Season 4

Question: I heard a House spoiler that Cameron and Chase will be moving to Arizona to work together. Say it ain't so!— Hannah
Ausiello: Half of it's true, half of it's not.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Jaa..und dann haben sie uns zuerst mit Hector vertröstet...aber der ist ja auch,zwar nicht verschwunden wohl er von der bildfläche gehumpelt...Man sollte ihn auch mal nach Steve fragen Immerhin ist dieser kleine Nager einfach von der Bildfläche verschwunden.
Und wo ist nun unser Steve-ersatz?

@Ausiello:
Realisiert der Mann nicht,dass er mit seinen Halbwahrheiten den leuten,manchen leuten,mir, die Lust auf Spoiler total zerstört?

Ich liebe die Pics aber ... noch viel, viel cooler ...
Der Soundtrack
Da könnt ihr in 'You can't always get what you want' rein hören und die Liederauswahl is soooo toll. Und das Cover
Und Elvis Costello ist auch drauf *squeee*
Der Soundtrack
Da könnt ihr in 'You can't always get what you want' rein hören und die Liederauswahl is soooo toll. Und das Cover

EDIT: Offensichtlich sind die oben geposteten Pics nicht die PromoPics für House, sondern lediglich nen Fotoshoot von FOX mit einigen seiner Stars 

Super

Ditto, ich höre das schon seit zwei Stunden rauf und runter und Hugh hört sich soooo gut ansam_doc hat geschrieben:Die "You Can't Always Get What You Want" Version is das Genialste was ich seit langer Zeit gehört habe!
Das hab ich mir auch gedachtUnd Elvis Costello!schon allein dieser Song ist es wert, dass man sich die CD kauft!

Was ich so genial find, ist das es anscheinend allen Leuten so dolle gefällt, dass sie alle die CD haben wollenIch kann nicht bis 18.9. warten...

Aber ob oder wann die CD in Deutschlang bzw. Österreich auf den Markt kommt ist noch nicht sicher oder?Reiko-Fan hat geschrieben: Was ich so genial find, ist das es anscheinend allen Leuten so dolle gefällt, dass sie alle die CD haben wollenSuper
Was zwar für mich egal ist, sonst bestelle ich sie halt über amazon.com

Geeeeee ... es geht los, es geht los
Die erste Promo ist da
Soooo genial ... Am Anfang ... Cameron ... das sieht zwar anders aus, aber dennoch sehr hübsch.
Und House mit Brille
Und mit all seinen Neuen ... täusch ich mich oder trägt die Eine ein Schild mit '15B'
Hab ich schon 'Squeee' gesagt?

Die erste Promo ist da
Soooo genial ... Am Anfang ... Cameron ... das sieht zwar anders aus, aber dennoch sehr hübsch.
Und House mit Brille

Und mit all seinen Neuen ... täusch ich mich oder trägt die Eine ein Schild mit '15B'

Hab ich schon 'Squeee' gesagt?
Bring it on...Reiko-Fan hat geschrieben: Die erste Promo ist da

Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten!
15b? Was ist bloß mit 15a passiert?:D Wird sicher lustig sein neues "Team" zu sehen.

Die ersten Promobilder sind aufgetaucht.
Zwar gibt es sie (zunächst) nur als Thumbnails, aber als kleiner Vorgeschmack:
PROMO S4

PROMO S4
Ja könnte sein, daran hab ich noch nicht gedacht!~FairyFlossLish~ hat geschrieben: Vielleicht sind es die Zwillinge (es hieß doch mal dass Zwillinge kommen?).

Yipiieh!Und JMO gefällt mir blond immer besser.Cuddy sieht auch toll aus, total glücklich.Aber Chase, so ernstsam_doc hat geschrieben:Die ersten Promobilder sind aufgetaucht.![]()
![]()
PROMO S4

Und House hat das tolle Hemd an

Oh ja, stimmt ... Zwillinge 
Man, ich will das erste Foto in groß ...das sieht sooo genial aus
Nur warum hat Cam/Jenn keinen Labcoat an?
EDIT: OMG ... Ich bin gerade soooo am lachen
Offensichtlich hat jemand die season 3 Box schon und die Blooper & Angry Valley Girls sollen sooo der Hammer sein.
Hier könnte ihr alles nachlesen und Fotos gucken. Lest aber alle Beiträge, da sind noch mehr Details
Ich freu mich so auf diese Szene:

Und Hier könnt ihr in die Songs rein hören des Soundtracks ... Elvis Costello hört sich soooo gut an.
EDIT: *squeeee*

Man, ich will das erste Foto in groß ...das sieht sooo genial aus

EDIT: OMG ... Ich bin gerade soooo am lachen

Hier könnte ihr alles nachlesen und Fotos gucken. Lest aber alle Beiträge, da sind noch mehr Details

Ich freu mich so auf diese Szene:

Und Hier könnt ihr in die Songs rein hören des Soundtracks ... Elvis Costello hört sich soooo gut an.
EDIT: *squeeee*

Reiko-Fan hat geschrieben:
Man, ich will das erste Foto in groß ...das sieht sooo genial aus![]()

Und Ja..ich will dieses 1 Bild soooooo haben,das sieht in klein schon so hammer aus

Erstmal looolEDIT: OMG ... Ich bin gerade soooo am lachen Offensichtlich hat jemand die season 3 Box schon und die Blooper & Angry Valley Girls sollen sooo der Hammer sein.

Die Blooper und auch die JMO/Lisa valley girls sache hören sich sooo hammer an..
ICH WILL DIESE DVD!