Popstars - Staffel 6: Room 2012

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Kaja~ hat geschrieben:Was Fabrizio und Irina angeht, finde ich, dass nachhinten und Entscheidung verzögern, gar nicht so schlimm, aber total kopiert und halt wie schon in der vergangenen Staffel dieses "ihr müsst dann noch mal reinhauen und nur einer von eucht kommt dann weiter".
Schlimm ist es wirklich nicht, es kann durchaus sinnvoll sein. Man denke nur an Ari, die dies das letzte Mal durchmachen musste und dann 6. geworden ist...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mannomann, teilweise legen die die Messlatte aber auch wirklich hoch an, oder? "Think"?!? Ein sauschwerer Song. Und dann auch noch so toll gesungen, Respekt! Sowohl "Think", als auch "Hurt" fand ich klasse - von allen.

"Love hurts" und "Makes me wonder" fand ich da nicht ganz so gut. Benny war klasse wie immer, im zweiten waren die Jungs besser als die Mädels.

Die Tänzer kann ich wie immer nicht beurteilen...

Wirklich schade finde ich, dass vier meiner "Lieblinge" nicht weiter sind: Sunny, Jeffrey, Ashti und v.a. Benny. Warum sie den gehen haben lassen, versteh ich nicht! Nur weil in einem Song die Ausstrahlung nicht so doll war? Kann man da nicht dran arbeiten? Da hätten sie lieber Irina und Fabrizio feuern sollen...
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Das Irina und Fabrizio beide weiter sind, war doch sowas von klar, des wusste ich ja schon letzte Woche :roll:
schlachter

Beitrag von schlachter »

Ich findes meiner meinung nach übertrieben, dass diese staffel nun so lange geht, so kurz nach dem ende der 5. staffel. hab mir es nie angeschaut, weil ich das net mag, nur finde ich es total bescheuert, aus dem grund, weil wirklich nur noch möchtegerns auftreten.
und es kann mir keiner erzählen, dass die die dort gewinnen, nochmals erfolgreich werden. seit brosis hats doch niemand mehr richtig geschafft, erfolgreich zu sein.
solche bands wie monrose oder so schaffen es doch nur in die hitliste, da die kleinen teenies sich doch alles mögliche als klingelton runterladen und somit auch der song einigermaßen erfolgreich wird.
man siehts doch an dem song "hot summer", tut mir leide, aber was für einen sinn hat dieser song. nur ein paar eintönige strophen und das wars.
das ist doch nur ein verzweifelter versuch, die band noch zu halten.
und das format ist schon genauso ausgelutscht wie dsds. wie gesagt, kaum ist etwas ein wenig erfolgreich, wirds solang neu aufgelegt bzw. neue staffeln gezeigt. bis es keiner mehr sehen kann.

und über detlef d! soost, der selbst net tanzen und singen kann, brauch ich wohl kein wort mehr zu verliern!
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Entweder war ich gestern sehr angeödet ;) oder die waren schlechter als letzte Woche.:down:

Wenn ich mal von der Björk-Tanz Nummer absehe (die fand ich klasse) und "Hurt" ging auch noch, fand ich die alle ziemlich schlecht und vor allem wenn ich letzte Woche noch einigermaßen mit der Jury einer Meinung war, frage ich mich diesmal teilweise, wen die weitergelassen haben...z. B. Melissa, oder wie die hieß, hat "Makes me wonder" gesungen. Und die Jury sagt noch zu ihr, sie hätte ne tolle Ausstrahlung und Selbstbewußtsein, aber ihre Stimme wäre ziemlich dünn und dann ist die weiter und zu dem anderen Mädel in der selben Gruppe sagen sie, sie hätte ne gute Stimme, aber sie ist raus..
"Makes me wonder" fand ich generell schlecht dargeboten.

Bei "Think" kann man die Schuld ja noch auf die Jury schieben, einen derartig schweren Titel auszusuchen. Bißchen schade fand ich, dass Aisha freiwillig gegangen ist, weil ich die schon im Casting richtig gut fand, allerdings verstehe ich auch, warum sie sich nicht bei PS, in der Musik sieht. Und sie schien ja ziemlich eng mit Marcella befreundet zu sein, denn die Kamera ruhte da ja ne ganze Zeit auf Marcella.
bigW

Beitrag von bigW »

Die Björk-Tanznummer, war einfach der HAMMER, mir ist Aziz auch sehr sympatisch, und der soll so weiter machen bzw. die ganze Gruppe und dann denke ich ird es da 1-2 aus diesem Tanz in die Band schaffen...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Endlich - Workshop. Finde ich wirklich viel interessanter, kurzweiliger und unterhaltender anzusehen als die Castings...

Leider kommen einige viel zu kurz - eben weils so viele diesmal sind...

3 haben sie diesmal gekickt, ne?
Was war die Begründung, warum die Blonde mit Zahnspange gehen musste? Hab in dem Moment nicht hingehört...

Frage mich wirklich, warum da welche mitmachen / weitergelassen werden, die nicht sexy Hotpants anziehen wollen, sich nicht bewegen oder absolut nicht strippen können... Die werdens doch nie zum heißesten Live-Act schaffen und könnten jetzt schon gehen...
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Warum ist Veronika raus? :o Check ich jetzt echt net...Und mit der Begründung... :roll: :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

bigW hat geschrieben:Warum ist Veronika raus? :o Check ich jetzt echt net...Und mit der Begründung... :roll: :roll:
Ja, sag mir doch mal die Begründung (siehe letzter Beitrag von mir)! ;-)

Hab mir grad nochmal "Kiss", "Lady Marmelade" und "You can leave..." angeschaut ("Smooth" tu ich mir nicht nochmal an...). "Kiss" war insgesamt der beste Auftritt. "You can leave..." war nicht so doll, lediglich Darin hat mir gefallen. "Lady M" habe ich noch von Franci Urio im Kopf, daher konnten die da nix reißen - Veronika war gut wie immer. Auffällig, dass sie V, Marcella und Belinda bisher immer zusammen in ne Gruppe gesteckt (und die anderen Sängerinnen immer angesichts dieser Stimmgewalt geschockt geschaut) haben.
Bild
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich bin froh, dass Veronica raus ist. Außer einer guten Stimme hat sie Frau nichts. Keine Ausstrahlung oder sonst was...

Ansonsten fand ich auch "Kiss" am Besten und "You can Leave..." war einfach totales Entertainment, da hätte ich auch alle drin gelassen, einfach weil man wirklich gebannt davor saß, obwohl ich mich am Ende ein wenig "fremd-geschämt" habe, aber soviel Aufmerksamkeit hat sonst kein Auftritt gestern von uns bekommen, denn da waren wir auf einmal wirklich alle still und haben nur gestarrt.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja, sag mir doch mal die Begründung (siehe letzter Beitrag von mir)!
Da war glaub ich eig. gar keine Erklärung, werde es mir aber nochmal genau anschaun, hab die Folge aufgenommen... ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

bigW hat geschrieben:
Ja, sag mir doch mal die Begründung (siehe letzter Beitrag von mir)!
Da war glaub ich eig. gar keine Erklärung, werde es mir aber nochmal genau anschaun, hab die Folge aufgenommen... ;)
Wäre sehr nett.

Ich hab den Eindruck, dass zumindest bei den Sängern gar nicht so viele dabei sind, die für die Band infrage kommen.

Die Jungs sind außer Julian (= Christobal, Marco, Fabrizio, Sascha) zu schlecht.
Und die meisten Mädels finde ich entweder viel zu unpassend (Isabell, Irina, Lisa, Rosaria, Ursula) oder zu unsympathisch (Jacqueline, Marcella, Kai-Wing). Da bleiben dann nur noch Darin, Melissa, Belinda und Jenny übrig, von denen ich nur Jenny wirklich gut finde bisher.

Gehts euch ähnlich?
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Ja, ich kann mir bis jetzt bei den Kandidaten auch keine Band vorstellen, ändert sich aber garantiert noch...
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Schnupfen hat geschrieben: Ich hab den Eindruck, dass zumindest bei den Sängern gar nicht so viele dabei sind, die für die Band infrage kommen.

Die Jungs sind außer Julian (= Christobal, Marco, Fabrizio, Sascha) zu schlecht.
Und die meisten Mädels finde ich entweder viel zu unpassend (Isabell, Irina, Lisa, Rosaria, Ursula) oder zu unsympathisch (Jacqueline, Marcella, Kai-Wing). Da bleiben dann nur noch Darin, Melissa, Belinda und Jenny übrig, von denen ich nur Jenny wirklich gut finde bisher.

Gehts euch ähnlich?
Sehe das eigentlich anders :D

Julian ist für mich einer der schlechtesten. Andauernd macht er einen auf Justin und singt auch immer nur so hoch wie er. Mag so Kopien nicht, aber wer das gerne mag, bitte! Außerdem ist der mir voll unsympatisch, kommt irgendwie arrogant rüber. Der einzige der von den Jungs schlechter ist, ist Marko.

Ansonsten sind die anderen ganz okay, sie haben Potenzial und aus ihnen könnte man was machen.

Und von den Mädchen finde ich eigentlich Jacky, Melissa, Jenny und Lisa ganz in Ordnung :)
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Bei den Tänzer find ich Raid(wird der so geschrieben?) und Aziz am besten... :up: :up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Bin glücklich, alle meine Favoriten (Mehdi, Julian, Jacqueline, Ursula, Cristobal, Aziz, Melissa, Marko...) weiter, und "Kiss" & "You Can Leave Your Hat On" waren doch mal rattenscharf! :o

Mit Marcella kann ich mittlerweile sogar leben, ich dachte echt, dass es wenn überhaupt länger brauche, bis ich mit ihr warm werden würde. Nun, Veronika ist raus, endlich! Der mangelte es wirklich an Ausstrahlung. Mir tat sie aber schon sehr leid, die hat das ja gar nicht gut verkraftet :(

Verstehe auch nicht, wieso das eine Mädel überhaupt bei Popstars mitmacht, wenn sie sich nicht leichter bekleiden lassen möchte/kann. Aber in der Vorschau sah man ja schon, dass es deswegen Stress gegeben hat.

@Micha: "Das, was wir hier suchen, sind Talente mit unterschiedlichen Facetten - stimmlich aber auch in der Performance. Bei dir fehlt [...] die eigene Frische [...]"
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

kr!st!na hat geschrieben:@Micha: "Das, was wir hier suchen, sind Talente mit unterschiedlichen Facetten - stimmlich aber auch in der Performance. Bei dir fehlt [...] die eigene Frische [...]"
Danke dir. :-)
Kann verstehen, dass sie bei einer solchen, recht dürftigen Begründung verletzt ist...
Bild
„One day at a time“
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Schnupfen hat geschrieben:Gehts euch ähnlich?
Ich hab die Staffel diesen Donnerstag zum ersten Mal so richtig verfolgt und muss sagen, ich war verblüfft, wie gut die sängerischen Qualitäten der Kandidaten jetzt schon sind. Jane scheint ihre Sache ja gut zu machen ;)
Aber du hast Recht, bei manchen kann man sich nicht vorstellen, dass sie in eine Band passen. Und von den Tänzern hat man ja nicht so wirklich viel mitbekommen. Wer war die etwas dickere mit den langen Haaren bei der "Hey-Baby"-Gruppe? Die fand ich spitze!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kiki* hat geschrieben:Wer war die etwas dickere mit den langen Haaren bei der "Hey-Baby"-Gruppe? Die fand ich spitze!
"Hey Baby" waren Lisa, Irina, Jacqueline und Isabell, oder? Dann meinst du vielleicht Isabell?
Bild
„One day at a time“
.:Marissa:.

Beitrag von .:Marissa:. »

Popstars schau ich mir eigentlich ganz selten an. Aber mein Favorit ist Julian. Und das witzig ist der wohnt nur zwei Orte weiter von mir. :D Der läuft zur Zeit in Siegen rum hab in aber leider noch net getroffen.
Antworten

Zurück zu „Musik“