Wie Alt sind O.C. Fans?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ich bin 17 und hab mit 14, mit der ersten folge damit angefangen :D
Ich denke, dass OC nicht nur für 13, 14 Jährige ist, sondern auch für ältere leute, meine Schwester ist jetzt 20 und immer noch ein "Fan"
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Chrischdi hat geschrieben:Ich bin 17 und hab mit 14, mit der ersten folge damit angefangen :D
Ich denke, dass OC nicht nur für 13, 14 Jährige ist, sondern auch für ältere leute, meine Schwester ist jetzt 20 und immer noch ein "Fan"
hehe 20 is ja noch kein Alter kann ich aus Erfahrung sagen
wieso sollte sie nich ?
im Echten Leben sind die Darsteller auch nich so Alt wie in der Serie sondern alle über 20
also können sich auch leute in meinem Alter mit der Serie Identifizieren
z.b. mit Mischa die mag ich voll und die is ein Jahr Älter als ich und mein Vorbild hehe

Irgendwan werden auch 14-17 Jährigen in meinem Alter sein und somit auch Älter als die Darsteller in der Serie
also von daher is das ja blödsin ein Alter fest zu legen ab wann man und bis wann man die Serie gucken darf
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

MischaMcKenzie hat geschrieben:
Chrischdi hat geschrieben:Ich bin 17 und hab mit 14, mit der ersten folge damit angefangen :D
hehe 20 is ja noch kein Alter kann ich aus Erfahrung sagen
wieso sollte sie nich ?
im Echten Leben sind die Darsteller auch nich so Alt wie in der Serie sondern alle über 20
also können sich auch leute in meinem Alter mit der Serie Identifizieren
z.b. mit Mischa die mag ich voll und die is ein Jahr Älter als ich und mein Vorbild hehe

Irgendwan werden auch 14-17 Jährigen in meinem Alter sein und somit auch Älter als die Darsteller in der Serie
also von daher is das ja blödsin ein Alter fest zu legen ab wann man und bis wann man die Serie gucken darf
ja ich stimm dir zu ;) Ich habs ja nur gesagt, weil so viele immer sagen. Ach oc, die Teenie Serie... und das find ich irgendwie blöd...
Ach ja Mischa, rat mal was mein Vorbild ist ^__^
Peaches

Beitrag von Peaches »

Ich bin 27 und damit auch schon etwas älter als die meisten die bis jetzt hier gepostet haben. Und ich find O.C. trotzdem toll. ;)
sweet california Boy

..

Beitrag von sweet california Boy »

bin Momentan 16 werde ende august 17 als ich angefangen habe zu schaun war ich 14 so wie echt viele hier lg euer sweet
die netti

Beitrag von die netti »

bin 27 jetzt lol, und liebe oc einfach, oc ist die erste serie wo ich mir sogar die staffeln alle auf dvd geholt habe und das will was heissen, gucken tue ich es aber erst seit der folge der 2. staffel die da hiess das weihnuka debakel :D :D :D :D

ich finde die mischung gut, die mischung zwischen die storys der jungen und der eltern praktisch,, ujnd die 4. staffel ist einfach hammer, da gehts auch wieder ab
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich bin 15, habe OC aber nicht von Anfang an gesehen.. meine Freundin hat mich auf die Serei gebracht (dafür bin ich ihr dankbar :D )... Ich hab dann angefangen zu schauen, als die dritte Staffel angefangen hat und die vorherigen Folgen auf DVD nachgeholt.
peanut_

Beitrag von peanut_ »

Bin 19 und habs direkt von Anfang an gesehen ;) Also mit 16.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Also ich werd am 31.08. 16jahre alt. ;) und als iuch das erste mal Oc gesehen hab müsste ich so 14 gewesen sein :D
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

ich nin 19 schaue oc aber seit ende 1 staffel im tv
Scarface
Beitrag von Scarface »

Bin 23 und mag O.C
War auch nicht von Anfang an dabei hab damals ein paar Folgen verpasst und nicht mehr geschaut...
Aus heiterem Himmel hab ich mir dann die DVD Staffel 1 gekauft und konnte nicht mehr genug bekommen, gleich die 2 Staffel gekauft und von da an wieder regelmäßig geschaut.

Ich muß aber auch sagen langsam geht die Serie ja zu Ende und bei mir verfliegt der O.C Charm schon ein wenig.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

bin 16 und schaue OC seit die 2te staffel auf prosieben lief, die 1ste wurde ja dann auchnochmal wiederderholt, un staffel 1-3 habsch auf dvd
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Ich bin 15 und sehe OC so seit der 2. Staffel, hab aber die ganze erste auf DVD geguckt. Und ich würde OC auch noch ewig weitergucken, wenn es denn noch mehr Staffeln geben würde... :boese:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich bin 15, hab aber O.C. erst angeguckt, als Samstags mal die Wiederholungen kamen. Da war ich glaub noch 13, oder schon 14. Hab mir dann auch die DVDs besorgt :)
sepp

Beitrag von sepp »

ich bin 1986 geboren bin jetzt 21
habe mit 19 angefangen die serie zu schauen! :up:
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ich bin 24 und finde die Serie spitze.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich bin 17 und schau OC so ungefähr seit ich 15 bin. Meine Schwester hat OC nämlich schon länger geschaut und dann hab ich halt mal ne Folge mit ihr angeschaut und war begeistert. :D
burton

Beitrag von burton »

ich bin 16 =)
bin aba net seit anfang an dabei...
habs aba schnell nachgeholt ;)
aboutanja

Beitrag von aboutanja »

Bin, wie einige andere hier auch, 21... im moment noch :)

Habe wohl auch mit 18 oder 19 angefangen und muss sagen, dass es genau das richtige Alter war. Weil die Probleme, wenn auch nicht alle, doch ziemlich normal waren...
Ich denke nicht, dass mir die Serie überhaupt gefallen hätte, wär ich erst 15 oder so...

Aber ich find mich schon eine ganze Weile damit ab, dass die Teenies nicht mehr das sind, was sie zu meiner Zeit waren (und das ist erst ein paar Jahre her :<> :<> )
.:Marissa:.

Beitrag von .:Marissa:. »

Ich bin 19. Und schon seit Anfang an Oc Fan. Hab keine Folge verpasst. :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“