O.C.Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa*

Beitrag von *Marissa* »

Marissa hat geschrieben:Ryan las: Alterstabletten: Das sind nicht deine oder?!
Marissa:ja , jetzt denkst du ich wolllte mich umbringen ja ich wollte ja ich wollte Marissa schrie ich wollte mih umbringen marissa weinte , ich hatt dich geliebt du mich aber nicht du liebtest jemand anderen
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan sieht Marissa an: Ich liebe nur dich!
*Marissa*

Beitrag von *Marissa* »

Marissa hat geschrieben:Ryan sieht Marissa an: Ich liebe nur dich!

Marissa: das sagst du nur so , ich glaub ich gehe lieber ,
Zuletzt geändert von *Marissa* am 08.08.2007, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Marissa, ich liebe nur dich und ich werde dich immer liebe, egal was passiert
Er sieht sie ehrlich an
*Marissa*

Beitrag von *Marissa* »

Marissa hat geschrieben:Ryan: Marissa, ich liebe nur dich und ich werde dich immer liebe, egal was passiert
Er sieht sie ehrlich an

Marissa: sie gab ryan einen kuss na toll ich kann nicht na hause es regnet, darf ich bei dir schlafen oder nicht Marissa lächelte ryan ganz lieb an
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan lächelte sie an: Klar aber ich muss noch ein Geschenk besorgen, kommst du dann mit?
*Marissa*

Beitrag von *Marissa* »

Marissa hat geschrieben:Ryan lächelte sie an: Klar aber ich muss noch ein Geschenk besorgen, kommst du dann mit?
Marissa:ist schon weinachten ? marissa lachte ja natürlich marissa grinste ganz frech
Zuletzt geändert von *Marissa* am 08.08.2007, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan gab Marissa einen Kuss: Wen dachtest du denn liebe ich?
*Marissa*

Beitrag von *Marissa* »

Marissa hat geschrieben:Ryan gab Marissa einen Kuss: Wen dachtest du denn liebe ich?

Marissa:Vielleicht Theresa oder so ? oder irgend ne Neue da du ja freundinen so oft wechselst ich hoffe ,diesesmal sind wir länger zusammen , Stell dir mal vor Marissa Atwood marissa lachte aber ich glaube du findest dann wieder ne neue
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan sah Marissa ernst an: Marissa Atwood klingt richtig gut
*Marissa*

Beitrag von *Marissa* »

Marissa:Finde ich auch , Und unsere zwei Kinder marissa fing an sich tod zu lachen heisst auch Ryan und Marissa wo gehen wir überhaupt hin ?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Erst müssen wir kurz nach Hause, ich muss mich eben umziehen, dann in die Mall...du willst also 2 KindeR?
*Marissa*

Beitrag von *Marissa* »

Marissa hat geschrieben:Ryan: Erst müssen wir kurz nach Hause, ich muss mich eben umziehen, dann in die Mall...du willst also 2 KindeR?
ä

Marissa:Ja , Aber natürlich Aber später erst, Okay ich habe meine sachen auch dabei , und ich muss mich auch umziehen. wir sind da
Zuletzt geändert von *Marissa* am 08.08.2007, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie gehen ins Poolhaus und Ryan zieht sich um
*Marissa*

Beitrag von *Marissa* »

Marissa:Ich warte hier lieber nicht ? ich muss mich auch umziehen bloss nicht gucken
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan dreht sich um
*Marissa*

Beitrag von *Marissa* »

Marissa : Bin fertig , können wir ?
Zuletzt geändert von *Marissa* am 08.08.2007, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan musste grinsen und zog sich sein Shirt über: Wir können
*Marissa*

Beitrag von *Marissa* »

Marissa:okay komm , marissa geht raus mit ryan und gab ryan ihrehand wollen wirs der welt zeigen oder es geheim halten?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan küsste Marissa: Ich will es jedem zeigen
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“