Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Naja Victoria Hamburg ist auch noch kein richtiger Prüfstein, da muss erst eine Mannschaft aus der 2. oder 1. Liga kommen.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Sawyer hat geschrieben:
Freesoul hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:Sei dir nicht so sicher!
Viktoria Hamburg dreht des noch!
Ich tipp ja 3:2 für Viktoria! ^_^ ^_^ ^_^

Die Mannschaft gilt ja als sehr gefährlich und für immer etwas zu haben!
Nürnberg sollte vorsichtig sein!
^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Bild anzeigenBild anzeigenBild anzeigen

Sorry des musste jetzt sein.
Sodala 5 : 0

Hach is es geil Glubberer zu sein *hrhrh*

²BigW: Auf uns und unsre Mannschaft

Warum sorry? ;) Meinst du das war ernst gemeint? ^_^ ^_^ ^_^
Nein natürlich nicht. Aber obwohl schon ein schwerer Gegner und dann nur 6 Tore. Schlechte Ausbeute!

Um 17.10 kommt auf ZDF eine Zusammenfassung der Spiele

²Rightniceboy5
Och ich sehe das schon als Prüfstein an, man kann auch gegen einen solchen Prüfstein verlieren : ). Und ich denke für die mannschaft / Meyer war's auch mehr als ein Test.

Hach, der im Radio meinte gerade der Cupverteidiger ...

GEILES WORT - GEILE MANNSCHAFT - GEILER TAG!
bigW

Beitrag von bigW »

WEnn ich das Wort Cupverteidiger höre, dann schlägt mein Herz auch immer höher ^_^ Aber denke auch nicht das man einen Gegner aus der 1. Liga oder 2. Liga braucht, weil man kann auch gegen einen 5. Ligisten rausfliegen :D
Rightniceboy

Nach Informationen der Tageszeitung L Equipe interessiert sich Werder Bremen für den kolubianischen Innenverteidiger Marion Alberto Yepes von Paris St. Germain.

Quelle: Teletext Sat.1
bigW

Beitrag von bigW »

Schalke hat ja richtig hoch gewonnen, okay war zu erwarten, aber das Bremen II gegen Köln gewonnen hat, finde einfach mal sau genial ^_^ ^_^ ^_^
Rightniceboy

Heute abend ist das letzte Pokalspiel

Burghausen- Bayern München (Anstoß 20:30 auf ARD)

Ich denke Bayern wird das Spiel klar gewinnen.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich bin ja für Burghausen, aber denke auch das Bayern gewinnen wird...Habe mir vorhin noch Karten für das Heimspiel von Nürnberg am Sonntag gekauft... :D
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

bigW hat geschrieben:Ich bin ja für Burghausen, aber denke auch das Bayern gewinnen wird...Habe mir vorhin noch Karten für das Heimspiel von Nürnberg am Sonntag gekauft... :D
*ggrrrrr* : )

PRO WACKER Bild

Dafür bin ich heute in der Wacker Arena *harharhar* Trikot und Schal liegen schon im Auto bereit! :D
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Nach Informationen der Tageszeitung L Equipe interessiert sich Werder Bremen für den kolubianischen Innenverteidiger Marion Alberto Yepes von Paris St. Germain.

Werder Bremen hat den serbischen Nationalspieler Tosic verpflichtet!
http://transfermarkt.de/de/news/17085/0 ... eigen.html
Rightniceboy

Rightniceboy5 hat geschrieben:Nach Informationen der Tageszeitung L Equipe interessiert sich Werder Bremen für den kolubianischen Innenverteidiger Marion Alberto Yepes von Paris St. Germain.

@Freesoul: Danke für die Info, war klar das Werder einen Abwehrspieler verpflichtet. Nachdem Wome noch länger verletztbedingt ausfällt, ist dort ein Loch in der Abwehr.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Rightniceboy5 hat geschrieben:

@Freesoul: Danke für die Info, war klar das Werder einen Abwehrspieler verpflichtet. Nachdem Wome noch länger verletztbedingt ausfällt, ist dort ein Loch in der Abwehr.
Kein Problem : )
Bild

Ich könnt so kotzen.

Touristisch gesehen besitzt die Stadt Burghausen durchaus ein reizvolles Angebot. Die längste Burganlage Europas und eine entzückende mittelalterliche Altstadt, die sich an das Ufer der Salzach schmiegt, verleihen ihr einen besonderen Charme. Fußballerisch gesehen verzückt der 19.000-Einwohner-Ort nur noch eingefleischte Fans. Das DFB-Pokal-Spiel am Montagabend gegen den FC Bayern ist für den heimischen SV Wacker das Highlight einer verkaterten Saison.

110 Kilometer östlich von München ist der Zweitliga-Rausch nämlich vorerst vorbei. Am Ende der vergangenen Saison musste der nach einem örtlichen Chemie-Konzern benannte Verein nach fünf Jahren Zweitliga-Zugehörigkeit, in denen sich der Klub im Tabellenmittelfeld etabliert zu haben schien, den Weg in die Regionalliga antreten - ein Abstieg mit Folgen.

[...] http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 43100f4e4b

Was bilden sich die **** Bayern eigentlich ein?
Mir gehen die so auf den Keks, dass gibts gar nicht.
Boah ich könnt jetzt auch über die vergangene Saison des fcbäh reden und tus nicht.

Na gut ich geh mich jetzt abreagieren, hab gleich Training, aaaaaaarg angry: [/img]
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Und das Spiel beginnt... jetzt
Summer

Beitrag von Summer »

0:0 zur Halbzeit.

Man muss sagen, Wacker schlägt sich wacker. :D

Ich hätt so richtig Lust auf Elfmeterschießen. Spielt keine von "mienem" zwei Mannschaften steh ich auch nicht kurz vor nem Herzstillstand. :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wacker schlägt sich wirklich sehr wacker! Kompliment. Wäre ja lustig wenn Wacker Bayern fertig machen würde. :D
Elfmeterschießen nein lieber nicht, heute nicht!
BellaCullen

Tor für burghausen
Summer

Beitrag von Summer »

schalalala schalalalala ähe oho :D :D

Ich glaub man merkt nicht, dass mich das jtz freut. :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Bild
Das ist ja so witzig! Freut mich für die Wackeraner. Sagt man das? :D

Jetzt muss nur noch ein 2. her!
BellaCullen

KLose hat ein tor geschossen schon wieder
Warum trifft der auf einmal immer?
BellaCullen

UNd es gibt ne verlängerung
Summer

Beitrag von Summer »

new port oc hat geschrieben:KLose hat ein tor geschossen schon wieder
Warum trifft der auf einmal immer?
Weil du dir gewünscht hast, dass er mal wieder trifft. :D :D

Ich dachte nachdem Ausgleich macht Byaern noch das zweite, aber war nciht so.
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“