herrlichen Humor und macht das ganze auf eine intelligente Art. Er könnte Nathalie auch einfach nur immer Alkohol unterjubeln sorgt aber geschickt dafür das sie das selber tut.
Slutty

Beitrag von Slutty »

boah, ich kann ansgar langsam echt nicht mehr sehen. so ein elendiges drecksschwein. arme nathalie, die tut mir so unendlich leid.

das mit der doppelhochzeit is ja auch "krank", oh wei oh wei, bin mal gespannt,w ie das weitergeht.

da ich 3 wochen im urlaub war, hätt ich da ne kurze frage:

seit wann und WIESO duzen sich nathalie und ansgar mitelisabeth? die waren doch immer per Sie, wenn es mich net täuscht.
Chikita

Beitrag von Chikita »

Ansgar ist so ein, bow ich hasse diesen Typen richtig, mir tut Natalie auch richtig leid, und jetzt wird sie noch von ihm erpresst und muss auf schöne Familie mit ihm machen.

Das mit Elisabeth hat mich auch gewundert, die haben doch noch nie "DU" zu ihr gesagt.

Carla und Susanne regen mich in letzter Zeit auch auf. War irgendwie klar, dass sich die beiden trennen und ich glaube auch nicht, dass sie wieder zusammen kommen.

Also Montag gibts die 3000 Folge *freu* :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“