Aktuelle News zur Serie

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

1987anna1987

Beitrag von 1987anna1987 »

Azad und Adel Tawil sind jetzt mit Prison Break Athem Glaub an Dich Platz 1 der deutschen Charts...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

In der heutigen Bravo gibt es ein Poster von Wentworth Miller. Ich denke einige Mädels freuen sich darüber, denn dann können sie ihn an die Wand hängen. ;)
Eve

Beitrag von Eve »

Eigentlich ist meine Bravo Zeit vorbei. Ist es denn ein schönes Foto ? ;) Vielleicht werd ich noch mal teenager.
Wenty

Beitrag von Wenty »

ladybird hat geschrieben:@Wenty:
Unterlasse solche sinnlosen Postings! Und mache dich mit den Regeln hier im Forum vertraut!
@ladybird Sorry habe per handy Internet hier reingeschrieben von unterwegs. Der text war viel länger als abgebildet. :schaem: Aber wiederholen will ich das jetzt nicht mehr, muss zur arbeit. Sorry nochmal Liebe grüße
Miss_Shayna

Beitrag von Miss_Shayna »

@ Eve:

so sieht es aus:
http://www.bravo.de/online/bildDB/45487_642.jpg

Find es sieht ein bisschen merkwürdig aus, vom Konstrast her, besonders um die Augen.
Eve

Beitrag von Eve »

Danke. An sich cooles Foto, aber hast recht. Das haben sie irgendwie nachbearbeitet.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Quoten von gestern:

Bei den Gesamtzuschauern erreichte man einen Marktanteil von 14,1% bei 1,77 Millionen Zuschauern!
Das liegt über dem Durchschnitt des Senders!

Bei der so wichtigen Zielgruppe(14-49 Jahre) für die Privatsender erreichte man bei 1,18 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von 19,1%!
Ebenfalls über dem Senderdurchschnitt!

EDIT: Hab gerade nochmal nachgeschaut! Prison Break ist am Donnerstag die erfolgreichste Serie (von allen Sendern) von den Marktanteilen!

1.Prison Break 23.10 Uhr 19,1%
2.CSI 22.15 Uhr 18,2%
3.CSI 21.15 Uhr 14,8%
4.Alarm für Cobra 11 20.15 Uhr 15,4%
Zuletzt geändert von Dusty am 17.08.2007, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Miss_Shayna

Beitrag von Miss_Shayna »

Angesichts der Quoten gibt es gute Nachrichten:
Die jüngst erstarkten Marktanteile dürften nicht nur RTL freuen, sondern auch die Fans der Serie, die sich nun auch umgehend auf die zweite Staffel von "Prison Break" freuen dürfen. RTL wird diese auf dem gewohnten Sendeplatz donnerstags um 23:15 Uhr direkt im Anschluss an das Finale der ersten Staffel ausstrahlen. Das Staffelfinale steht am 27. September auf dem Programm, Staffel 2 startet somit am 4. Oktober 2007.
:)
Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_12157,00.html
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Sawyer:
2.CSI 22.15 Uhr 18,2%
3.CSI 21.15 Uhr 14,8%
ha, da sehen di es mal ...

glaubt ih es gibt ne chance auf 2 folgen...oder glaubt ihr so wird das bleiben?
Dusty

Beitrag von Dusty »

IzzieStevens hat geschrieben:Sawyer:
2.CSI 22.15 Uhr 18,2%
3.CSI 21.15 Uhr 14,8%
ha, da sehen di es mal ...

glaubt ih es gibt ne chance auf 2 folgen...oder glaubt ihr so wird das bleiben?
Ich glaube eher mal nicht! Die erste der beiden Episoden war für RTL-Verhältnisse schlecht!

Von dem her lassen die das bestimmt so!
Eve

Beitrag von Eve »

Außerdem läuft die Serie so länger und das bringt wahrscheinlich auch RTL mehr Seher (grade was das Programm davor angeht). Denke also auch sie lassen es so.
Schumi

Beitrag von Schumi »

Aujedenfall startet ab dem 4.10. sofort die 2. Staffel :)
Rightniceboy

Du das wollte ich auch sagen :roll:

2. Staffel direkt im Anschluss

Was viele nach den erfolgreichen Quoten der letzten Wochen vermutet haben, hat sich nun bestätigt.

RTL wird die zweite Staffel der Knastsaga direkt im Anschluss an die erste Staffel zeigen. Wir dürfen uns also am 4. Oktober die Deutschland-Premiere der zweiten Staffel ansehen.

Ob die dritte Staffel auch nach Deutschland kommt, ist allerdings noch fraglich. Bei den aktuellen Quoten darf man aber getrost damit rechnen, dass wir auch nach den 22 Folgen der zweiten Staffel mit neuen Folgen gefüttert werden.

Quelle: Prisonbreak-page.de

Der Monat Oktober wird für uns ein schöner Monat! ;)

Prison Break Season 2 am 4.10 (auf RTL)

Prison Break Season 1 am 22.10 auf DVD

und

Lost Season 3 am 15.10 (auf Pro7)

Was will man mehr? :D
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.08.2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Schumi

Beitrag von Schumi »

Ich frage mich ob SF 2 (schweiz) ab 8.09. schon die 2. Staffel zeigt
Rightniceboy

Schumi hat geschrieben:Ich frage mich ob SF 2 (schweiz) ab 8.09. schon die 2. Staffel zeigt
@Schumi: Leider hab ich auf der Seite von SF2 keine information über die 2. Staffel von Prison Break gefunden. Sorry tut mir leid. :ohwell: Aber wenn ich doch noch den Sendetermin, für SF2 finde dann schreib ich das hier rein.
Schumi

Beitrag von Schumi »

okay war aber nur interessenhalber...komme ja aus Deutschland :P
Edit: Laut Fernsehprogramm kommt ab 6.09. noch keine 2. Staffel in der Schweiz. Vielleicht dürfen die erst mit RTL starten
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

SF2 wird wohl die 2. Staffel von Prison Break vorerst nicht senden. Auf dem Sendeplatz am Donnerstag Abend läuft ab dem 6. September die Serie "My Name is Earl".

Quelle
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Nanuk hat geschrieben:läuft ab dem 6. September die Serie "My Name is Earl".
Was übrigens eine der genialsten Comedy-Serien der letzten Jahre ist :up:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Annika hat geschrieben:
Nanuk hat geschrieben:läuft ab dem 6. September die Serie "My Name is Earl".
Was übrigens eine der genialsten Comedy-Serien der letzten Jahre ist :up:
Regel 4:
Halte Dich so weit wie möglich an das vorgegebene Thema in einem Thread. Vom Thema abweichende Beiträge, sogenannte Off-Topic-Beiträge, stören die Diskussion und werden nur in geringem Umfang toleriert. Benutze für private Gespräche die PN oder schreibe eine E-Mail. :roll:
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

@ Sawyer

Ja wen meinst du denn jetzt? Mich oder Annika?

Sorry wenn das wieder OT ist, aber ich denke nicht, dass deine Rüge gerechtfertigt ist. (Wenn man bedenkt, dass dir das auch des öfteren gesagt wird...) ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Prison Break“