Euer Kleidungsstil

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

So dann poste ich auch mal meine Meinung. Ich persönlich kleide mich in Richtung verspielt (z. B. Schleifchen, Herzen, Blumen etc.) häufig auch im Trend (z. B. Babydolls [die mochte ich aber schon früher!], Röhrenjeans [die hatte ich auch schon wo noch nicht jede Bitchy sie trug...]). Ich liebe einfach Kleidung. Marke muss es nicht immer sein außer - bei Jeans. Da trage ich immer nur Markenjeans, besonders gerne Levis- oder Dieselhosen. Denn alle anderen taugen meistens nichts. Gerne trage ich auch Tunikas, Kleider, Bermudas dazu ein Band-T-Shirt oder was ähnliches. Retro und überhaupt den Look von früher mag ich sehr gerne. Legins sind toll! Aber unter den Rock - nein. Nur unter das Babydoll-Kleid. :D
Bei Oberteilen usw. hab ich teilweise auch Markensachen aber ein Muss ist es für mich nicht, hauptsache es sieht gut aus. :D Bei mir geht eigentlich fast jeder Laden außer C&A, Vögele oder was weiß ich. Geht ja mal gar nicht!
Ballerinas mag ich auch sehr gerne, ja und die hatte ich auch schon bevor sie jeder hatte. Seltsam... :ohwell: . Sie sind sehr bequem und weil ich fast 1,75 m groß bin kann ich nicht umbedingt oft mit High Heels durch die Gegend stolzieren. Turnschuhe trag ich seltener und wenn dann nur meine Chucks (hab ich seit 3,5 Jahren! Also keine Mitläuferin) und meine Keds.
Zuletzt geändert von Sandraa am 03.07.2007, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich habs am liebsten sexy :-D
Ich steh total auf enge Tops mit Ausschnitt. Aber der ausschnitt sollte nicht zu gewagt sein, immerhin sitze ich mit dem Zeug in der Schule ;-) Außerdem liebe ich Hotpant und Dreiviertelhosen.
Meistens trage ich den neuesten Trend, aber überall mach ich nicht mit. Z.B. Die Legins unter dem Minirock. das finde ich einfach scheuslich!
Aber ich steh total auf Röhrenjeans. Die sind ja jetzt wieder total in. Am liebsten mit Longshirts.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich trage das, was mir gefällt.
Von vielen neuen Trends bin ich begeistert und mache auch mit.
Manches geht für mich aber auch wieder gar nicht, wie z.B. Römersandalen.Ew.

Mein Stil ist manchmal auffälliger für bestimmte Anlässe und sonst auch elegant. Mein Stil ist manchmal unterschiedlich, aber es gibt immer bestimmte Richtungen in die er geht.
Wenn etwas total out ist, finde ich eben was anderes, das man z.B. toll kombinieren kann. Wie Coco Chanel ja schon mal sagte:
,,Mode ist vergänglich. Stil bleibt."

Ich liebe hohe Schuhe. Pumps, PeepToes, Stiefel, Riemchensandalen, ich liebe einfach Schuhe mit hohen Absäzen, die kann man eigentlich zu alles anziehen.
Zum Kombinieren finde ich Accessoires wie Ohringe, Armreifen toll.
Meist in silber, aber auch andere Farben.
Haarreifen sind toll und Perlenketten in unterschiedlichen Farben.
Tops mag ich bis zur Hose oder länger. Sie können eng, manchmal auch etwas weiter sein, aber ja nicht zu weit, das gefällt mir selbst nicht so.
Röhrenhosen-und Jeans, Röcke, Kleider, Dreiviertelhosen, kurze Hosen trage ich gerne.
Und ich lieber Taillengürtel.
Handtaschen sind natürlich auch toll-wie Schuhe in allen Farben.
Sonnenbrillen sind natürlich auch Must-Haves.
Und Trenchcoats finde ich super.

Ich muss einfach sagen, ich liebe Mode und alles was damit zu tun hat.
Und in den Trends, die mir gefallen fühle ich mich auch wohl.

Lg
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Röhrenjeans, Röhrenjeans, Röhrenjeans :D :D :D
Sollten aber nur Leute tragen, denen es auch passt :wtf:
Damaris

Beitrag von Damaris »

Trage am liebsten Jeans, außer wenn es warm ist dann meistens Röcke.
Und ich liebe longshirts, zuerst fand ich die total bescheuert aber mittlerweile hab ich davon total viele ^^
Das ich immer mit dem Trend gehe kann ich nicht sagen, weil manches was total angesagt ist einfach :down: aussieht.
An schuhen ziehe ich gerne welche mit absätzen an.. aber so im alltag eig nur Freizeitschuhe. Kommt immer auf den Anlass an.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich trage meist Röhrenjeans ( ich liebe die Pepe und Hilfiger Jeans) und Polos,Pullis,Blusen,Tops,T-Shirts etc eig. alles. Marken müssen nicht immer sein, aber ich trage gerne Markensachen.Bei den Schuhen liebe ich Ballerinas. :D Was ich gar nicht mag sind diese großen Gürteln um die Taile.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

oh gott, röhrenjeans würden bei mir gar nicht gehen. aber momentan trage ich wie immer mal wieder viel schwarz. und meine arbeitshose ist auch alles andere als toll, aber was solls.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

engere Jeans , T-shirts mit und ohne Motiven und vans/convers .
Mein Style ist so Punk verspielt , also mit herzchen , totenköpfen , schwarz , pink etc!

mhh so in der Art wie Avril Lavigne :anbet: :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Mein Kleidungsstil ist quasi "unbeschreiblich" - zumindest nicht in ein paar Worten;)

Ich bin eigentlich keinem Kleidungsstil abgeneigt, aber an eine "Faustregel" halt ich mich immer dabei: es muss mir selber gefallen & stehen und einen individuellen touch haben...

Demnach trag ich alles, kombiniere die verschiedenen Richtungen aber oft miteinander. Ausserdem sind passende(!) Acssesoires ein Muss.
Allerdings müssen sie das Outfit eher noch unterstreichen, einfach wie ein "Weihnachtsbaum" rumzulaufen ist nicht so meins...

Fast immer lauf ich auf High Heels rum, da bin ich unverbesserlich.

Markenkleidung ist mir nicht wichtig. Da ich wie gesagt verschiedene Kleider kombiniere, würde das mich eher einschränken- es muss abwechslungsreich sein, nicht immer nur Sachen von einem Hersteller.
Oftmals haben Geschäfte wie orsay auch sehr hübsche Sachen, die man zudem noch zu sehr vielem anziehen kann.

Mal bin ich sexy angezogen, mal lässig, mal elegant... - immer nach Lust und Laune, nur sportlich fast nie, irgendwie passt es nicht zu mir, und wo blieben da die High Heels? ;)

Grundsätzlich mag ich individuell aussehen und ich folge nie ausschließlich einem Stil...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

s0nnenbLume hat geschrieben:Was ich gar nicht mag sind diese großen Gürteln um die Taile.
Oh ja da sagst du was, grässlich. Aber eben die Bitchenoutfits. Würg! :down:
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Zeigt mal Fotos von euch mit den jeweiligen Stilen : ). Ihr könnt das Gesicht ja wegschneiden, wenn ihr euch nicht "enthüllen" wollt! ; )

Wär doch ne Idee oder?
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“