Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
- Rightniceboy
Nein natürlich nicht. Aber obwohl schon ein schwerer Gegner und dann nur 6 Tore. Schlechte Ausbeute!Sawyer hat geschrieben:Freesoul hat geschrieben:Bild anzeigenBild anzeigenBild anzeigenSawyer hat geschrieben:Sei dir nicht so sicher!
Viktoria Hamburg dreht des noch!
Ich tipp ja 3:2 für Viktoria!![]()
![]()
![]()
Die Mannschaft gilt ja als sehr gefährlich und für immer etwas zu haben!
Nürnberg sollte vorsichtig sein!
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry des musste jetzt sein.
Sodala 5 : 0
Hach is es geil Glubberer zu sein *hrhrh*
²BigW: Auf uns und unsre Mannschaft
Warum sorry?Meinst du das war ernst gemeint?
![]()
![]()
Um 17.10 kommt auf ZDF eine Zusammenfassung der Spiele
²Rightniceboy5
Och ich sehe das schon als Prüfstein an, man kann auch gegen einen solchen Prüfstein verlieren : ). Und ich denke für die mannschaft / Meyer war's auch mehr als ein Test.
Hach, der im Radio meinte gerade der Cupverteidiger ...
GEILES WORT - GEILE MANNSCHAFT - GEILER TAG!
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Werder Bremen hat den serbischen Nationalspieler Tosic verpflichtet!Rightniceboy5 hat geschrieben:Nach Informationen der Tageszeitung L Equipe interessiert sich Werder Bremen für den kolubianischen Innenverteidiger Marion Alberto Yepes von Paris St. Germain.
Quelle: Teletext Sat.1
http://transfermarkt.de/de/news/17085/0 ... eigen.html
- Rightniceboy
@Freesoul: Danke für die Info, war klar das Werder einen Abwehrspieler verpflichtet. Nachdem Wome noch länger verletztbedingt ausfällt, ist dort ein Loch in der Abwehr.Freesoul hat geschrieben:Werder Bremen hat den serbischen Nationalspieler Tosic verpflichtet!Rightniceboy5 hat geschrieben:Nach Informationen der Tageszeitung L Equipe interessiert sich Werder Bremen für den kolubianischen Innenverteidiger Marion Alberto Yepes von Paris St. Germain.
Kein Problem : )Rightniceboy5 hat geschrieben:@Freesoul: Danke für die Info, war klar das Werder einen Abwehrspieler verpflichtet. Nachdem Wome noch länger verletztbedingt ausfällt, ist dort ein Loch in der Abwehr.Freesoul hat geschrieben:Werder Bremen hat den serbischen Nationalspieler Tosic verpflichtet!Rightniceboy5 hat geschrieben:Nach Informationen der Tageszeitung L Equipe interessiert sich Werder Bremen für den kolubianischen Innenverteidiger Marion Alberto Yepes von Paris St. Germain.

Ich könnt so kotzen.
Touristisch gesehen besitzt die Stadt Burghausen durchaus ein reizvolles Angebot. Die längste Burganlage Europas und eine entzückende mittelalterliche Altstadt, die sich an das Ufer der Salzach schmiegt, verleihen ihr einen besonderen Charme. Fußballerisch gesehen verzückt der 19.000-Einwohner-Ort nur noch eingefleischte Fans. Das DFB-Pokal-Spiel am Montagabend gegen den FC Bayern ist für den heimischen SV Wacker das Highlight einer verkaterten Saison.
110 Kilometer östlich von München ist der Zweitliga-Rausch nämlich vorerst vorbei. Am Ende der vergangenen Saison musste der nach einem örtlichen Chemie-Konzern benannte Verein nach fünf Jahren Zweitliga-Zugehörigkeit, in denen sich der Klub im Tabellenmittelfeld etabliert zu haben schien, den Weg in die Regionalliga antreten - ein Abstieg mit Folgen.
[...] http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 43100f4e4b
Was bilden sich die **** Bayern eigentlich ein?
Mir gehen die so auf den Keks, dass gibts gar nicht.
Boah ich könnt jetzt auch über die vergangene Saison des fcbäh reden und tus nicht.
Na gut ich geh mich jetzt abreagieren, hab gleich Training, aaaaaaarg