Mischa Barton / Marissa Cooper
Tja, jedem das Seine.MischaMcKenzie hat geschrieben:Marissa ist Das Beste was O.c. zu Bieten hatte jetzt ist die Serie nur noch Langweilig Ich schau die nur noch wegen Ryan , Seth und Summer
aber Taylor Nervt
Ich kann keine andere neben Ryan auser Marissa sehn
da krieg ich nen Anfall
Ich hätte wahrscheinlich "nen Anfall bekommen" wenn Marissa noch länger dabei gewesen wäre.

Evangelion hat geschrieben:Tja, jedem das Seine.MischaMcKenzie hat geschrieben:Marissa ist Das Beste was O.c. zu Bieten hatte jetzt ist die Serie nur noch Langweilig Ich schau die nur noch wegen Ryan , Seth und Summer
aber Taylor Nervt
Ich kann keine andere neben Ryan auser Marissa sehn
da krieg ich nen Anfall
Ich hätte wahrscheinlich "nen Anfall bekommen" wenn Marissa noch länger dabei gewesen wäre.

Mischa & Rihanna
Also mir gefällt Mischa da absolut nicht!
Outfit, Schuhe und Haare sind einfach grässlich! Sorry!
Also mir gefällt Mischa da absolut nicht!

Brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, ich finde es auch nicht toll!Sethela hat geschrieben:Mischa & Rihanna
Also mir gefällt Mischa da absolut nicht!Outfit, Schuhe und Haare sind einfach grässlich! Sorry!
Auch dieser Haarreif...

Und dieser "rotstich" in den Haaren finde ich auch nicht, dass er ihr steht!
Nee, diesmal überwältigt es mich gar nicht!
Na na na, das sollte sie lieber vor den Paparazzis verstecken! 
Mischa Barton Lives in the Armpit of America
Wie gefällt euch der neue Haarschnitt bzw die neue Farbe?

Mischa Barton Lives in the Armpit of America
Wie gefällt euch der neue Haarschnitt bzw die neue Farbe?
Oh nein, ihre Haare waren so wunderschön! Ich habe ihre Haare besonders geliebt und jetzt sieht es nicht mehr so schön aus! Dieses dunkle ist zwar mal was anderes, aber mir gefiel es vorher definitv besser!
Der Haarschnitt an sich ist ja ganz hübsch, aber mir gefällt es nicht an ihr!
Gewöhnungssache!
Der Haarschnitt an sich ist ja ganz hübsch, aber mir gefällt es nicht an ihr!
Gewöhnungssache!