Eure Meinung zu #1.20 Der Bandenkrieg

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Catherine
Teammitglied
Eure Meinung zu #1.20 Der Bandenkrieg

Beitrag von Catherine »

Angel gerät in die Fänge einer Gang, die sich darauf beschränkt hat Vampire zu jagen. Gunn, der Anführer, traut Angel nicht über den Weg, doch dann benötigt er doch noch seine Hilfe.

> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung

> Hier geht's zur Review

> Hier geht's zur Tracklist der Episode
Zuletzt geändert von Catherine am 24.12.2006, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Rachel1910

Beitrag von Rachel1910 »

Endlich kommt Gunn ins Spiel. ich warte schon die ganze Staffel darauf das er endlich dazu stösst. (Ich habe ja alle schon einmal gesehen, schaue sie mir nur noch einmal von vorne an)

Was ich an dieser folge lustig (andererseits auch schockierend) finde ist das die Kids Angel so leicht austricksen und ins Kühlhaus sperren können.

Es war wieder eine sehr emotionale Folge durch den Tod von Gunns Schwester, aber das hilft ihm stärker zu werden.
Weasly und Cordy werden ein immer besseres Team, vorallem Weasly kann auch ganz lustig sein. Siehe :"Für was hast du ein Handy!" (Als sie Angel aus dem Kühlraum holen. Daraufhin lässt Angel trotzig den Chef raushängen.

Nein diese Folge hat mir sehr gefallen...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ja, das mit dem Handy war genial.. ^^ Naja, er hätte es ja vielleicht auch irgendwann so geschafft ^_^

Also bleibt Gunn jetzt? Er ist so mürrisch und verschlossen - irgendwie wie Angel. Also wenn es zwei von der Sorte geben wird.. Cordelia wird es schwer haben xD
Antworten

Zurück zu „Angel-Episodendiskussion“