Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

snowgirl_92 hat geschrieben:is ja auch irgentwie klar, oder? jetzt sind ja gerade mal 2einhalb staffeln gausgestrahlt worden!
ja ,stimmt schon !
frency<3

Beitrag von frency<3 »

:)
Zuletzt geändert von frency<3 am 03.08.2007, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
schirin

Beitrag von schirin »

wieviele staffeln sind eigentlich geplant?
die vierte ist ja schon produziert und wieviele werden dann och folgen?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

schirin hat geschrieben:die vierte ist ja schon produziert und wieviele werden dann och folgen?
Die vierte wird produziert und dann in ein paar Wochen beginnen. Es kommt immer auf die Quoten und die Darsteller selber an, deswegen kann man noch nicht sagen, wieviele Staffeln es geben wird.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

kann mir vllt jemand sagen welche lieder in folge 23 von staffel 2 vorkamen? die sind hier bei myfanbase leider nicht aufgelistet.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Episode 23: “Blues For Sister Someone”
Metric, “Police and the Private”
Hotel Lights, “Follow Through”
Sunshine, “Love”
James Morrison, “Better Man”
Caleb Kane, “Go Mad”
The Chalets, “Gogo Don’t Go”
The Chalets, “Red High Heels”
The Chalets, “Fight Your Kids”

Quelle
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

vielen dank für die antwort! ;)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

kann mir vllt jemand sagen wie das lied heißt in der 1.staffel wo der typ mit den nägeln im kopf ins krankehaus kommt und dem seine frau voll auf rot steht...würde gern wissen wie das eine lied da heißt wo diese frau Meredith so böse anguckt und da bei ihrem mann sitzt auf nem stuhl^^
also alles auf den ersten satz bezogen will nur wissen wie das eine lied heißt was in dieser szene vor kommt...ich hoffe das versteht jemand ^_^ aber wär cool für eure hilfe :)
frency<3

Beitrag von frency<3 »

sunday von sia hoffe das ist das richtig :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Keine Ahnung, meinst du das Lied, das am Ende der Folge kommt? Wo erst Derek mit der Frau redet und die dann danach an Meredith vorbeigeht? Und dann fängt Merediths Monolog am Ende an...? Das ist dann Where does the good go von Teagn and Sara (tolles Lied :anbet: )
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Snowball hat geschrieben:Keine Ahnung, meinst du das Lied, das am Ende der Folge kommt? Wo erst Derek mit der Frau redet und die dann danach an Meredith vorbeigeht? Und dann fängt Merediths Monolog am Ende an...? Das ist dann Where does the good go von Teagn and Sara (tolles Lied :anbet: )
Nee das lied mein ich nicht das hab ich nämlich selber ^^ ach ich guck einfach mal bei den songs bei myfanbase da wo die alle aufgelistet sind aber danke^^ :up:

wollt nur sagen das ich mein lied gefunden hab und es ist von "Sia - Sunday"
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

@Bling Bling:Das hat doch frency<3 schon vorher entdeckt... :)

Nochmal zu den DVDs: Wenn die geteilten Boxen wenigstens weniger kosten würden, dann würde es ja noch gehen. Aber ich krieg die 2. Staffel jetzt auf DVD geschenkt und meine Mutter hat nicht verstanden wieso ich 2 Teile haben will ^_^ .
minki

Wiederholung

Beitrag von minki »

Ist schon bekannt wann GA wiederholt wird ? Auch wieder am Samstag ?
körni

Beitrag von körni »

Also ich weiß es auch nich...aber ich denk mal schon!
Oder besser gesagt hoffe ich es...*hehe* :schaem: ^_^

Aber ich glaub dafür hätteste nich extra nen neuen Thread aufmachen müssen :roll: :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

-> Ins FAQ verschoben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
körni

Beitrag von körni »

äh Leute...könnt ihr mir sagen was ein "regulärer Gaststar" is? :?:
Weil Chyler Leigh
Spoiler
(spielt Meredith´s Halbschwester Lexie)
wird solch ein Gaststar...aber ich weiß jetze nich was das heißen soll...

is sie jetze ein Star der zu Gast is oder ist sie jetze immer in der Serie dabei...?! :wtf:

Ich glaub ich steh im Moment einbisschen aufm Schlauch...*hehe* ^_^

Quelle
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

körni hat geschrieben:äh Leute...könnt ihr mir sagen was ein "regulärer Gaststar" is? :?:
Weil Chyler Leigh
Spoiler
(spielt Meredith´s Halbschwester Lexie)
wird solch ein Gaststar...aber ich weiß jetze nich was das heißen soll...

is sie jetze ein Star der zu Gast is oder ist sie jetze immer in der Serie dabei...?! :wtf:

Ich glaub ich steh im Moment einbisschen aufm Schlauch...*hehe* ^_^

Quelle
regulärer Gaststar bedeutet , wenn ein/e Schauspieler/in mehrere Gastauftritte in einer Serie hat ! Also er/sie hat ein paar Auftritte in einer Serie . In ein paar Folgen !

ich glaub das ist ein regulärer gaststar ! oder leute?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ok, sorry dass ich das jetzt vom News-Thread auch noch hierher hole :)
Schnupfen hat geschrieben: Mal ganz kurz zur Frage an sich:
Chyler Leigh wird nicht zum Hauptcast gehören, aber sicher wiederkehrender Darsteller sein.
Ich bin mir grad nicht sicher, wie es in "GA" ist, aber meist ist es in Serien so, dass nach dem Vorspann zuerst die wiederkehrenden Darsteller genannt sind, dann die, die nur für eine / wenige Episode/n dabei sind.
Ist das dann so ähnlich wie bei Eric Dane oder? Der ist doch auch nicht im Vorspann aufgeführt oder? Aber er wird ziemlich bald nach dem Vorspann erwähnt.. (sorry, wenn ich was verpasst hab ^_^ )
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Snowball hat geschrieben:Ok, sorry dass ich das jetzt vom News-Thread auch noch hierher hole :)
Schnupfen hat geschrieben: Mal ganz kurz zur Frage an sich:
Chyler Leigh wird nicht zum Hauptcast gehören, aber sicher wiederkehrender Darsteller sein.
Ich bin mir grad nicht sicher, wie es in "GA" ist, aber meist ist es in Serien so, dass nach dem Vorspann zuerst die wiederkehrenden Darsteller genannt sind, dann die, die nur für eine / wenige Episode/n dabei sind.
Ist das dann so ähnlich wie bei Eric Dane oder? Der ist doch auch nicht im Vorspann aufgeführt oder? Aber er wird ziemlich bald nach dem Vorspann erwähnt.. (sorry, wenn ich was verpasst hab ^_^ )
Ganz genau, so meinte ich das.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Weiß vielleicht jemand eine Seite, auf der man die Screencaps bekommt?
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“