Aktuelle News über den Cast von Charmed
na toll! in den myfanabse-news kommt alles wie wer sich getaut hat oder wer nen werbevertrag bekommen hat aber das wirklich richtige also die verdienten preise sind ja egal!Petra hat geschrieben:Aber jeder hat hier die Möglichkeit neue News und Infos über die Serie, neue Projekte und und und zu posten. So werden andere dann auch darüber informiert. Man kann ja nicht an allen Stellen gleichzeitig sein.

Was ist denn des für ein Preis? Davon hab ich noch gar nie was gehört? *schäm*Daniel01 hat geschrieben:Rose hat nen Preis bei den Spike TV's Guys Choice' Awards gewonnen als 'Femme Fatale'. Schade das myfanbase darüber nie was in die News schreiben-muss schon Smallville oder GG sein
http://forum.charmed-forever.at/thread. ... eadid=3097
nicht ganz!IzzieStevens hat geschrieben:Was machen die alle eigentlich? Hatten die eig schon Angebote oder so?
Ich meine außer bei Rose ist es ja um die andere ziemlich ruhig geworden...
Holly macht so ne art Mutter-Kind Pause!
Rose istz Megaerfolgreich
Alyssa dreht zurzeit einen Horrorfilm glaube ich! Ihre Serie bei ABC wurde leider nicht genommen!
Naja was mich halt so wundert ncht nur Alyssa Milano ist dabei sondern auch Milo Ventimiglia und der spielt sogar in 2 Myfanbase-Serien mit: Heroes und Gilmore Girls. Also daran kann es nicht liegen. Es hat mich halt nur gewundert, weil es Myfanbase sonst immer so ausführlich berichtet und diesmal betrifft es sogar 3 Serien bzw. 2 Schauspieler von 3 Serien.
vllt. kommt ja mal jemand vom team hier im thread vorbei (wir sin im moment nich mehr drin) und kann das dann mal in die news schreiben...wundert uns aber echt, denn so ein bisschen hat Daniel ja schon recht
, GG ist im Team und überhaupt im Forum wirklich sehr beliebt (wo ja nichts schlimmes bei ist) da ist es wirklich merkwürdig, dass die leute aus dem gg-team einen film mit milo verpassen, bei charmed könnte sowas zugegeben schon eher passieren 

ich war im Team, bin mehr oder weniger ausgestiegen! Grund war, dass ich ohne ein Lob oder irgendwas in der Art die ganzen Spoiler bis so 8.20 auf Deutsch übersetzt habe. Es wurde weder danke noch sonst was gesagt. UND das charmed bei den news nur selten aufscheint ist die pure wahrheit! Sicher ghat charmed eine tolles special bekommen aber das Von den GG schießt den Vogel ab! die haben ha schon seit nen monat oder längerem special rund um die uhr!Tabby & Jette hat geschrieben:es gab aber auch ein goodbye charmed special, das haben wir gemacht, also sag jetzt nichts falsches![]()
und wenn du was daran ändern willst, trete doch ins team ein, das kann hier doch eigentlich jeder, dann kannst du immer die neusten news für charmed schreiben xD
bei charmed werde ich im Forum immer was posten denn ich bin der letzte fan der charmed vergisst! in rose sehe ich schon seit langem die größten hoffnungen und mache deshalb auf meine signatur daraus (wie sieht die eigentlich aus-Kommentare?)
Brian Kraus hat endlich wieder mal ne Gastrolle ergattert! IN
CSI MIAMI
http://charmed-net.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=12901
CSI MIAMI
http://charmed-net.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=12901