Euer Star am Telefon

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
*toddy*

Euer Star am Telefon

Beitrag von *toddy* »

Vorab: Dieses Topic steht im "Was Ihr wollt"-Board, da es nicht in ein bestimmtes anderes Board passt, da es übergreifend in alle Teile (Serie, Film, Musik) passt. Nun zum Thema:

Sicher habt ihr alle von dem Hacker gehört, welcher das Mobiltelefon von Paris Hilten gehackt hat und die Daten im Internet verbeitet hat.
Darunter befinden sich u.a. die Telefonnummern von Schauspielern (u.a. Vin Diesel), Sängern (Xtina) etc.
Zwischenzeitig haben viele der betroffenen Personen ihre Mobiltelefone stillgelegt und sich neue Geheimnummern besorgt, da natürlich etliche Internetuser die Chance nutzen und mit ihrem persönlichen Star reden wollten.

Stellen wir uns aber nun einmal vor, Ihr bekämt ganz Zufällig die Telefonnummer eines eurer Lieblingsstars oder Promis in die Hände, die Quelle ist 100prozentig zuverlässig (vielleicht sogar die original Daten der o.a. veröffentlichten Liste).

Was mich nun interessiert ist, wessen Mobilfunknummer ihr gerade in den Händen halten würdet (wie gesagt, ihr habt ja DIE Nummer EURES perönlichen Lieblingsstars/-schauspielers,-sängers -am besten ihr nehm den Namen, der euch eben als erstes durch den Kopf gegangen ist!).

Als nächstes wäre die Frage, ob ihr wirklich anrufen würdet, oder ob ihr evtl. aus respekt vor dem Star dessen Privatsphäre nicht stören wollt (und stellt euch hier wirklich die Frage, ob eure neugier nicht größer wäre als die "Vernunft"). Und ob ihr dann noch den Mut hättet, wirklich etwas zu sagen, wenn eure Auserwählte/euer Auserwählter sich am anderen Ende der Leitung melden würde.

Für diesen Fall solltet ihr euch eine konkrete Frage oder einen Satz einfallen lassen, mit dem Ihr das Interesse der Person weckt, denn wir gehen davon aus, dass die Person sicher nicht gerade begeistert reagiert, wenn ihn ein Fan auf dem Handy anruft .
Die erste Frage sollte also entweder den Star so verblüffen, das er gar nicht auf die Idee kommt, aufzulegen, oder ihr sagt etwas, womit ihr eurem Star unvergesslich bleibt, auch wenn er sofort wieder auflegen sollte. Fragen wie: "Wann kommt dein nächster Film/dein nächstes Album?" sind also hier tabu.

Und wenn ihr die aufmerksamkeit der Person erlangt habt, was würdet ihr ihn dann noch Fragen wollen (EINE Frage, für mehr Geld reicht euer Mobilfunkguthaben nicht aus, schließlich telefonieren die meisten sicher nach Aamerika), was ihr sonst sicher in keinem Interview je erfahren würdet. (Dabei sollte es natürlich eine Frage sein, die die Person auch beantworten würde - wie weit euer Star gehen würde müsst ihr hierbei selbst einschätzen: Diven wie Maria Carey reagieren auf bestimmte Fragen sicher anders als ein Komiker wie Jim Carrey).
____________________________________________________________
Mein Gesprächspartner: Will Smith
Anrufen? Klar, sicher will er auch mal Privatleben haben, aber ich glaube, er ist auch für ein Paar lustige Sachen zu haben.
Warscheinlich würde ich trotzdem auflegen sobald ich seine Stimme höre (oder auch schon vorher ;) ), aber sonst würde ich ihn zuerst Fragen, woher er meine Nummer denn hätte. Wenn ich damit seine Aufmerksamkeit erlange würde ich ihn Fragen,
ob er, wenn er sich endgültig entscheiden müsste, lieber Schauspielern oder lieber seine Musikkarriere weiterverfolgen würde. Geld sollte bei der Wahl natürlich keine Rolle spielen.

So, und nun ihr!
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

hey toddy, cool, mal wieder ein topic von dir :)


tja. mein erster gedanke war, dass ich nicht anrufen würde. ich hatte schon immer was gegen aufdringliche groupies, und so würde ich mich höchstwahrscheinlich auf eine stufe mit ihnen stellen.
ich dachte an stars wie madonna und tori amos. bei chantal kreviazuk würde ich es mir aber überlegen.
ich denke, ich würd mich erstmal entschuldigen, dass ich sie privat anrufe und dann irgendwas labbern von 'fanpage' oder 'musikzeitung' und, dass das der grund für meinen anruf wäre. und dann würd ich sie fragen ob sie mal nach europa kommt.
aber ich glaub, ich hätte zu viel schiss und 'anstand', das wirklich zu machen.
Aphrael

Beitrag von Aphrael »

keine ahnung ob ich mir das trauen würde,aber angenommen ich würde *lol*,würd ich marilyn manson anrufen und ihn fragen ob er wirklich in berlin heiratet und dort bleiben will und wann er mal wieder konzerte in deutschland gibt.nja
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also ich hab keine ahnung ob ich mich das trauen würde...aber wenn ich jemanden anrufen würde,dann mischa barton oder Ben Mckenzie.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Ich würde Drake Bell anrufen und ihn fragen, wann er sich entlich mal wieder zum Frisör geht, denn seine Haare gehen in letzter Zeit ja mal gar nicht.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich würde glaube ich nicht anrufen...
Erstens würde ich mich das nicht trauen und außerdem finde ich es irgenwei blöd wenn Groupies die Stars so sehr verfolgen dass sie dann schon bei ihnen anrufen. Und außerdem, selbst wenn ich anrufen würde, ich hätte keine Ahnung wie ich dann ein sinnvolles Gespräch zustande bringen sollte, weil mir bestimmt nichts einfallen würde, was ich sagen könnte ^_^
Damaris

Beitrag von Damaris »

Puh, es gibt viele die ich anrufen würde.
An erster stelle steht aber Johnny Depp.
Aber ich denke ich würde warten bis er dran geht und was gesagt hat, und dann würd ich auflegen.. ich wäre garnicht im stande mir irgendeine Frage einfallen zu lassen. ;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Als damals das Handy von Paris Hilton geknackt wurde, war plötzlich auch die Nummer von Adam Levine auf einer Homepage zu sehen...ich hab mit unterdrückter Nummer dort angerufen, aber natürlich war die Nummer zwischenzeitlich gesperrt. Ich denke, wenn nur die Möglichkeit bestanden hätte, dass er rangeht, hätte ich es niemals gemacht...das wäre mir viel zu peinlich und ich hätte null Ahnung, was ich zu dem Mann sagen sollte.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich würde Carl Barat oder Pete Doherty anrufen. Bei Carl Barat denke ich er wäre nett, denn ich hab ihn schonmal nachm konzert getroffen (backstage^^) Also würde ich einfach anfangen zu labern, sowas wie "hey carl, it's tabea.We met before, I spent 4 hours backstage with you and Mando diao and the sounds.I had two girlfriends with me.How are you? :D " Spätestens dann würde er auflegen. ^_^
Pete würd ich fragen oder er Drogen braucht und so tun als wär ich sein dealer oder so ;)

lg tabea
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“