Selbstbräuner

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Damaris

Selbstbräuner

Beitrag von Damaris »

Ich habe mir schon so oft gedanken darüber gemacht, deswegen frag ich euch jetzt mal.

Ich selbst hab noch kein selbsbräuner für den Körper benutzt.
Aber ich verstehe eins nicht, weil wenn man sich den Körper damit eingecremt hat steht ja auf dem Artikel hinten drauf bei Anwendung, das man sich gut die Hände waschen soll.

Aber wie blöd sieht das denn bitte aus, wenn ich überall braun bin, blos die Hände sind weiß ? Das sieht doch dann wie abgeschnitten aus das ist doch nicht schön!

Ich bin nach dem Urlaub(vor 2 wochen) so schön braun geworden, und bei dem blöden Wetter is das fast schon wieder weg.. es regnet ja als.
Deswegen war ich am überlegen wegen dem zeug... aber diese Frage stört mich halt :)

Also falls hier die ein oder andere das benutzt, wie macht ihr das denn? Das würde mich echt mal interessieren ;)
Dazor

Beitrag von Dazor »

Ne, das ist eigentlich gar nciht blöd. Du solltest dir nicht die kompletten Hände waschen, sondern nur die Unterseite, mit denen du die Creme auftragst, da du dort am meisten von dem Zeugs auf die Haut geschmiert hast.
Dadurch dass du sie gut auswäschst, erhalten die Handflächen eine gut Bräune, wenn du es nicht machst, sind deine Handflächen brauner als alles andere an deinem Körper ;)

Tipp: Reib dir den Rücken niemals selbst ein ... immer Hilfe nehmen. Keine Creme vergessen zu verwischen, und eben keine kleinen stellen vergessen.

Ich nehm das Zeugs zwar nicht, aber mein Bruder, deshalb weiß ich ein wenig davon. Aber die Aussage, dass es schlecht aussieht, stimmt nicht. Er hat eine gute, durchgängige Bräune, so wie wenn er in der Sonne gelegen hätte. (Die Creme in Verbindung mit Sonnen verwenden)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich benuze im Winter die bebe boldylotion holiday skin oder so die ist gut und macht keine flecken
Damaris

Beitrag von Damaris »

Danke für die Antworten.. ich werds ab morgen oder so einfach mal ausprobieren, habe mir eben was gekauft.. ich bin ja mal gespannt ;)
leeloo

Beitrag von leeloo »

@new port oc: also ich bekomm sogar von der holiday skin flecken egal wie genau ich mich eincreme...
Jana
Beitrag von Jana »

leeloo hat geschrieben:@new port oc: also ich bekomm sogar von der holiday skin flecken egal wie genau ich mich eincreme...
Dito! Ich auch. ich sah danach furchtbar aus. Außerdem fande ich den Geruch von der Creme nicht so besonders toll. :ohwell:
Bild
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich hab extrem helle haut, und hatte auch mal diese Holiday Skin oder was auch immer in der Richtung von einer Freundin, weil ich meine Lotion vergessen hatte.
Das ging, gott sei dank, auch schnell wieder weg, weil ich richtig dunkel geworden bin und ein paar Flecken hatte.
Deswegen: wenn man ein sehr heller Typ ist, sollte man es lassen!
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Caitríona hat geschrieben:Ich hab extrem helle haut, und hatte auch mal diese Holiday Skin oder was auch immer in der Richtung von einer Freundin, weil ich meine Lotion vergessen hatte.
Das ging, gott sei dank, auch schnell wieder weg, weil ich richtig dunkel geworden bin und ein paar Flecken hatte.
Deswegen: wenn man ein sehr heller Typ ist, sollte man es lassen!
Das stimmt allerdings. Das witzige ist ja auch, dass sinngemäß draufsteht, dass es langsam Bräune verleiht. Also bei mir ging das irre schnell.
Wg. den Flecken. Habe es bisher auch noch nicht so oft ausprobiert, aber Flecken hatte ich noch nie. Hab mir vorher immer die Haut gepeelt. Vielleicht lag es daran.
leeloo

Beitrag von leeloo »

nö glaub nicht das es am peelen lag weil das mach ich vorher eigentlich auch immer... bin eben auch ein sehr heller typ und wenn das dann trotz type "helle haut" so krass braun und fleckig wird bleib ich einfach lieber blass *g*
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich denke das ist es. Wenn man eh schon irre helle haut hat, geht es einfach noch schneller.
Und das ist dann gar nicht mehr so dolle.
Wie ich jetzt fand.
Es waren auch keine schlimmen flecken, aber ich fand das man es gesehen hat.
leeloo

Beitrag von leeloo »

ja stimmt, schaut wirklich sehr unnatürlich aus... naja ich hatte wenn dann meistens nur flecken am hals und an den beinen, sieht auch nicht unbedingt vorteilhaft aus *g*

naja ich bin und bleib halt einfach ein topfenneger...
Damaris

Beitrag von Damaris »

Ich hatte mir im dm von Balea die Soft+Care Magic summer Gesichtscreme gekauft, für eine zarte sommerliche bräune. Also die ist echt gut, ich bin auch sehr hell von hauttyp, aber bei der die ich benutze wird man nicht sofort total braun, sondern wirklich richtig natürlich!

Von der gleichen gibt es das auch für den Körper.. wie gesagt ich trau mich nicht recht, aber meine Mum darf jetzt mal den vortester spielen :D Gestern hat sie die das erste ma benutzt, bis jetzt sieht man nichts.. klar eig. steht ja auch drauf 1-3 tage nach und nach sommerliche bräune!

Kann ja dann mal berichten wenn man was sieht, ob es dann fleckig wird oder so, die Gesichtscreme kann ich auf jeden fall empfehlen und kostet nicht mal 2 €
Slutty

Beitrag von Slutty »

oh gott, einmal ne woche lang benutzt, danach NIE wieder :down: :down: :down:

mein handflächen sahen aus, bäääääääh, und überall hässliche flecken, bis das weg war, hab ich mich echt geschämt ^_^ ^_^ ^_^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also ich hab mal die Holiday Skin von BEBE ausprobiert und es gab nur komische Flecken und braun gemacht hat sie auch nicht richtig nur an bestimmten Stellen, dadurch entstanden halt diese Flecken.
Dann hab ich diesen Sommer mal richtigen Selbstbräuner ausprobiert und das ging echt gut und es gab auch eine gleichmäßige Bräune, aber ich war immer noch heller als meine Freunde, die von Natur aus brauner sind und auch in der Sonne verdammt schnell braun werden. Das ist aber alles sehr zeitaufwändig bis man alles eingecremt hat und es hält nicht so lange. Aber wenn ihr es mal ausprobiert macht vorher ein Ganzkörperpeeling, dann ist die Bräune gleichmäßiger.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

ach, ich glaub ich muss gar nicht braun sein.
das war bei mir ja auch nur ne notlösung, und ich finde man sollte zu seinem teint stehen. mehr oder weniger. zuviel bräune schadet nur der haut und die wird schneller faltig.
da bleib ich doch einfach käsig ^_^
und die selbstbräuner sind mir viel zu anstrengend. auch mit so einem ganzkörper-peeling davor.
ich glaub für sowas hab ich einfach keine zeit.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Caitríona hat geschrieben:ach, ich glaub ich muss gar nicht braun sein.
das war bei mir ja auch nur ne notlösung, und ich finde man sollte zu seinem teint stehen. mehr oder weniger. zuviel bräune schadet nur der haut und die wird schneller faltig.
da bleib ich doch einfach käsig ^_^
und die selbstbräuner sind mir viel zu anstrengend. auch mit so einem ganzkörper-peeling davor.
ich glaub für sowas hab ich einfach keine zeit.
@Caitríona: Du hast recht du brauchst nicht so braun sein wie deine Freundin Maren. Wenn ich auch sagen muss das ihr die Farbe steht, aber das hab ich dir vor einiger Zeit schon gesagt. Aber deine Hautfarbe gefällt mir auch. ;) Es gibt Jungs die mögen solche Mädchen wie dich ;) Die finden dich erotisch...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Hmm, Maren ist sowieso ein dunklerer typ, aber ich glaube sie legt schon wert darauf braun zu sein.
Und das tue ich eben gar nicht.
Wenn ich mal etwas farbe bekomme dann ist es halt so, aber ich brauche das nicht wirklich.
Ich finde die ganzen Leute die unter die Sonnenbank gehen doch ein wenig komisch. Ausserdem sieht es in den seltensten Fällen gut aus.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Also ich nehme fast täglich Hollyday Skin von Bebe (die normale Körperlotion nicht die noch teurere extra für das Gesicht). Ich mische aber immer nur einen kleinen Tropfen in meine ganz normale Gesichtscreme! Benutze das auch nur für das Gesicht. Geht ganz gut. Bin dann nicht mehr so blaß!
Dazor

Beitrag von Dazor »

Caitríona hat geschrieben: Ich finde die ganzen Leute die unter die Sonnenbank gehen doch ein wenig komisch. Ausserdem sieht es in den seltensten Fällen gut aus.
Wie du meinen? ^_^ komisch?

Also ich geh zwar nicht regelmäßig ins Solarium, dennoch geh ich da rein, wenn es ununterbrochen ein solches Wetter wie derzeit in Deutschland herrscht. Ansonsten genügt mir die Bodensee/Baggersee - Sonne. :)
Bis jetzt haben aber meine freunde gesagt, dass es ganz natürlich bei mir aussieht ... im Winter denkt man dann eben, der war im Süden ... außer man übertreibt es (und geht 3 mal die Woche da rein :roll: ).
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Dazor hat geschrieben:Wie du meinen? ^_^ komisch?

Also ich geh zwar nicht regelmäßig ins Solarium, dennoch geh ich da rein, wenn es ununterbrochen ein solches Wetter wie derzeit in Deutschland herrscht. Ansonsten genügt mir die Bodensee/Baggersee - Sonne. :)
Bis jetzt haben aber meine freunde gesagt, dass es ganz natürlich bei mir aussieht ... im Winter denkt man dann eben, der war im Süden ... außer man übertreibt es (und geht 3 mal die Woche da rein :roll: ).
naja, ich kenne da so kandiaten die werden nicht braun sondern gelb. und da find ich schon das es merkwürdig ausschaut.

ich finde es gar nicht so schlimm das wetter. ich hab farbe durch die paar tage bekommen.
ohne das ich extra in der sonne war oder so. ich brauch da nicht so viel.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“