Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
- Rightniceboy
Das stimmt, habe gelesen, dass sie richtig gut gespielt haben, freue mich schon auf den Saisonauftakt gegen Karlsruhe und das Stadion ist ausverkauft, und ich bin dabeiRightniceboy5 hat geschrieben:@BigW: TollbigW hat geschrieben:3:0 haben die Bayern nun verloren, und Sosa hat sich verletzt, i-wie freut mich das gerade total![]()
Und deine Nürnberger haben mit 1:0 gegen Al Jazira Abu Dhabi (VAE). gewonnen. Was für ein schöner Tag

- Rightniceboy
CL-Quali: Werder trifft auf Dinamo Zagreb
Werders Gegner in der der Qualifikation zur Champions League steht nun endgültig fest. Die Grün-Weißen treffen am Mittwoch, 15.08.2007, um 20.30 Uhr im Bremer Weser-Stadion auf Dinamo Zagreb. Das Rückspiel findet am Mittwoch, 29.08.2007, um 20.30 Uhr in Zagreb statt.
Quelle: Werder-online.de
Werders Gegner in der der Qualifikation zur Champions League steht nun endgültig fest. Die Grün-Weißen treffen am Mittwoch, 15.08.2007, um 20.30 Uhr im Bremer Weser-Stadion auf Dinamo Zagreb. Das Rückspiel findet am Mittwoch, 29.08.2007, um 20.30 Uhr in Zagreb statt.
Quelle: Werder-online.de
Kennedy wars doch oder?Rightniceboy5 hat geschrieben:@BigW: TollbigW hat geschrieben:3:0 haben die Bayern nun verloren, und Sosa hat sich verletzt, i-wie freut mich das gerade total![]()
Und deine Nürnberger haben mit 1:0 gegen Al Jazira Abu Dhabi (VAE). gewonnen. Was für ein schöner Tag
HAHAAA
Und der Julio dos Santos wechselt nach Spananien : )
http://transfermarkt.de/de/news/17100/0 ... eigen.html
Und Vize-Trainer des Jahres is der Meyer : )Sandraa hat geschrieben:So lob ich mir das, Mario und Armin haben das verdient.
Van Burik beendet Karriere - Nun Lehre als Spielerberater
http://transfermarkt.de/de/news/17101/0 ... eigen.html
- Rightniceboy
DER POTT IST UNSER! : )bigW hat geschrieben:Komme gerade von der Ausstellung des DFB-Pokals in Nürnberg, und habe da ein total schönes Bild gemacht
[url=http://img410.imageshack.us/img410/3948 ... uj0.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Habs auch nochmal verkleinert
Schön, dass du dein anderes Avatar wieder drinnen hast.
- Rightniceboy
Ich weiß jetzt wann die 2. DFB Runde ausgelost wird.
Krahn zieht am 12. August
Wie der Deutsche Fußball-Bund am Mittwoch mitteilte, wird die Auslosung der zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal am 12. August im Rahmen der ARD-Sportschau (18 Uhr) vorgenommen.
Die 25-malige deutsche Nationalspielerin Annike Krahn vom FCR Duisburg spielt dann die Glücksfee.
Die 2. Pokalrunde wird am 30. und 31. Oktober ausgespielt.
Quelle: Kicker.de
Wie der Deutsche Fußball-Bund am Mittwoch mitteilte, wird die Auslosung der zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal am 12. August im Rahmen der ARD-Sportschau (18 Uhr) vorgenommen.
Die 25-malige deutsche Nationalspielerin Annike Krahn vom FCR Duisburg spielt dann die Glücksfee.
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich weiß jetzt wann die 2. DFB Runde ausgelost wird.
Das stand aber schon länger fest, also ich wusste es sogar schon vor Sonntag

Heute gehts ja endlich wieder los, an die, die mir noch nicht ihre Tipp-ergebnisse geschrieben haben, also PN tun das bitte. Sagen wir so alle außer CrazyGilmoregirl, denn die ist bis jetzt die einzige...
EDIT: TIPPSPIEL, DER START HEUTE ABEND! BIS 18 UHR KÖNNEN NOCH TIPPS ABGEGEBEN WERDEN, ALSO MITTIPPEN
DIE TIPPS EINFACH PER PN AN MICH, BITTE MACHT MIT

ich wusste es auch schon länger : )!
Während den Sonntagsspielen u.a mit FCN-KSC wirds ausgelost!
Gagelmann pfeift die Partie!
OBI Baumarktgruppe Franken neuer Clubpartne
Die OBI Baumarktgruppe Franken ist über ihren Franchisepartner BU HOLDING AG & CO. KG ab sofort neuer Clubpartner des 1. FC Nürnberg.
http://fcn.de/index.php?id=14987
Während den Sonntagsspielen u.a mit FCN-KSC wirds ausgelost!
Gagelmann pfeift die Partie!
OBI Baumarktgruppe Franken neuer Clubpartne
Die OBI Baumarktgruppe Franken ist über ihren Franchisepartner BU HOLDING AG & CO. KG ab sofort neuer Clubpartner des 1. FC Nürnberg.
http://fcn.de/index.php?id=14987
Beim Tippspiel nehmen bis jetzt 4 Leute teil, würde mich freun wenn es noch ein bis zwei mehr werden...
Habe mir gedacht, das 18:00 Uhr als letzte Tippmöglichkeit zu früh ist, und habe die Zeit auf 20:15 hinaus geschoben, d.h. wer mir nach 20:15 die Tipps schreibt, wird nicht mehr für diesen Spieltag gewertet... 

Wer macht bis jetzt alles mit?bigW hat geschrieben:Beim Tippspiel nehmen bis jetzt 4 Leute teil, würde mich freun wenn es noch ein bis zwei mehr werden...Habe mir gedacht, das 18:00 Uhr als letzte Tippmöglichkeit zu früh ist, und habe die Zeit auf 20:15 hinaus geschoben, d.h. wer mir nach 20:15 die Tipps schreibt, wird nicht mehr für diesen Spieltag gewertet...
Wenn du auf die 1. Seite schaust, siehst du die ÜbersichtSawyer hat geschrieben:Wer macht bis jetzt alles mit?bigW hat geschrieben:Beim Tippspiel nehmen bis jetzt 4 Leute teil, würde mich freun wenn es noch ein bis zwei mehr werden...Habe mir gedacht, das 18:00 Uhr als letzte Tippmöglichkeit zu früh ist, und habe die Zeit auf 20:15 hinaus geschoben, d.h. wer mir nach 20:15 die Tipps schreibt, wird nicht mehr für diesen Spieltag gewertet...

Gut, danke für die Info!bigW hat geschrieben:Wenn du auf die 1. Seite schaust, siehst du die ÜbersichtSawyer hat geschrieben:Wer macht bis jetzt alles mit?bigW hat geschrieben:Beim Tippspiel nehmen bis jetzt 4 Leute teil, würde mich freun wenn es noch ein bis zwei mehr werden...Habe mir gedacht, das 18:00 Uhr als letzte Tippmöglichkeit zu früh ist, und habe die Zeit auf 20:15 hinaus geschoben, d.h. wer mir nach 20:15 die Tipps schreibt, wird nicht mehr für diesen Spieltag gewertet...
Mal gespannt was der erste Spieltag bringen wird!