Mischa Barton / Marissa Cooper
Hampton Social at Ross
Mir gefällt dieses Outfit gar nicht und mit ihren Haaren hat Mischa auch nix besonderes angestellt!
Auf diesem Bild sieht sie aber total süß aus:

Mir gefällt dieses Outfit gar nicht und mit ihren Haaren hat Mischa auch nix besonderes angestellt!

Auf diesem Bild sieht sie aber total süß aus:

Ich geb euch auch in allen Punkten recht. Besser hätte man es nicht sagen können!echterborusse hat geschrieben:Habe am Anfang noch anders gedacht,aber jetzt gebe ich dir in allen Punkten Recht!melbone hat geschrieben:Jetzt nachdem ich mir die 4.Staffel so anschaue wird mir immer mehr bewusst wie sehr Marissa mir fehlt![]()
Taylor passt überhaupt nicht zu Ryan
bei Ryan und Marissa hat man sich immer zu gewünscht und gehofft das die zwei endlich zusammenkommen
aber bei Ryan und Taylor ist da nichts...Gar nichts...da geht es mir ganz einfach am A** vorbei...sorry für die Ausdrucksweise...ist aber so...
Die Beziehung zwischen Ryan und Taylor ist einfach nur langweilig...
meiner Meinung nach funkt es zwischen den beiden auch nicht...da ist auch keine Chemie vorhanden (auch zwischen den beiden Schauspielern nicht)
bei Ryan und Marissa kam das alles viel echter und gefühlvoller rüber...
sogar bei Ryan und Lindsay war da mehr...
naja wie schon gesagt ohne Marissa ist O.C. nicht mehr dasselbe...
Ich vermisse Marissa so sehr
Also ih muss sagen das sie mir auf den Bildern gefällt! Gut, das Outfit ist nichts Besonderes (auch nicht sonderlich hübsch, aber sieht gemütlich locker aus!) und die Haare hat sie sich auch nicht besonders "gestylt", aber ich muss sagen, dass Make-up ist perfekt und sie sieht im "allgemeinen" echt hübsch aus!
Mir gefällt sie also ganz gut auf den Bildern!
Sie strahlt auch immer so schön in die Kamera!
Auch wenn ich ihre alte Frisur besser finde und ich erst dachte "Ohje", was hat Mischa mit ihren Haaren gemacht, muss ich sagen, dass ich die Frisur doch nicht so schlecht finde! Sie kommt auf den Bildern echt schön rüber!

Mir gefällt sie also ganz gut auf den Bildern!
Sie strahlt auch immer so schön in die Kamera!

Auch wenn ich ihre alte Frisur besser finde und ich erst dachte "Ohje", was hat Mischa mit ihren Haaren gemacht, muss ich sagen, dass ich die Frisur doch nicht so schlecht finde! Sie kommt auf den Bildern echt schön rüber!
So wie Alex in der 2.Staffel gesagt hat "Marissa ist kein glücklicher Mensch" und damit hatte sie auch recht.Marissa_Atwood hat geschrieben:Genau!melbone hat geschrieben:Schön das viele meiner Meinung sind![]()
Ich glaube das können auch nur die "echten" Marissa fans verstehen![]()
![]()
War ja auch nicht immer,dass Marissa "geheult" hat,wenn sie geweint hat,dann gabs dafür auch nen Grund!
Marissa war meist immer sehr unzufrieden mit ihrem Leben.
Ryan war der einzige der ihr immer Halt gab und bei dem sie sich auch geborgen gefühlt hat.
Ich finde die Figur Marissa hatte auch was sehr tragisches.
Ja und genau sojemanden brauchte OC. Und es ist echt schlimm,dass Marissa tot ist.melbone hat geschrieben:So wie Alex in der 2.Staffel gesagt hat "Marissa ist kein glücklicher Mensch" und damit hatte sie auch recht.Marissa_Atwood hat geschrieben:Genau!melbone hat geschrieben:Schön das viele meiner Meinung sind![]()
Ich glaube das können auch nur die "echten" Marissa fans verstehen![]()
![]()
War ja auch nicht immer,dass Marissa "geheult" hat,wenn sie geweint hat,dann gabs dafür auch nen Grund!
Marissa war meist immer sehr unzufrieden mit ihrem Leben.
Ryan war der einzige der ihr immer Halt gab und bei dem sie sich auch geborgen gefühlt hat.
Ich finde die Figur Marissa hatte auch was sehr tragisches.
Sie hat sich,wie du schon gesagt hast bei Ryan geborgen gefühlt undzwar nur bei Ryan. Denn er war der einzigste,der ihr wirklich halt gegeben hat. Und Ryan hat sich ja auch in sie verliebt. Ihre Szenen waren einfach die süßesten und da kommt Taylor einfach nicht dran.
ja das finde ich auch aber ich habe nur auf eine vorherigen kommentar von irgendwem geantwortet welcher marissa nicht so toll fand. und meiner meinung nach hat ihre rolle super zur serie gepasst! taylor und marissa finde ich beide super! na ja sind beide ganz unterschiedlich, doch ich mag beide total! ich rede gerade so als wären es echte menschen...marissa harper hat geschrieben:Ich finde, dass OC auch ohne Marissa noch genug Drama hat. Jetzt zum Beispiel mit Ryans Vater und so... Ich finde ja nach wie vor Taylor besser als Marissa. Sie ist viel witziger! Und sie tut Ryan gut. Das würde ich von Marissa nicht unbedingt behaupten.benjaminz hat geschrieben:also ich finde es jetzt nicht besser als uvor. marissa fand ich eine super rolle in der serie. und es ist ja eine teeniedramaserie. von daher fand ich ihre rolle gut! und es gab auch einige folgen in den marissa glücklich war mit ryan. ich finde aber auch taylor super!

ja es gibt noch genug dramatisches. aber meiner meinug muss sowieso in der letzten staffel nicht mehr zu dramatisches geschehen und ich hoffe das alle rollen der serie überleben und das es ein happy end geben wird!
Gott, wie kitschig. Ich finde es war vielleicht besser für Ryan, dass Marissa gestorben ist. Jetzt gibt es nicht mehr so viele Dramen in seinen Leben und er kann glücklicher sein.melbone hat geschrieben:Stimmt ich hätte mir allerdings gewünscht das sie noch irgendwas zum Abschied zu ihm sagt "Ich liebe dich" oder so
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Entschuldige mal aber Marissa war schließlich Ryan's große Liebe.Verena hat geschrieben:Gott, wie kitschig. Ich finde es war vielleicht besser für Ryan, dass Marissa gestorben ist. Jetzt gibt es nicht mehr so viele Dramen in seinen Leben und er kann glücklicher sein.melbone hat geschrieben:Stimmt ich hätte mir allerdings gewünscht das sie noch irgendwas zum Abschied zu ihm sagt "Ich liebe dich" oder so
Kitchig wäre dies ganz sicher nicht gewesen.
Ich hätte es auch ziemlich kitschig gefunden.Ich fand schon,dass die Inszenierung von Marissas Tod mit dem explodierenden Auto im Hintergrund etwas zu dick aufgetragen war.Besonders bei Marissas Tod war meiner Meinung nach von der besagten Chemie von ihr und Ryan nicht sehr viel zu sehen.
Zum Thema,dass OC eine Teeniedramaserie ist,kann ich nur sagen,dass das sehr vom Betrachter abhängt.Natürlich ist,dass bei vielen hier der Hauptgrund,die Serie zu schauen,aber ich finde,dass die Serie mind. zur Hälfte auch einer Satire der klassischen Teeniesoaps ist.Die Tatsache,dass der Anteil in der 3. Staffel so zurückgeschraubt wurde,was wohl daran liegt,dass Josh Schwartz nur wenige Folgen selbst geschrieben hat,macht diese meiner Meinung nach auch so schlecht.
Und wenn euch,dass nicht überzeugt,bleibt immernoch zu sagen,dass ich kein Mädchen bin und Schmalz und Testosteron sich einfach nicht vertragen.(Das reimt sich.
)
Zum Thema,dass OC eine Teeniedramaserie ist,kann ich nur sagen,dass das sehr vom Betrachter abhängt.Natürlich ist,dass bei vielen hier der Hauptgrund,die Serie zu schauen,aber ich finde,dass die Serie mind. zur Hälfte auch einer Satire der klassischen Teeniesoaps ist.Die Tatsache,dass der Anteil in der 3. Staffel so zurückgeschraubt wurde,was wohl daran liegt,dass Josh Schwartz nur wenige Folgen selbst geschrieben hat,macht diese meiner Meinung nach auch so schlecht.
Und wenn euch,dass nicht überzeugt,bleibt immernoch zu sagen,dass ich kein Mädchen bin und Schmalz und Testosteron sich einfach nicht vertragen.(Das reimt sich.

Ich hätte das auch zu kitischig gefunden.melbone hat geschrieben:Entschuldige mal aber Marissa war schließlich Ryan's große Liebe.Verena hat geschrieben:Gott, wie kitschig. Ich finde es war vielleicht besser für Ryan, dass Marissa gestorben ist. Jetzt gibt es nicht mehr so viele Dramen in seinen Leben und er kann glücklicher sein.melbone hat geschrieben:Stimmt ich hätte mir allerdings gewünscht das sie noch irgendwas zum Abschied zu ihm sagt "Ich liebe dich" oder so
Wie Einzelkind schon schrieb, fand auch ich diese typische Szene mit dem explodierenden Auto und dem Typ der seine Geliebte wegträgt, schon etwas zu viel.
Und bei einem Menschen mit grade mal 20 Jahren oder so kann man noch nicht von der "großen Liebe" sprechen finde ich. Das kann vielleicht ein alter Mensch beurteilen, der auf sein Leben zurückblickt und sich denkt: "Ja damals, das war meine große Liebe". Aber mit 20 kann doch noch so viel kommen.
Dass es nicht die große Liebe war, wurde gegen Ende der 3. Staffel für Ryan und Marissa klar. Beide haben es akzeptiert. Es ist wie bei Dawson und Joey. Marissa hätte Newport sowieso verlassen, die Figur wäre so oder so weg gewesen.melbone hat geschrieben:Entschuldige mal aber Marissa war schließlich Ryan's große Liebe.Verena hat geschrieben:Gott, wie kitschig. Ich finde es war vielleicht besser für Ryan, dass Marissa gestorben ist. Jetzt gibt es nicht mehr so viele Dramen in seinen Leben und er kann glücklicher sein.melbone hat geschrieben:Stimmt ich hätte mir allerdings gewünscht das sie noch irgendwas zum Abschied zu ihm sagt "Ich liebe dich" oder so
Ich fand die Figur austauschbar. Die Stories wiederholten sich ständig und die 3. Staffel war der absolute Tiefpunkt der Serie, was v.a. an Marissas und Johnnys Story lag. Es war wichtig für die Geschichte, Marissa rauszuschreiben. Es war die einzige Figur, die über drei Jahre hinweg nichtmal den Ansatz einer Entwicklung gemacht hat. Die 4. Staffel hat für mich die gleiche Qualität wie die erste Staffel. Sicher denkt man, dass ab und zu was fehlt, dafür ist eben mit Taylor jetzt anders. Taylor passt zu Ryan, Ryan ist glücklicher. Er macht Dinge, die er vorher nie getan hätte. So, wie die 4. Staffel ist, ist sie gut. Ich möchte sie nicht missen. Marissa bekommt im Finale ihre Würdigung.
@Evangelion: Die Szene wäre ohne Explosion viel realistischer, ruhiger und tragischer gewesen. Hätte man auch die Musik weggelassen, hätte die Szene ein Highlight der Serie sein können. Die Chance hat man aber vertan.
ryan seth summer und marissa
das sind einfach die wichtigsten personen in der serie! natürlich ist ein serien tod immer etwas tolles aber ich muss gestehen ich war nicht sehr begeistert als ich erfahren habe dass es in der 4 staffel keine marissa mehr geben wird!
ich finde einfach man kann nicht so ein wichtiges mitglied wie marissa einfach ausschalten!
als ich aber dann die vierte staffel zu sehen begann muss ich sagen dass mir zwar am anfang marissa doch sehr fehlte aber sie war dann dank taylor sehr schnell vergessen ich finde einfach taylor ist für die sendung eine echte bereicherung! ich muss schon lachen wenn ich sie nur sehe!
aber trotzdem ich finde es schade das marissa nicht mehr dabei ist! ich möchte sie echt gerne aber na ja!
aber ich finde die sendung ist trotzdem einfach spitze
das sind einfach die wichtigsten personen in der serie! natürlich ist ein serien tod immer etwas tolles aber ich muss gestehen ich war nicht sehr begeistert als ich erfahren habe dass es in der 4 staffel keine marissa mehr geben wird!
ich finde einfach man kann nicht so ein wichtiges mitglied wie marissa einfach ausschalten!
als ich aber dann die vierte staffel zu sehen begann muss ich sagen dass mir zwar am anfang marissa doch sehr fehlte aber sie war dann dank taylor sehr schnell vergessen ich finde einfach taylor ist für die sendung eine echte bereicherung! ich muss schon lachen wenn ich sie nur sehe!
aber trotzdem ich finde es schade das marissa nicht mehr dabei ist! ich möchte sie echt gerne aber na ja!
aber ich finde die sendung ist trotzdem einfach spitze