Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
Da bin ich nicht deiner Meinung...Denn es muss ja nicht bedeuten das die Mannschaft deswegen schlecht gespielt hat, bzw. icht gezeigt hat, was sie können...Die Abwehr der Bayern war, dann eben sehr gut...Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer: Stimmt schon das eine 1:0 Führung gut ist, aber wie ist das verdient? wenn die Spanier erst 5 minuten vor schluss ein Tor geschossen haben. Dann heißt es das sie vorher nicht viel gezeigt haben.Sawyer hat geschrieben:Barcelona macht das 1:0 gegen Bayern 5 Minuten vor Schluss!
![]()
Ein geiles Tor von Messi! Naja, man muss zugeben, die Führung ist absolut verdient!
Mhm, naja mit verdient meinte ich halt, dass Barcelona eigentlich immer ein bisschen besser gespielt hat!Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer: Stimmt schon das eine 1:0 Führung gut ist, aber wie ist das verdient? wenn die Spanier erst 5 minuten vor schluss ein Tor geschossen haben. Dann heißt es das sie vorher nicht viel gezeigt haben.Sawyer hat geschrieben:Barcelona macht das 1:0 gegen Bayern 5 Minuten vor Schluss!
![]()
Ein geiles Tor von Messi! Naja, man muss zugeben, die Führung ist absolut verdient!
Dass es so spät gefallen ist, das Tor, war sicherlich blöd für Bayern, aber wie gesagt, Barcelona hat verdient gewonnen!
Spiele der Championsleague-Quali:
FC Toulouse - FC Liverpool 0:1
Spartak Moskau - Celtic Clasgow 1:1
Tampere United - Rosenborg Trondheim 0:3
Borisow - St. Bukarest 1:0

Fenerbahce Istanbul - RSC Anderlecht 0:0 (gerade erst angefangen)
FK Sarajevo - Dynamo Kiew 0:0 (gerade erst angefangen)
FC Zürich - Besiktas Istanbul und Bremen gegen Zagreb beginnen um 20.15 bzw. um 20.30 Uhr!
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Sawyer: Willst du die Spieler von Werder immer noch schlagen?
Almeida hat den Ausgleich geschossen.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.08.2007, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Hab mir das Spiel gestern auch angesehen, 1. Halbzeit war langweilig aktiv war da wohl nur Wiese. Naja gut eingespielt sind sie wirklich noch nicht aber immerhin ein 2:1. Schulz ist gut,
immer wenn der Moderator "Schulz" gesagt hat musste ich grinsen, erst hab ich nämlich gar nicht realisiert das da einer so heißt. Und Diego hat in der letzten Saison die meisten Fouls bekommen, kein Wunder so wie der eine auch an ihm dran pappte. Armer Mann. 

- Rightniceboy
Rightniceboy5 hat geschrieben:Und heute abend spielt der nächste Nord Club![]()
UI- Cup
HSV-Budapest ( ab 18:55 auf Eurosport)
@BigW: Wie wäre es denn wenn man für Internationale Spiele Tipps ab geben könnte? Die Idee wäre gar nicht so falsch oder?
Dass hatte ich Thorsten auch schon mal vorgeschlagen! Also Uefa-Cup, Championsleague, DFB-Pokal und UI-Cup und was es alles noch gibt!
Aber er will es selber nicht machen (da kann ich ihn verstehen

Dazu kommt halt, dass man das immer sehr schlecht abschätzen kann!
Weil es auch einfach zu viel wäre!
Und wie schon gesagt, dass viele Auswerten!
Mhm, weiß nicht so recht!
Also Khedira und Tasci sind jetzt auch in der Nationalmannschaft!
Noch zwei aus Stuttgart!
Mit Khedira, Hitzlsperger, Hilbert und Tasci hat man nur vier Nationalspieler, die dabei sind! Mehr als bei jedem anderen Verein!
Gomez ist ja verletzt!
Der Verein bringt immer mehr Nationalspieler hervor!
Lahm, Hildebrand und Kuranyi! Und Hinkel, wäre der in Stuttgart geblieben, der wäre noch immer Nationalspieler!
Naja, Deutschland hat Stuttgart viel zu verdanken!
Noch zwei aus Stuttgart!
Mit Khedira, Hitzlsperger, Hilbert und Tasci hat man nur vier Nationalspieler, die dabei sind! Mehr als bei jedem anderen Verein!
Gomez ist ja verletzt!
Der Verein bringt immer mehr Nationalspieler hervor!
Lahm, Hildebrand und Kuranyi! Und Hinkel, wäre der in Stuttgart geblieben, der wäre noch immer Nationalspieler!
Naja, Deutschland hat Stuttgart viel zu verdanken!
Jau das hab ich auch gerade gelesen. Freuuuuut mich!:D Vorallem für Tasci, der Mann lässt sich nicht mal gescheit googeln. Gibts doch nicht hier.Sawyer hat geschrieben:Also Khedira und Tasci sind jetzt auch in der Nationalmannschaft!
Noch zwei aus Stuttgart!

Tja, das sagt alles oder? Find ich cool da sieht man doch gleich wo die Talente gefördert werden gell.Der Verein bringt immer mehr Nationalspieler hervor!

Wie meinen genau?Naja, Deutschland hat Stuttgart viel zu verdanken!
Ja ich meinte vom Fussball her!Sandraa hat geschrieben:Sawyer hat geschrieben:Ähm was hast du gefragt?Sandraa hat geschrieben: Wie meinen genau?Wie du das meinst, dass Schland Stuttgart viel zu verdanken hat.
Durch die ganze Talentförderung!
Überleg mal, wenn Stuttgart nicht gewesen wäre, wären Spieler wie Hildebrand, Lahm, Tasci, Khedira, Hitzlsperger, Hilbert, Gomez und Kuranyi gar nicht in der Nationalmannschaft!
Das wäre ein Riesenloch was dazu stande käme dass man nicht gleichwertig ersetzen könnte! Dazu kommt, dass ja vor allem Spieler wie Tasci, Khedira und Gomez in drei, vier Jahren sicher einen Stammplatz haben werden in der Nationalelf wenn sie so weiter spielen werden!