Katie Holmes Picture Thread
Moderator: Freckles*
ist das ensthaft ein ganzer Korb voll Schokolade? :<>KleinHeike hat geschrieben:Tom & Katie Go Grocery Shopping
und nebenbei bemerkt...wenn es Gerüchte um eine erneute
Schwangerschaft gab...
sie sieht immo nicht sehr schwanger aus

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ja ein ganzer Korb Schokolade, sie hat ja auch ein oder zwei Tafeln für mich dabei, die sie mir dann später vorbei bringt!?NinaIII hat geschrieben: ist das ensthaft ein ganzer Korb voll Schokolade? :<>
und nebenbei bemerkt...wenn es Gerüchte um eine erneute
Schwangerschaft gab...
sie sieht immo nicht sehr schwanger aus

Naja das mit der Schwangerschaft, glaube ich zur Zeit auch net so Recht! Aber dieses Gerücht kommt ja alle 2-3 Tage mal wieder auf!
Hmmm? warum nichtKleinHeike hat geschrieben:Ja ein ganzer Korb Schokolade, sie hat ja auch ein oder zwei Tafeln für mich dabei, die sie mir dann später vorbei bringt!?![]()
*gg*!

ja das stimmt...aber wie gesagt...die Fotos wiederlegen das ja!Naja das mit der Schwangerschaft, glaube ich zur Zeit auch net so Recht! Aber dieses Gerücht kommt ja alle 2-3 Tage mal wieder auf!

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Meine Güte die neuen Katiefotos überhäufen sich ja zur Zeit!?
Katie’s Wide Leg Madness
Katie Holmes arrives at LAX airport on Monday wearing her favorite wide-leg jeans. Those red sky high heels sure do look familiar!

Suri Cruise is a Crying Cutie
Suri Cruise cries like a maniac after parents Tom Cruise and Katie Holmes strap her into a life jacket and take her for a dip in the water earlier this week in Sardinia, Italy.

Quelle : justjared[/list]

Katie’s Wide Leg Madness
Katie Holmes arrives at LAX airport on Monday wearing her favorite wide-leg jeans. Those red sky high heels sure do look familiar!

Suri Cruise is a Crying Cutie
Suri Cruise cries like a maniac after parents Tom Cruise and Katie Holmes strap her into a life jacket and take her for a dip in the water earlier this week in Sardinia, Italy.

Quelle : justjared[/list]
- nameless89
Sorry, aber kennt Familie Cruise/Holmes keinen Kinderwagen?KleinHeike hat geschrieben:Suri Cruise in Zoobilee Zoo
Ständig wird das Kind auf den Armen herumgetragen...

Aber ansonsten sind die Fotos wirklich sweet!

So kann man sie eben besser fotografierenzwilling-1984 hat geschrieben:Sorry, aber kennt Familie Cruise/Holmes keinen Kinderwagen?KleinHeike hat geschrieben:Suri Cruise in Zoobilee Zoo
Ständig wird das Kind auf den Armen herumgetragen...![]()
Aber ansonsten sind die Fotos wirklich sweet!

So kann man natürlich auch alles kritisieren...zwilling-1984 hat geschrieben:Sorry, aber kennt Familie Cruise/Holmes keinen Kinderwagen?KleinHeike hat geschrieben:Suri Cruise in Zoobilee Zoo
Ständig wird das Kind auf den Armen herumgetragen...![]()

Die kleine ist ja wirklich ne Mischung aus Katie und Tom. Damit meine ich sie sieht beiden ähnlich und man kann nicht sagen wem sie mehr ähnelt. Total süßes Baby. Katies neue Frisur gefällt mir auch nicht. Lange Haare haben ihr besser gestanden. Ihr Kleidungsstil gefällt mir in letzter Zeit auch nicht so besonders. Ich fand sie hat sich vor ein paar Jahren noch besser gekleidet.