Komplexe

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Blacksun hat geschrieben:
@RainbowFaerie

Und ich dachte dieses Verhalten, so wie ich es an den Tag lege finden die Leute eher komisch.
Aber find ich ja interessant dass ich mit meiner Freiheitseinstellung nicht alleine bin. :)
Nein ich bin da auch so.
Ich verstehe das auch nicht das alle immer dieses Cliquenverhalten brauchen. Das geht teilweise bei mir gar nicht.

Das neben einer Freundin untergehen, kenne ich auch nur zu gut.
Und als Teenie war das gar nicht so einfach. Aber letztlich muss man seinen eigenen Weg gehen.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Blacksun hat geschrieben:Darf ich mal fragen wie alt du bist? Smile
Natürlich darf man fragen. ;) Also ich bin Jahrgang 1984.

Ansonsten bin ich auch ein Mensch, der seine Freiheiten braucht. Ich habe nie einer Clique angehört und darauf lege ich inzwischen auch keinen Wert mehr.

Ich denke, dass ich auch ein wenig übertrieben habe, als ich das geschrieben habe in Bezug auf meine Freundin, denn es dreht sich dabei ja ausschließlich um Leute aus dem Ort. Generell sind bei mir einfach die Möglichkeiten, neue Leute kennen zu lernen, begrenzt, ich meine, die meisten Bekanntschaften knüpft man doch eh in Schule oder Uni (beides besuche ich nicht), zumindestens dort, wo andere in der selben Situation sind.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

~Kaja~ hat geschrieben:
Blacksun hat geschrieben:Darf ich mal fragen wie alt du bist? Smile
Natürlich darf man fragen. ;) Also ich bin Jahrgang 1984.

Ansonsten bin ich auch ein Mensch, der seine Freiheiten braucht. Ich habe nie einer Clique angehört und darauf lege ich inzwischen auch keinen Wert mehr.

Ich denke, dass ich auch ein wenig übertrieben habe, als ich das geschrieben habe in Bezug auf meine Freundin, denn es dreht sich dabei ja ausschließlich um Leute aus dem Ort. Generell sind bei mir einfach die Möglichkeiten, neue Leute kennen zu lernen, begrenzt, ich meine, die meisten Bekanntschaften knüpft man doch eh in Schule oder Uni (beides besuche ich nicht), zumindestens dort, wo andere in der selben Situation sind.
Hm, tja da muss ich dich dann leider enttäuschen ich bin nämlich auch Jahrgang 1984. Aber nett das du mich jünger geschätzt hast :D
Also ich meine Bekanntschaften zum größten Teil weder in der Schule noch in der Uni geknüpft, sondern im Internet.
Da ich früher ziemlich aktiv gespielt habe (alles mögliche) habe ich besonders über die Internetcommunity meine Freunde (vor allem langjährige) kennen gelernt. Manche meiner Freunde kenne ich auch aus Foren, wie dieses hier.
Aber ich denke man kann überall Freunde oder Bekannte kennen lernen, sofern man sich auf die Situation einlässt.
In Kneipen, Discos, Kinos oder sonstigen Sachen kann man doch auch Leute finden und wenn nicht versuch es doch wirklich mal mit dem Internet, da fällt es nicht auf (zumindest nicht sofort) dass du sehr schüchtern bist. :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich sag jetzt auch noch was dazu, ich habe auch Freunde beim Jobben gefunden. Also arbeit gehört auch immer zum Menschen kennenlernen. Aber ich halte das auch immer für schwer, bis zu einem gewissen grad.

Und hier in der Uni, ja ich denke ich habe ein paar Freunde gefunden, aber das wird sich letztlich noch zeigen.
Sehr witzig, ich bin hier mit einer mittlerweile gut befreundet die auch aus Deutschland kommt. Hat sich halt so ergeben. Schon merkwürdig.
Ansonsten sind meine Freundschaften auch nicht nur auf meinen Kurs gebunden. Viele von unseren SM beschäftigen sich kaum mit den Schauspielern, das ist bei mir anders.
Dadurch das ich SM bei der Fight Night war, wo einfach sehr viele aus allen Jahren beteiligt waren, habe ich viele kennengelernt, und mal sehen, vielleicht ergeben sich ja noch nette Freundschaften. Einige fand ich wirklich super lieb.
Tabella

Beitrag von Tabella »

aaah komplexe,
davon hab ich so einige=)

- ich hab das gefühl die leute mustern mich komisch wenn ich die straße lang laufe oder in der ubahn oder so.ich denk immer ich hab dreck im gesicht. :D

- ich bin viel zu unvorsichtig, ich mach eigentlich so gut wie alles mit. also wenn man mich was fragt sag ich eigentlich generell ja.also so bei verückten komischen sachen.

- ich denke manchmal ich bin dumm. eigentlich bin ich es nicht, also wenn ich lernen würde wäre ich wahrscheinlich viel besser in der schule aber ich bin halt jugendlich und da lernt man halt einfach mal nicht.

-ich halt es nicht lange an orten aus und ich halte es nicht lange mit menschen aus ich bin dann immer total hibbelig und muss so schnell wie möglich weg

-ich bin nicht dick ich bin nicht dünn ich wär gern eins von beiden und nicht so ein mittelding

-ich bin nicht groß ich bin nicht klein ich wär gern eins von beiden nicht so ein mittelding :D

okay das sind jetzt auch macken, aber ich hab einfach mal alles aufgezählt ;)

tabella
Snowball

Beitrag von Snowball »

Tabella hat geschrieben:

-ich bin nicht dick ich bin nicht dünn ich wär gern eins von beiden und nicht so ein mittelding

-ich bin nicht groß ich bin nicht klein ich wär gern eins von beiden nicht so ein mittelding :D
Ehrlich? Eigetnlich wünscht man sich doch meistens so ein Mittelding oder nicht?

So.. meine Komplexe ;)
- ich habe oft das Gefühl, dass ich nicht so viele Freunde habe (obwohl eigentlich doch lieber wenige gute Freunde als viele oberflächliche...)
- ich finde irgendwei immer, dass meine Augen zu klein sind (komisch ich weiß, ist aber so... ^_^ )
- manchmal denke ich, ich bin irgendwie langweilig
- ich bin eindeutig viel zu schüchtern :ohwell:
Tabella

Beitrag von Tabella »

Snowball hat geschrieben:
Tabella hat geschrieben:

Ehrlich? Eigetnlich wünscht man sich doch meistens so ein Mittelding oder nicht?

Ich find das Mittelding irgendwie blöd, keine Ahnung, gefällt mir nicht so... :)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“