Filme,die alle toll zu finden scheinen, nur ihr selber nicht
Mist, ne schwarze Liste? Komm ich da irgendwie wieder runter?colinx hat geschrieben:Ts, jetzt bist du auf meiner schwarzen Liste...Blacksun hat geschrieben:Der Pate Trilogie
Tja, was soll ich sagen, ich find sie einfach total langweilig, mir gefällt die gesamter Mafiosithematik generell nicht. Wenn ich erwähne dass ich diese Filme nicht mag, werde ich meißtens komisch angeguckt.
![]()
Im Ernst, wenn du im vorhinein schon sagst, dass dir diese ganze "Mafiosothematik" nicht gefällt, ist es klar, dass dir auch der Pate nicht gefällt. Das ist das selbe wie wenn ich erstaunt darüber bin, dass mir zum Beispiel "Spiel mir das Lied vom Tod" nicht gefällt, obwohl ich Western noch nie etwas abgewinnen konnte.
Wenn wir schon dabei sind: Spiel mir das Lied vom Tod konnte mich auch nicht überzeugen. Wiedereinmal so ein Klassiker, den ich gerne mögen würde, der mich aber beim ersten Mal schauen nicht umgehaut hat. Die Musik ist (natürlich) erstklassig, und es gab einige gute Szenen, aber mehr auch nicht.

Ja da wird es wohl dran liegen, ich mag generell Western und Mafiafilme einfach nicht, ich kann diesen Filmen nichts abgewinnen ist einfach nicht mein Fall.
@Phalanxxx
Das lustige ist das ich zum Beispiel V for Vendetta sehr gut fand. Aber das gute ist einfach das die Geschmäcker bei Filmen einfach total unterschiedlich sind. Über so etwas könnte man sich meiner Meinung nach auch nie streiten.

Ja bei imdb bekommt er geschlagene 6.4/10 möglichen Punkten (!)furikuri hat geschrieben:Dann schau Dir mal auf einschlägigen Seiten die noch immer viel zu hohen Durchschnittsbewertungen für diese Filme an ...Annika hat geschrieben:Da kann ich dir aber nicht zustimmen. Bei Matrix 3 zumindest habe ich eigentlich keine einzige gute Meinung gehört und auch zwei ist nicht gut angekommen.
Das ist einfach noch zu viel für so einen unlogischen und verwirrten Film.

Also bei den TV-Zeitschriften werden die immer als Durchschnitt bewertet!bubu hat geschrieben:Weil Bud Spencer und Terence Hill genial sind, dein Bruder hat einfach Geschmack.
Aber da muss ich bubu einfach zustimmen!
Die Story`s sind vllt. nicht die Besten...
Aber einfach die Filme allgemein, das ist einfach geil!
Wenn die zwei sich immer gegenseitig necken!
Naja, man muss einfach den passenden Humor dazu haben!
Troja, ja ich hasse troja, ich finde die haben den film total verkorkst...da ich schon so oder so kein fan von brad pitt bin, will ich einfach mal mit sienr so oder so mittelmäßuigen schauspielkünsten außer acht lassen...die deutsch die die helena gespielt hat, kp hab den namen vergessen, vvölt auch besser so...omg wie die spricht, zu kotzen
orlando bloom, auch kein fan von zu lieb...im film zu nervig
im film einfach nur öde gespräche, und für mich als geschichts-interessentin eine der schrecklichsten verfilmungen, einer großartige historie...so katastrophal, dass ich währenddessen ein game auf meiren handy gespielt habe, dass ichzwar schon so oft gespielt habe, war aber immer noch besser als dieser film

orlando bloom, auch kein fan von zu lieb...im film zu nervig
im film einfach nur öde gespräche, und für mich als geschichts-interessentin eine der schrecklichsten verfilmungen, einer großartige historie...so katastrophal, dass ich währenddessen ein game auf meiren handy gespielt habe, dass ichzwar schon so oft gespielt habe, war aber immer noch besser als dieser film

- Rightniceboy
Hulk alle finden den Film so großartig, aber ich finde ihn nur beschiessen. Hulk wurde nach meiner Meinung nach nicht gut verfilmt. Wie Fight Club das ist auch ein mieser Film, den jeder gut findet was ich nicht verstehe.
Oder auch die Rosemunde Pilcher Filme die findet meine Mutter und meine Schwester so gut. Aber ich kann an den Filmen nichts ab gewinnen.

Oder auch die Rosemunde Pilcher Filme die findet meine Mutter und meine Schwester so gut. Aber ich kann an den Filmen nichts ab gewinnen.
- Annika
- Globaler Moderator
WowBlacksun hat geschrieben:Ja bei imdb bekommt er geschlagene 6.4/10 möglichen Punkten (!)furikuri hat geschrieben:Dann schau Dir mal auf einschlägigen Seiten die noch immer viel zu hohen Durchschnittsbewertungen für diese Filme an ...Annika hat geschrieben:Da kann ich dir aber nicht zustimmen. Bei Matrix 3 zumindest habe ich eigentlich keine einzige gute Meinung gehört und auch zwei ist nicht gut angekommen.

Gibts echt Leute die Hulk mögen? Hab bis jetzt noch keinen getroffenRightniceboy5 hat geschrieben:Hulk alle finden den Film so großartig, aber ich finde ihn nur beschiessen. Hulk wurde nach meiner Meinung nach nicht gut verfilmt. Wie Fight Club das ist auch ein mieser Film, den jeder gut findet was ich nicht verstehe.![]()

Fight Club find ich aber total gut, aber da sind die Meinungen wirklich total verschieden
Rosamunde Pilcher Filme

- Rightniceboy
@Lassie2402 Naja Hulk war im Kino wohl so erfolgreich das sie nächtes Jahr den 2. Teil raus bringen wollen.Lassie2402 hat geschrieben:Gibts echt Leute die Hulk mögen? Hab bis jetzt noch keinen getroffenRightniceboy5 hat geschrieben:Hulk alle finden den Film so großartig, aber ich finde ihn nur beschiessen. Hulk wurde nach meiner Meinung nach nicht gut verfilmt. Wie Fight Club das ist auch ein mieser Film, den jeder gut findet was ich nicht verstehe.![]()
Oder auch die Rosemunde Pilcher Filme die findet meine Mutter und meine Schwester so gut. Aber ich kann an den Filmen nichts ab gewinnen.Naja ich mag den auch nicht
Fight Club find ich aber total gut, aber da sind die Meinungen wirklich total verschieden
Rosamunde Pilcher Filmeda muss ich dir recht geben. Der letze Mist

Ich fand die Serie von 1975 besser...
Richtig!Lassie2402 hat geschrieben:
Fight Club ist ein Film, da gehen die Meinungen gaaaanz weit auseinander!
Ich hab noch niemanden getroffen, der sagte ja, der Film ist ganz okay!
Auch bei all meinen Freunden:
Ein paar hassen den Film, sie verstehen ihn nicht!
Und ein anderer Teil sagt einfach, ein Meisterwerk, hammers Film!
Ich gehöre zu dem zweitbesagten! Der Film ist absolut klasse!
Edward Norton ist der Hammer! Ein sehr sehr guter Darsteller!
@IzzieStevens:
Also ich finde nicht, dass Brad Pitt schlecht ist!
In Filmen wie Rendezvous mit Joe Black, Sieben Jahre in Tibet, Fight Club oder Interview mit einem Vampir spielt der Typ einfach klasse!
zu Troja muss ich dir Recht geben. Da hat er nicht so gut gespielt!
Sawyer
außer intervie mit einem vampir, find ich keine gut, ich weiß nicht was es ist, aber uiwie steh ich nicht auf ihn...ich glaub aber auch dass er ne gute wahl bei seien filmen hat siehe sieben...kammer film@IzzieStevens:
Also ich finde nicht, dass Brad Pitt schlecht ist!
In Filmen wie Rendezvous mit Joe Black, Sieben Jahre in Tibet, Fight Club oder Interview mit einem Vampir spielt der Typ einfach klasse!
zu Troja muss ich dir Recht geben. Da hat er nicht so gut gespielt!
Ich bin ganz entsetzt, dass so viele von Euch Dirty Dancing schlecht finden...
American Beauty hat mir auch nicht gefallen. Ich mag Kevin Spacey zwar sehr, aber der Film war einfach nur langweilig.
Herr der Ringe ist auch nicht meins, hab den ersten Teil gesehen, fand ich aber total schnarchig und hab mir die weiteren Teile gespart.
Rendezvous mit Joe Black mußte ich damals mit einer Freundin im Kino gucken...Brad Pitt ist für mich der absolute Anti-Mann und der Film war einfach nur fürchterlich. Einzig und allein Anthony Hopkins war wie immer wundervoll.
Pulp Fiction gefällt mir auch nicht, für mich der blödeste der ganzen Filme von Tarantino.
Moulin Rouge...aber mir gefallen prinzipiell keine Filme mit Nicole Kidman, weil diese Frau einfach nur fürchterlich ist!
Casablanca, einfach nur langweilig und mit einem sehr unattraktiven Hauptdarsteller.
American Beauty hat mir auch nicht gefallen. Ich mag Kevin Spacey zwar sehr, aber der Film war einfach nur langweilig.
Herr der Ringe ist auch nicht meins, hab den ersten Teil gesehen, fand ich aber total schnarchig und hab mir die weiteren Teile gespart.
Rendezvous mit Joe Black mußte ich damals mit einer Freundin im Kino gucken...Brad Pitt ist für mich der absolute Anti-Mann und der Film war einfach nur fürchterlich. Einzig und allein Anthony Hopkins war wie immer wundervoll.
Pulp Fiction gefällt mir auch nicht, für mich der blödeste der ganzen Filme von Tarantino.
Moulin Rouge...aber mir gefallen prinzipiell keine Filme mit Nicole Kidman, weil diese Frau einfach nur fürchterlich ist!
Casablanca, einfach nur langweilig und mit einem sehr unattraktiven Hauptdarsteller.
Naja, dann hättest du dir die zwei anderen Teile eben anschaun sollen!Josie80939 hat geschrieben: Herr der Ringe ist auch nicht meins, hab den ersten Teil gesehen, fand ich aber total schnarchig und hab mir die weiteren Teile gespart.
Die sind einfach nur gut!
Natürlich muss man auch ein Fantasy-Fan sein und vor allem beim zweiten und dritten Film die Schlachten mögen!

Ehrlich? Ich find sie grausig. Die hat nur einen doofen Gesichtsausdruck und ist nichtmal besonders hübsch, viel zu dürr, erinnert mich irgendwie an eine Spitzmaus. Ihre schauspielerischen Fähigkeiten begeistern mich auch nicht wirklich, jedenfalls find ich sie nicht überragend. Ich frag mich immer, ob sie ohne Tom Cruise und der Scheidung so erfolgreich geworden wäre.Hero-Boy hat geschrieben:Sagt nichts gegen Nicole KidmanDefinitiv eine der besten Schauspielerinnen auf diesen Planeten.
Da fällt mir gleich noch ein ätzender Film mit ihr ein...nee, sogar zwei! "The Hours" und der mit Jude Law, irgendwas mit einem langen Weg...die waren beide total langweilig.
@Sawyer
Das wäre doch aber nicht sehr konsequent...wenn ich den 1. Teil nicht mag, warum soll ich mir die folgenden denn antun?
- Rightniceboy
Bitte jetzt nicht schlagen, aber was finden die Leute an den Harry Potter filmen so gut? Mich reizt kein Film davon, ich bin da nur mit ins Kino gekommen weil meine Schwester wild danach war. Aber ich bin da kein Fan von. 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.08.2007, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.