Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
Sawyer hat geschrieben:Tja, stehen dann ganz oben zwei Dani`sSummer hat geschrieben:Wie ich das finde Dani?Wie findest du das Dani?
Sind ja beide gleichauf!![]()
Sehr, sehr gut.![]()
![]()
![]()

Ich.Schaut jemand von euch morgen Kaiserslautern - Mönchengladbach an?
Das wird ein hammers Spiel, bin da mal sehr gespannt wer das gewinnt!

Ja das wird bestimmt en hammer Spiel, aber warum bist du gespannt wer gewinnt? Das is doch schon klar.

So ich mach mich dann mal Richtung Stadion.
Ich auch! PRO K'lautern!Sawyer hat geschrieben:Ich.Schaut jemand von euch morgen Kaiserslautern - Mönchengladbach an?
Das wird ein hammers Spiel, bin da mal sehr gespannt wer das gewinnt!.
http://www.supporters-club.de/news/medi ... 21_AZ2.jpg
: )
- Rightniceboy
Lautern 1:1 Gladbach
Nach der Leistung die beide Mannschaften gezeigt haben, ist das Unentschieden verdient.
Nach der Leistung die beide Mannschaften gezeigt haben, ist das Unentschieden verdient.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.08.2007, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Freesoul hat geschrieben:Ich auch! PRO K'lautern!

Richtig. Aber naja, besser als gar keinen Punkt.Wobei K'lautern anfang der 2. Hälfte ein Stück besser war, also Gladbach.
Aber das Spiel war ja eh Nebensache

Ich mein, 46.615 Zuschauer bei nem Zweitliga-Spiel.

Zum Glück muss ich schreiben, ich hab so Halsschmerzen. ^^
@comic: genial.

@Tippspiel: Morgen, hab heut kein Kopf mehr dafür. ^^
ganz genau.Summer hat geschrieben: @Tippspiel: Morgen, hab heut kein Kopf mehr dafür. ^^
Schlagzeilen von Heute:
. VfB Stuttgart verlängert Vertrag mit Thomas Hitzlsperger bis 2010
. VfL Wolfsburg verpflichtet brasilianischen Nationalspieler Josue
. Hertha BSC und von Bergen einig - Aber keine Freigabe für Raffael
Quelle: transfermarkt.de
Jau! Schöööön!Schlagzeilen von Heute:
. VfB Stuttgart verlängert Vertrag mit Thomas Hitzlsperger bis 2010

Bin jetzt wieder aus Stuttgart zurück und möchte etwas zum 1. Spieltag sagen.

@Comic: Sieht sehr witzig aus, "schöne" Karrikaturen. Aber Leute, klar ist Bayern München DER Favorit aber man weiß nicht was kommt, also entschieden ist da gar nichts. Auch wenn der VfB den Titel wohl eher nicht behält, aber wenn es den Bayern noch Spaß macht die Schale zum X-ten mal zu gewinnen...

Natürlich ist Bayern der Favorit, aber es kann so viel passieren, also ich bin der Meinung das man jetzt noch net sagen kann, das Bayern Meister wird, das sie um die Meisterschaft spielen ist klar, aber am Ende kann es ja knapp werden, und dann wirds, Schalke, Stuttgart, Bremen oder vllt. eine ganz andere Mannschaft...Von Nürnberg möchte ich da jetzt gar nicht reden, denn wie sie am Sonntag aufgetreten sind, war das sehr schlecht, hoffe das wird besser... 

Hassen tue ich dich deswegen nicht, und nicht mögen auch net, ich mein jeder kann seinen Verein selber wählen, aber ich mag Bayern eben nichtKate345 hat geschrieben:Ja, das hoffe ich auch, dass Nürnberg wieder besser spielt. Und das obwohl ich Bayern-Fan bin (und mich deswegen jetzt alle hassen werden). Aber Nürnberg ist einfach ein toller Verein und Hans Meyer einer der besten Trainer, die es so gibt. Was würden wir nur ohne seine Sprüche machen?

Ne, da schau ich lieber CL-Quali von Bremen an : )
Die ist doch heute oder? Ich mochte Scholl ja wirklich gerne, am geilsten waren immer seine Sprüche, aber dafür den ganzen Abend die beiden FC Bähs ertragen? Nein danke! XD
Zu Beginn seiner Bundesligakarriere, die 1989 beim Karlsruher SC startete, sorgte er mit kernigen Sprüchen für Unterhaltung, aber auch für Eklats. "Hängt die Grünen auf, solange es noch Bäume gibt", erklärte er einst und handelte sich damit jede Menge Ärger mit der Partei ein. Später antwortete er auf die Frage, wen er denn wählen werde mit "Die Grünen natürlich. Ich kann sie ja nicht hängen lassen."
kicker.de
Hat jemand den Rückblick vom Scholli am Montag im BR Blickpunkt Sport gesehen (u.a. mit Charisteas : )? Ja er hat schon was eigenes.
Ich denke nicht, dass wir dich hassen, sondern eher den Verein, dem du deine Treue schenkst
. Du bist hier gerne gesehen!
Die ist doch heute oder? Ich mochte Scholl ja wirklich gerne, am geilsten waren immer seine Sprüche, aber dafür den ganzen Abend die beiden FC Bähs ertragen? Nein danke! XD
Zu Beginn seiner Bundesligakarriere, die 1989 beim Karlsruher SC startete, sorgte er mit kernigen Sprüchen für Unterhaltung, aber auch für Eklats. "Hängt die Grünen auf, solange es noch Bäume gibt", erklärte er einst und handelte sich damit jede Menge Ärger mit der Partei ein. Später antwortete er auf die Frage, wen er denn wählen werde mit "Die Grünen natürlich. Ich kann sie ja nicht hängen lassen."
kicker.de
Hat jemand den Rückblick vom Scholli am Montag im BR Blickpunkt Sport gesehen (u.a. mit Charisteas : )? Ja er hat schon was eigenes.
Ich denke nicht, dass wir dich hassen, sondern eher den Verein, dem du deine Treue schenkst

- Rightniceboy
- Rightniceboy
@Sawyer: Stimmt schon das eine 1:0 Führung gut ist, aber wie ist das verdient? wenn die Spanier erst 5 minuten vor schluss ein Tor geschossen haben. Dann heißt es das sie vorher nicht viel gezeigt haben.Sawyer hat geschrieben:Barcelona macht das 1:0 gegen Bayern 5 Minuten vor Schluss!
![]()
Ein geiles Tor von Messi! Naja, man muss zugeben, die Führung ist absolut verdient!