McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Myszka

Beitrag von Myszka »

sungirl hat geschrieben:Als Freunde finde ich Tess&Dave gut,aber als Paar gingen die beiden für mich einfach gar nicht.
Da sprichst du mir aus der Seele. Ich mochte sie als Paar auch nicht aber Dave ist an sich schon ein klasse Typ. Aber er war halt nicht der richtige für Tess.
Maret
Beitrag von Maret »

Tja, im Moment irren sich noch alle in Rob, das ist schon irgendwie lustig.
Spoiler
Besondes, wenn man an Jodi und Rob/Matt in der 7. Staffel als Paar denkt. Davon sind die beiden jetzt noch meilenweit weg.
Sandra hat wirklich einen an der Klatsche. Sie täuscht andere Menschen ständig, selbst wenn es nur um Kleinigkeiten geht. Sie kann einfach nicht ehrlich sein und Schwächen zeigen. Kein Wunder, dass sie so endet, wie sie endet ;).

Stevie muss sich erst daran gewöhnen, im Haupthaus zu wohnen. Irgendwie hat das Haupthaus von Drovers etwas mysthisches.
Spoiler
Auch hier muss ich wieder ein bisschen an die 7. Staffel denken ;).
carbet

Beitrag von carbet »

Die Folge gestern fand ich wirklich super. Das Rollenspiel war eine klasse Kombination mit dem Besuch von Kates Oma.
Und es war schön, Kate und Dave zusammen zu sehen.

Rob kann ich noch gar nicht einschätzen. Manchmal ist er ganz nett und dann wieder total der Idiot.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich fand die gsterige folge gut... am besten hat mir am anfang gefallen wo kate von dave gküsst wurde.. dann das mörderjagd spiel.. aber was ich trauig fand war wo kate dann so weinte nach dem sie dave gholfen hat mit dem alpaka baby :cry: aber das was mit ihrer oma nicht stimmte dachte ich mir schon zubeginn
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Maret
Beitrag von Maret »

Die Folge von heute gehört zu meinen Favoriten. Es gibt viele witzige Szenen:
Jodi: "Ich schwöre, die Schlange hat uns direkt angesehen"
Stevie: "Und, war sie schwul?"
aber auch viele sehr dramatische und emotionale Szenen. Schön, dass Charlotte auch bei Alex zu Besuch ist, obwohl Tess in Argentinien lebt.

Die ganze Geschichte mit Rob und Jodi ist einfach herrlich.
Spoiler
Jodi hält hier immerhin ihren zukünftigen Ehemann für schwul ^_^
Außerdem finde ich, dass Rob in dieser Episode wirklich fantastisch aussieht. Durch diese Folge wurde ich zu einem Fan von ihm.

Bild
Miha

Beitrag von Miha »

Sandras Geschichte fand ich mal wieder mega langweilig (kann nichts dafür - die Frau hat immer einen netten Moment und danach passiert wieder was grauenhaftes - habe angefangen die netten Momenten von ihr zu ignorieren und mich geich auf das Chaos einzustellen..)

Rob und Jodie waren aber super!

Ach mir fallen die ganzen super Sprüche gar nicht mehr ein, aber das ist alls so traurig, wenn man weiß was und warum Rob da so unter seinem bett versteckt.

Ich hab richtig Angst vor Alex bekommen, als er Rob anschrie á la "Scheiß auf ihren bescheurten Ring, aber sie könnte ihn verschluckt haben und daran ersticken!"
Alex ist so toll als "Vater"...

Und wie Rob danach zusammen gebrochen ist :(

Kate und Stevie mit ihrem Stifte-ziehen war auch der Knaller.
Kate: "Ach Jodi, dass du aber auch jedes mal verlierst... ts ts..." ^_^

Hm was hab ich vergessen?
Ach ja.
Dave: "Guck dich mal um Alex.."
Alex: "Hm.. da liegen Vitamintabletten, das ist das Stromkabel vom Wasserkocher.."
Dave: "Und?"
Alex: "Unser Haus ist ne Todesfalle" :D
Bild
aboutanja

Beitrag von aboutanja »

Also ich hätte da mal eine Frage: Können wir nicht wie bei GG oder anderen Serien mal ein eigenes Forum eröffnen? Es gibt da sooo viele verschiedene Themen, die wir hier gar nicht alle in einem unterbringen können... :cry:
Und, die Serie wird noch produziert... Nicht so wie Dawson's Creek... oder Buffy & Angel...
Ich muss mich jedes Mal richtig durchwühlen bis ich hier mal auf Mc Leods Töchter treff. Dabei hat die Serie so viel Potenzial :anbet: :anbet:

Auf eine Serie mehr oder weniger kommt es doch nun wirklich nicht an! Und es gibt einige die sich hier gern mal über Claire, Tess, Nick, Alex und Co. austauschen würden... Denn wenn man mal im Internet nachschaut, gibt es keine vernünftige Seite zu Mc Leods Töchter, wo man sich im Forum austauschen kann und hier auf eurer tollen Seite kommen sooo viele verschiedene Menschen... :up:

Es würde mich freuen, wenn ihr über meine Anregung wenigstens nachdenkt... 8-)
Miha

Beitrag von Miha »

Will natürlich nichts falsches sagen, aber so weit ich weiß:

Die Foren gibt es nur für Serien, die offiziell bei myFanbase aufgenommen worden sind. (Die also ne eigene Unterseite mit Episodenbeschreibungen, Charakteren etc haben)

Dafür ist McLeods aber schon zu alt.
Die Serie läuft ja bereits in der 7. Staffel und das Kriterium heißt glaube ich "maximal 3 Staffeln" (weil man die Epsioden etc aufarbeiten muss) und "US Serie".

Ich finds auch total schade, aber ich sehe da keine Chance.

Vielleicht kann man den McLeods Thread wenigstens "Sticky" machen, also oben festkleben, so dass man ihn immer direkt hier im Unterforum findet..?
Bild
Maret
Beitrag von Maret »

Miha hat geschrieben: Die Foren gibt es nur für Serien, die offiziell bei myFanbase aufgenommen worden sind. (Die also ne eigene Unterseite mit Episodenbeschreibungen, Charakteren etc haben)

Dafür ist McLeods aber schon zu alt.
Die Serie läuft ja bereits in der 7. Staffel und das Kriterium heißt glaube ich "maximal 3 Staffeln" (weil man die Epsioden etc aufarbeiten muss) und "US Serie".
So ist es. Die Serie hat mittlerweile fast 200 Episoden, das ist ein Arbeitsaufwand, der einfach nicht zu schaffen ist. Ich denke, dieser Thread läuft sehr gut, hier kann man über alles rund um McLeods Töchter diskutieren, außerdem haben wir noch einen Spoilerthread zur Serie, einen Bilderthread und einen Thread über die beliebtesten Charaktere. Das ist schon ganz gut so. Wenn wir McLeods Töchter jetzt bevorzugen, obwohl die Serie nicht zu den mFb-Serien gehört, was sollen dann zum beispiel die Simpsons-Fans oder die CSI-Fans oder die Fans sämtlicher deutscher Soaps sagen? Die würden dann auch alle ein eigenes Forum oder einen "wichtigen Thread" fordern.
sungirl

Beitrag von sungirl »

aboutanja hat geschrieben:
Auf eine Serie mehr oder weniger kommt es doch nun wirklich nicht an! Und es gibt einige die sich hier gern mal über Claire, Tess, Nick, Alex und Co. austauschen würden... Denn wenn man mal im Internet nachschaut, gibt es keine vernünftige Seite zu Mc Leods Töchter, wo man sich im Forum austauschen kann und hier auf eurer tollen Seite kommen sooo viele verschiedene Menschen... :up:
also schaue mal auf die Seite, www.mcleodstoechter.de die ist wirklich gut und es gibt viele Infos und dort sind auch viele MLT-Fans, also ich finde die Seite wirklich gut und das Forum ist wirklich gut gemacht und es gibt zu jedem Thema einen Thread,also ich mag die Seite. :)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hi,
ich gucke die Serie auch schon etwas länger aber zwischendurch hab ich sie ganz oft nicht gesehen... Hab nur mal ein paar fragen...

Was ist aus der einen geworden die in der 1 staffel noch dabei war ich glaube Tess schwester weiß leider nicht wie sie heißt, ich glaube Kate oder so?
Und wie heißt der schauspieler der Alex spielt?
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Tess` Schwester hies Claire, und ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen das war in der 3. Staffel.

Kate ist jetzt da, und die beste Freundin von Jodi ^^

Alex Ryan spielt AARON JEFFERY ;)

Was für eine Folge heute, die hat ja einiges bewegt und ans Tageslicht gebracht.

Ach Gottchen, da kullern ja die Tränen ;-( Arme Jodi, sie ist ja völlig fertig mit den nerven. Süss wie Rob sie in die Arme genommen hat.

Aber auch Meg tut mir ein wenig leid, klar sie hätte mit Jodi drüber reden können, aber ob das was geändert hätte?!

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Maret
Beitrag von Maret »

So, ich habe jetzt auch mal mein Forumsoutfit im Stile der heutigen Folge gestaltet ;).

Die Folge ist wirklich super, zum einen, wegen der Jodi & Rob-Momente und zum anderen, weil wir auch mal wieder ein bisschen über Jack McLeod erfahren. Man fragt sich allerdings, was Claire gedacht hat, ist ihr nie der Verdacht gekommen, dass Jodi auch Jacks Tochter ist?

Megs Verhalten in dieser Folge ist wirklich nicht das glücklichste. Warum hat sie so ein Drama um die Fotos gemacht? Damit hat sie Jodis Verdacht doch erst geschürt.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Eine richtig gute Folge!

So dann fangen wir mal bei Dave und dieser Kathrin an.
Man sah Dave gut aus nur in dem Handtuch *schmacht*. Da macht er sich so schick nur um einer Frau zu beeindrucken. Das hat er doch gar nicht nötig.
Seine Praktikantin fand ich von Anfang an unsympathisch. Als sie die Behandlung alleine durchführen wollte, dachte ich sofort daran, dass sie irgendetwas falsch macht und Madonna in Gefahr bringt. Okay, das ist ja zum Glück noch mal gut gegangen. Daves reaktion als er sie "erwischt" hat war zwar sehr nett aber ich fands schon fast zu nett. Man hat ja gesehen, was davon kommt. Die Geschichte mit den Schafen hätte für Dave ins Auge gehen können. Blöde Kuh! Gut, dass sie schon wieder weg ist.

Dann zu Meg...man was für eine Story! Die ganzen Anspielungen in den vorherigen Folgen habe ja diesen Verdacht schon hervorgerufen aber ich war wirklich erstaunt, dass Meg es nicht wusste, also dass sie nicht weiß ob Jack oder Kevin der Vater ist.
Ich finde es nur seltsam, dass Meg darum so ein riesen geheimnis gemacht hat. Ich meine es ist ja nun nicht so, dass Jodi total an Kevin hängt bzw. dass Kevin seine Aufgabe als Vater ernst genommen hat.
Jodi schien ja ein gutes Verhältnis zu Jack gehabt zu haben.
Jodi ist erwachsen und hätte vielleicht mit der Wahrheit umgehen können, wenn Meg sich die Zeit genommen hätte Jodi alles in Ruhe zu erklären. Ich denke, es ist immer schlecht, wenn man die Wahrheit von jemand aussen stehenden erfährt.

Arme Jodi...so musste sie die Wahrheit von irgendwelchen Anwälten erfahren bzw. von ihnen darauf gestoßen werden. Sicher nicht schön. Sie tat mir so leid. Sowas muss man ja nun wirklich nicht auch noch an seinem Geburtstag erfahren. Da haben sich die anderen solch eine Mühe mit der Überraschungs Party gemacht und dann das...

Die Radio Geschichte fand ich auch niedlich, wie sich Alex und Rob gegeneinander ausgespielt haben. Zu geil.

Das beste dann zum Schluss: ROB, mein Held!
Die Szene in der er Jodi das Peitschen Knallen gezeigt hat war jawohl sowas von süß. Da haben die funken richtig gesprüht. So ein knistern, mir lief es eiskalt den Rücken runter.
Und dann noch die Schluss Szene...niedlich wie Jodi geradewegs zu Rob geritten ist...und sein besorgter blick...und dann die Umarmung...GÖTTLICH!
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Die heutige Folge fand ich toll, weil sich Rob und Jodi näher kamen. Ich fand es total süß wie er sie getröstet hat.

PS Heute habe ich gesehen das Kate ein Tatoo hat, ist mir zuvor garnicht aufgefallen. :o
Maret
Beitrag von Maret »

Lucy147 hat geschrieben: PS Heute habe ich gesehen das Kate ein Tatoo hat, ist mir zuvor garnicht aufgefallen. :o
Kate hat in der Folge, in der sich Jodi ein Tatoo stechen lässt, erwähnt, dass sie ebenfalls eins hat ;).

Jodi und Rob sind zusammen einfach klasse, keine Frage. Als sie zusammen Tai Chi gemacht haben, hats wieder kräftig gefunkt, aber noch stehts Robs großes Geheimnis ja zwischen ihnen.

Diese Katrina hätte ich echt an die Wand klatschen können. So ein richtiges Hassobjekt, fast noch schlimmer als Sandra. Aber nur fast ;).
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Ich hab da mal eine Frage: Steve´s Hund, weiß jemand was das für eine Rasse ist? Oder ist das ein wilder Mischling?
Bild
Myszka

Beitrag von Myszka »

cute_Logan hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage: Steve´s Hund, weiß jemand was das für eine Rasse ist? Oder ist das ein wilder Mischling?
Bild anzeigen
Das ist ein Australian Kelpie
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Myszka hat geschrieben:
cute_Logan hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage: Steve´s Hund, weiß jemand was das für eine Rasse ist? Oder ist das ein wilder Mischling?
Bild anzeigen
Das ist ein Australian Kelpie
Ich danke ganz herzlich :) !
Miha

Beitrag von Miha »

T4MC hat geschrieben:
Etwas Anderes was mir vor kurzem aufgefallen ist: Michala Banas sieht Victoria Beckham ziemlich ähnlich. Gut, eine lächelt immer und die andere hat das Lächeln abtrainiert... trotzdem: Michala sieht wie der nette Zwilling von Posh aus.

Meint Ihr nicht?
Das stimmt!

ich hab immer und immer überlegt, an wen sie mich so stark erinnert.
Aber die sehen sich wirklich sehr ähnlich!

Gibs sonst nix neues von den McLeods?
Ist so ruhig hier ^^
Bild
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“