NEW O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Das wird schon wieder
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"ich hoffe es..." sagte kaitlin leise.sie wollte umbedingt ihre schwester wieder sehen,doch da sie nicht da war musste kaitlin wohl warten.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan nickte: Mhm...kannst du ps2 spielen?
*Marissa_Cooper*

"oh ja.ich bin super darin!" sagte kaitlin lachend.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Na dann komm
Dann spielen sie:
*Marissa_Cooper*

"Ryan,wo ist dein Kopf hin?" fragte Kaitlin als sie das spiel spielen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Den hast du mir grad abgeschlagen
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

julie ging zu tür... "kiki was machst du den hier? ich hoffe nur das dein besuch was gutes zu bedeuten hat!". sie leitete kiki in das große wohnzimmer der roberts.. sie setzte sich und schlug ihre beine übereinander sowie sie es immer tut wenn sie besuch empfängt.. "kann ich dir was zu trinken anbieten" kiki sagte ja.. "soha soha wo bist u denn!"...ach diese dienstmädchen neal hat mir sie zur seite gestellt als ob ich unfähig wär auf dieses haus alleine aufzupassen witzig od?"

also ging sie selbst und holte wasse . sie wusste seit kiki in der reha war wegen eines alk. problemes trinkt kiki nur wasser od limonade aber da sie keine limo hatte (sagt sie immer wenn jemand sowas will) bat sie ihr wasser an.. aber man munkelt das juju nicht weiss wo die limonade steht ;)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
*Marissa_Cooper*

"Oh gott..." sagte kaitlin sichtlich belustigt."habt ihr noch andere spiele?" fragte sie dann.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Ich guck mal nach
Dann schaut er nach und ihm fällt ein Singstar aus dem Stapel, was er nicht bemerkt
*Marissa_Cooper*

Kaitlin jedoch sieht das Spiel und hebt es auf."Ich bin ganz klar für singstar!" sgate sie und hob das spiel hoch.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Niemals
*Marissa_Cooper*

"und wieso?ich lach dich auch nicht aus!" sagte kaitlin.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Was soll das denn heißen
Er grinste: Sei froh, wenn ich dich nicht auslache
*Marissa_Cooper*

"Im gegensatz zu dir(sie tippte Ryan auf die brust) kann ich singen!" meinte sie lachend.
die netti

Beitrag von die netti »

Kirsten nahm das Wasser und sah sie dann aber iritiert an"Ähm Julie wir waren verabredet zum Sport du erinnerst dich, ich habe dich gestern angerufen deswegen,, wasn los mit dir, du bist irgendwie so wuschig :D Sie runzelte die Stirn
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Hahaha
*Marissa_Cooper*

Kaitlin lachte laut."und wenn du schon so sicher bist das ich dich nicht auslache,warum traust du dich dann nicht spielen?" fragte sie.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Ich hasse singen
*Marissa_Cooper*

"ach komm schon,einmal!" drängte Kailtin.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“