Nick-Sig-Ava-Bewertung
Verena
Nick: Kann ja wohl schlecht deinen hübschen Namen beurteilen...
Ava: In omina paratus, ein Hoch auf die Gilmore Girls!
10 Punkte
Banner: Ich kenne leider die Serie nicht und weiß auch nicht wie das Paar heißt...aber die Farben sind in schöne Töne gehalten und der Schriftzug ist bezaubernd 9 Punkte
Nick: Kann ja wohl schlecht deinen hübschen Namen beurteilen...
Ava: In omina paratus, ein Hoch auf die Gilmore Girls!

Banner: Ich kenne leider die Serie nicht und weiß auch nicht wie das Paar heißt...aber die Farben sind in schöne Töne gehalten und der Schriftzug ist bezaubernd 9 Punkte
Tabella
Schöner, klangvoller Name 10 Punkte
(Nyah ist chinesischer Herkunft und bedeutet so was wie kühle Morgenbrise...wird übrigens nicht wie "naja" ausgesprochen
)
Ava: So cute...ich liebe Ross & Rach...der schönste Serienkuss aller Zeiten 100 Punkte
Banner: Der macht mich ein bissl traurig und sentimental weils ja der Final Bow ist...trotzdem voll schön FRIENDS 4ever! 10 Punkte
Schöner, klangvoller Name 10 Punkte
(Nyah ist chinesischer Herkunft und bedeutet so was wie kühle Morgenbrise...wird übrigens nicht wie "naja" ausgesprochen

Ava: So cute...ich liebe Ross & Rach...der schönste Serienkuss aller Zeiten 100 Punkte
Banner: Der macht mich ein bissl traurig und sentimental weils ja der Final Bow ist...trotzdem voll schön FRIENDS 4ever! 10 Punkte
Nick: Nyah ist ja schön und auch die Bedeutung. 10 Punkte
Ava: Toll. Ross und Rachel. Ich finde die beiden auch so toll. 10 Punkte
Sig: Auch toll, besonders die vielen Paare, aber wer sind die letzten? Joey und ? Nicht Phoebe, oder? 9 Punkte
Ava: Toll. Ross und Rachel. Ich finde die beiden auch so toll. 10 Punkte
Sig: Auch toll, besonders die vielen Paare, aber wer sind die letzten? Joey und ? Nicht Phoebe, oder? 9 Punkte
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE